10/10
Beiträge von sehrleise
-
-
Moin,
Mein Name ist Silent, im realen Leben heiße ich Oskar bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Und bin seit 2018 ein stolzes Mitglied von der Modern Gaming Community.
Aber wie hat alles angefangen?
Als ich damals das erste mal auf MRP gejoint bin hatte ich damals Gmod noch nicht lange. Ich war also sehr unerfahren. Ich konnte am Anfang nichts mit DarkRP anfangen da ich nicht wusste wie man Geld macht sich ein Auto kauft etc. jedoch bin ich auf ein Spieler Namens Black Panther gestoßen der einige Erfahrungen hatte was das Roleplay angeht. Er hat mir geholfen Geld zu machen und mir mein erstes Auto (BMW M1) zu kaufen. Dieser Spieler hat mir sogesehen Modern Gaming vorgestellt und mir die Starthilfe gegeben. Nach einiger Zeit bin ich meiner ersten Familie beigetreten die mich sehr nett empfangen hat. Über die Zeit war ich dann noch in 5 anderen Familien ( Hoppla, Ramos, Mauser (btw auf der Fam liegen immernoch meine 250k), Italia, McThief, und nun die Burger Familie von .kenni
Nach MRP hab ich den B&F Server gefunden der mir auch Instant gefallen hat. Nette Spieler tolle Waffen schöne Bauwerke. Ein toller Platz zum Austoben halt.
Nach genügend Spielzeit und weil das Team neue Mitglieder benötigt wurde mir von Lukeroni242 vorgeschlagen mich zu bewerben also Zack Bewerbung geschrieben und nach ca 3 Tagen wurde ich angenommen. Und siehe da vor 2 Tagen wurde ich zum neuen Admin ernannt.
Schlusswort:
Die Modern Gaming Community ist eine der besten und am längsten bestehenden Community die ich je gesehen habe. Jeder einzelne Spieler hilft den Server egal in welcher Weise oben zu bleiben.
Dankeschön an: Lukeroni242 Maxim Tune DoppelD321 Eriksun hell ya Bronco Ragna Italia Knochentrocken_ Ali-Sensei @Kaan Hanazawa Haze Enrico Scripze Kronos_. Joker 65567 negatiiv og BlueFox BlackDeer Tobias
Ihr alle habt ein Platz in meinen Herzen verdient <3
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner ersten Vorstellung.
Natürlich ist diese Vergleichsweise sehr klein von den anderen her jedoch bestand die Hälfte der Zeit nur aus MRP da ich nicht viel mit den anderen Server anfangen knnte...
Ich bitte dies zu respektieren...
MFG Silent <3
-
0/10
Der Hype hat ein Ende gefunden sorry :c
-
Dummheit
-
10/10
Kleiner Schlawiner :3
-
Tryhard mehr hab ich nicht dazu zu sagen :3
jk
Du bist mir in den letzten Wochen immer besser vom Verhalten aufgefallen. Am Anfang fand ich dein Verhalten nicht so prickelnd aber du hast mir das Gegenteil bewiesen.
Du kennst dich sehr gut mit den Regeln aus und meldest diese auch sofort im @-Chat. Du kooperiert super mit den Admins falls eine Beschwerde gegen dich ankommt und verhältst dich einsichtig.
Daher bin ich dafür!
-
Dr. Dre ft. Snoop Dog - Still D.R.E
Snoop Dog - Drop it like its hot
Dr. Dre ft. Eminem - Forgot about Dre
Edit: Eminem - Without me
-
Da nun keine weiteren Vorschläge eintreffen denke ich das das Thema geschlossen werden kann.
Ich bedanke mich bei allen die mir versucht haben zu helfen.
Fazit: Nach etwas nähere Erkundung werde ich mir das Razer Kraken Tournament Edition kaufen.
-
Meiner Meinung nach könntest du Punkt 10 und 11 ausführlicher ausfüllen.
-
Ich vermeide jegliche weitere Diskussionen :D
10/10
-
10/10 hahahahaha
Mfg Kenny <3
-
0/10again :Djk 1/10
-
-
Du hast bereits am Montag ein Entbannungsantrag gestellt (siehe Ähnliche Themen) zum selben Grund und vom gleichen Moderator.
Doppelte Entbannungsanträge bringen nichts...
-
Jetzt muss ich wieder ein bisschen abfucken aber...
Was für eine Verzögerung hat das Headset? ^^
-
Viele Bemängeln den "Geruch" (Dafuq? xD) deswegen würde ich es erstmal beiseite legen und mir es später nochmal angucken.
-
Danke für die Empfehlung.
Nun hab ich aber die Frage ob das Mikrofon beweglich ist oder fest an das Headset geschraubt ist...
Falls ich dann Mal zu leise/laut bin kann ich es beliebig umstellen.
-
Moin,
Ich halte es so kurz wie möglich.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem vergleichsweise recht günstigen Headset mit Mikrofon (max. 120€) da ich momentan knapp bei Kasse bin aber trotzdem im Ts dauerhafte Störgeräusche habe die ich nur umgehen kann indem ich mich mute wenn ich nicht rede.
Ich habe unzählige YT Videos angeguckt die das möglicherweise beheben können aber nichts hat funktioniert.
Noch bin ich nicht fündig geworden weshalb ich nun hier Nachfrage und eure Vorschläge gerne annehme.
Das Headset muss nicht krass aussehen es soll einfach eine gute Mikrofon Qualität haben und guten Ton von sich geben.
Das wären alle Kriterien die es erfüllen sollte.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Mfg Silent
-
Jerry ist mir immer als ein deutlich netter und kompetenter Spieler auf dem Server begegnet. Er kennt sich gut mit den Regelwerk aus und versteht sich prima mit den anderen Spielern. Über die Spielzeit muss man hier nicht reden die ist mehr als ausreichend. Jerry hat sich also eindeutig gut auf den Server eingelebt.
Dafür!
Mfg und viel Glück weiterhin
-
Es wird eine Spielzeit von insgesamt 72h empfohlen also knapp 3 Tage.
Ansonsten finde ich deine Bewerbung recht gut ( abgesehen von Punkt 10) nur habe ich dich noch nie auf dem Server getroffen. Daher bleibe ich unentschlossen. Um deine Bewerbung zu verschönern empfehle ich dir die Farben anzupassen ist aber natürlich Ansicht's Sache.
Viel Glück weiterhin