10/10
2Pac war/ist nh Legende
10/10
2Pac war/ist nh Legende
Lieber Eric,
Deiner Bewerbung an für sich ist zwar etwas mager aber gut geschrieben (außer den Rechtschreibfehlern). Auch dein meist netter Umgang mit anderen Spielern gefällt mir.
Jedoch bist du mir auf dem Server in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen (Trolling, Unfaire Konstruktion etc) was das Regelwerk betrifft und schon öfter wegen einer Failbase hingewiesen wurdest. Daher sehe ich dich leider leider noch nicht reif für den Posten des Moderators. Ich empfehle dir für die Zukunft dich vertrauter mit dem Regelwerk zu machen.
Aus dem oben genannten Gründern bin ich vorerst gegen eine Annahme.
Bronco seine letzte Verwarnung hat er am 13.5.2020 für Unfaire Konstitution erhalten.
Viel Glück weiterhin.
[MG] Dark Soda du musst abwarten bis du eine Rückmeldung von einem Teammitglied von MRP bekommst.
Das kann unterschiedlich lange dauern warte daher ein bisschen ab.
Weebs
Schätze Mal das die ganzen MassRDM'er dann fast schon dazu eingeladen werden den kostenlosen Streifenwagen zu holen und einmal durch 'ne Menschenmenge zu fahren. Mir eigentlich egal ich hab meine Meinung dazu gesagt...
Problem ist nur das nicht jeder Polizist 'ne Karre hat und es sind ja nicht dauerhaft welche Einsatzbereit
10/10
Roadrunner beschte
Was willst machen wenn du mitten in einer Verfolgungsjagd bist beide Autos wegen dem Schaden zerstört sind und du mitten auf der Landstraße bist ( z.b Newexton) für einige Maps wäre das suboptimal. Ansonsten ist die Idee Ansicht gar nicht schlecht.
Pro:
- Lange Spielzeit und somit ausreichend Erfahrung.
- Netter und kompetenter Spieler.
- Guter RP Spieler.
Contra:
- Unregelmäßige Farben bei deiner Bewerbung.
- Seit langem nicht mehr auf dem Server gesehen.
Lieber Maurice,
ich habe dich schon lange nicht mehr auf dem Server spielen gesehen (vielleicht auch nur Einbildung) und wenn du direkt nach dem erneuten Anfangen eine Bewerbung schreibst kommt das für mich nicht wirklich gut rüber. Wenn du jetzt sagen wir Mal 3-4 Wochen aktiv noch auf dem Server spielst lohnt es sich meiner Meinung nach mehr danach eine Bewerbung zu schreiben.
Aus dem oben genannten Gründen vorerst gegen eine Annahme.
nachdenken
7/10
Ich weiß das nicht jeder was mit Old School Hip Hop was anfangen kann....
Nett und immer da wenn man dich braucht :D