Danke Benny,
dieses Jahr war sehr hart für mich. Ich hatte ein schlechtes Zeugnis und hatte große Motivation es zu verbessern. Leider wurde erst später was daraus aufgrund des Lockdowns Anfang dieses Jahres.
Allgemein war mein Start nach dem Lockdown nicht der beste, davon habe ich mich aber nicht runter machen lassen und hab durchgezogen. Und es hat sich gelohnt.
Mehr kann ich eigentlich nicht zu meinen Reallife Stuff sagen ich hocke eh nur Zuhause ^^
In diesem Jahr haben einige Menschen mich unterstützt und mir eine schöne Zeit gegeben:
.kenni Ist jah eigentlich klar i mean its you ^^ Du zeigst mir wo es lang geht, hilfst mir in schwierigen Zeiten und zauberst mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
Pappen DoppelD321 Tune Für die wunderbare Zeit auf Build and Fight während meiner Moderation.
Knochentrocken_ Enrico Für die MRP Zeit.
GenosseRino Der mein gesamtes Geld auf MD durch Coinflip´s abzieht <3
Ein sehr kleiner Beitrag aufgrund meines sehr langweiligen Lebens das zu 95% daraus besteht "alleine" in meinem Zimmer zu sitzen und sich nur von Crap zu ernähren.
Naja wie auch immer, es wird Zeit jemanden zu nominieren und es ist niemand geringeres als: .kenni