Beiträge von BLaCkEX_HD

1. Roleplay-Namen: Containment Team: Marlon Sanders
    Mediziner (Feldsanitäter): Dr Marlon Sanders

2. SteamID: STEAM_0:1:485437116

3. Wie alt bin ich: ich bin zurzeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Global Occult Coalition Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit dem 20.06. 2020

6. gesamte Spielzeit: 8w 0d 22h 50min 30s (gemessen am 09.072021 um 19:22 Uhr)

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich habe seit dem ich auf dem Server angefangen hab, ein großes Interesse für die Global Occult Coalition aufgebaut und möchte meinen Beitrag dazu leisten

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr zuverlässiger und schneller Medic und habe mich schon mehrmals in schwierigen Situationen bewiesen. Kameradschaft steht bei mir an erster Stelle und ich helfe aus meinen Kollegen aus Leidenschaft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns: Ja ich habe bereits 16 Verwarnungen, die alle bis jetzt inaktiv gesetzt worden sind, erhalten und ziehe aus jeder einzelnen eine Lehre. Die letzte Verwarnung wurde am 16.06.2021 ausgeschrieben. Banns hab ich bis jetzt keine bekommen.

10. RP-Story: --------------------

11. Schlussworte: Falls mir Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler unterlaufen sind, bitte ich die Leser dieser Bewerbung, mich darauf aufmerksam zu machen. Ansonsten war's das von meiner Seite aus und wünsche noch einen schönen Tag.

Roleplay-Name: Marlon Sanders

SteamID: STEAM_0:1:485437116

Alter des Bewerbers: 16 Jahre

ausgewählter Job des Bewerbers: GOC Orange Suit

Datum seit ich aktiv auf dem Server spiele: seit Juli 2020

Gesamte Spielzeit: 6w 4d 13h 3m --- Stand: 13.05. 2021 um 16:55 Uhr

Ambitionen: Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da ich sehr interessiert bin an dem Aufgabenfeld und genereller Geschichte hinter der Organisation. Ein weiterer Faktor der auch erwähnt werden sollte ist, dass ich noch nie in einer GoI war und es gerne selber erleben möchte.

Warum solltet ihr mich annehmen?: Ich bin ein sehr guter Medic und kämpfe auch relativ gut, d.h. Taktiken wie Räume sicherstellen, Position einnehmen und das Behandeln vom Kameraden ist sehr ausgeprägt. Meine Zielgenauigkeit ist auf einer guten Höhe. Mein Wissen über die GOC ist auch vielfältig und ich kenne jede Menge Details dieser Interessengruppe.

Verwarnungen und Bans: ich habe bis jetzt 14 Verwarnungen und keine Bans bekommen. Die meisten Verwarnungen hab ich entweder als Feldagent, D-Klasse oder SCP bekommen, da ich diese Jobs sehr selten spiele. Es sind nur inaktive Verwarnungen und die letzte trat am 04.05.2021 auf. Bis jetzt bin ich soweit zu sagen, dass alle dieser Warns mein Fehler waren und ich zugebe das ich jeden einzelnen bereue.

Schlussworte: Mich würde es eine große Freude bereiten wenn ich angenommen werde und bin gespannt, was mich in diesem Job erwartet. Zusätzlich habe ich Hoffnung auf eine gute Atmossphäre im zukünftigen RP. Danke für deine Zeit und dein Interesse am Lesen dieser Bewerbung. Nochmal eine riesiges Dankeschön an die Leute die das erst möglich gemacht haben.

1. Art des Vorschlages:

neue Standartuniform für das CT

2. Beschreibung:

Das CT hat seit Juni 2020 als Alternative zum Hazmat Suit, eine SAS-Uniform. Es sollte mehr "Customization" Optionen geben, deswegen eine neue Uniform.

Die Ghost Federation-Elite OD Default oder Ghost Federation-Regular Elite (mit allen Tarnmuster außer Schneecamo) passen am besten, da aber nur die Ghost Federation-Elite OD Default und alle Varianten Gasmasken haben. Man kann auch beide nehmen wegen den Barett für Offiziere und Unteroffiziere.

3. Begründung:

Die aktuelle Kleidung, die seit mehr als 9 Monaten in Verwendung ist, muss erneuert werden.

Um "frischen Wind" ins CT zu bringen schlage ich neue Kleidungen, die man ein wenig mehr gestalten kann mit Sachen wie unterschiedliche Tarnmuster, Gasmasken, Taschen, etc..., vor.

Dazu kommen natürlich auch eine Kleiderordnung, die aber nicht sehr umfangreich seien muss wenn man ein paar Optionen wie z.B.: den Riot-Helm und Visier deaktiviert.

Vorteile: -man kann mehr Ausrüstungskonfigurationen auswählen, sowie andere Tarnungen

-es wird Abwechslungsreicher und Offiziere und Unteroffiziere können von der Mannschaft leichter unteschieden werden

-Realismus und das CT sieht danach besser aus

Nachteile: -Mannschaftler können, wenn dies nicht dementsprechend eingestellt wird, sich so kleiden wie höherrangige

-es wird eine Kleiderordnung danach benötigt

-Leute werden sich anfangs schwer tun mit den zahlreichen Optionen und werden länger in der Barracke brauchen beim Ausrüsten

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1979431070

hier ist der Link zu den Playermodels

1. Roleplay Name:

Marlon Savio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:485437116

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich habe seit Juli 2020 angefangen aktiv zu sein, habe aber über November 2020 bis Ende Januar 2021 eine Pause gemacht wegen privaten Angelegenheiten.

Ich spiele jetzt aber wieder fast täglich wenn ich zeit finde.

6. Gesamte Spielzeit:

4w 4d 2h = Stand 04.03. 2021 um 18:46

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Da ich begeistert bin an der Arbeit die Ziffer-Agenten ausüben und gehe meine Interessen mit hoher Ambition an. Ich führe meine Pflichten immer sehr genau und direkt aus.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und habe den Leute vom Korruptionsbüro sehr oft bei ihnen Handlungen zugesehen. Ich bin sehr diszipliniert und kann Prioritäten sehr gut setzen. Ich merke wenn Leute mich anlügen und kann daher korruptes Personal sehr gut hervorheben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe zurzeit 10 inaktive Verwarnungen erhalten und bereue jede einzelne davon:

FearRP am 02.03. 2021

FailRP am 22.02. 2021

Spam am 04.02. 2021

FailRP am 10.09. 2020

FailRP am 02.07. 2020

Grauzonenspiel am 25.06. 2020

FearRP am 22.06. 2020

NLR+ & RDM am 20.06. 2020

FailRP am 14.06. 2020

RDM am 12.06. 2020

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde wegen Bugabuse wurde ich Permanent gebannt, aber wieder entbannt (der Ban wurde zu einer Verwarnung geändert)

Entbannungsantrag

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Mitglieder des hohen Managements, die sich darauf spezialisiert haben, korruptes Personal ausfindig zu machen und zu neutralisieren wenn nötig. Sie sind eine kleine Gruppe, unter dem O5-Rat stehend, die aus 12 einzelnen Individuen bestehen. Ziffer-Agenten kümmern sich um alle in der Foundation vorhandenen Korruptionsfälle und vollfüllen einen der wichtigsten Aufgaben. Wenn nötig übernehmen sie auch die Arbeit des Site Directors wenn dieser nicht arbeiten kann oder abwesend ist.

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

12

13. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Antwort mit produtkiver Kritik sehr freuen und wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.

Name der beförderten Person: Tobi Olozes
    Alter Rang:
    Youngster
    Neuer Rang:
    Thug
    Name des Ausführenden
    :Mohamed Hernadez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):24.10.2020 14.38

Grund der Beförderung:Grund: Aktiv, hat bewiesen Bestandteil der Gang zu bleiben

Name der beförderten Person: Miguel Summer
    Alter Rang:
    Thug
    Neuer Rang:
    Homie
    Name des Ausführenden:
    Linus Italia

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):28.10.2020 16:31

Grund der Beförderung::Ist Aktiv.Kompetent,nette zu niedriegen, Interesse an der Gang

Name der beförderten Person: Ronnie Braggadaciobin
    Alter Rang:
    Thug
    Neuer Rang:
    Homie
    Name des Ausführenden
    :Linus Italia

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):28.10.2020 16;31

Grund der Beförderung:Aktiv, Interesse an der Gang,nett zu niedregie

Name der beförderten Person: Lewis Deletraz
    Alter Rang:
    Homie
    Neuer Rang
    :Hustler
    Name des Ausführenden:
    Marcel Van Bethofen

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):23.10.2020 16:28

Grund der Beförderung:Aktiv, hat sich in der Gang gut eingebracht, zeigt Interesse an der Gang. Hat sich unterandern Bei Aktionen bewiesen.

Name der beförderten Person: Marcel Van Bethofen
    Alter Rang:
    Shot Caller
    Neuer Rang:
    Hood Instructer
    Name des Ausführenden:
    Roma Kolesnikow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):27.10.2020 21:07

Grund der Beförderung:Sehr aktiv, zeigt großes Interesse an der Gang, zeigt sehr hohe Führungsqualitäten, erweist sich als Rechte Hand des O.Gs, sorgt für Ruhe in der Gang, führt das Trello gut & versorgt die Gang mit Waffen wenn keine FE da ist.

Name der beförderten Person: Rapheal Lackmayer

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Mohamed Hernadez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):16.10.2020 18:55

Grund der Beförderung:

Kompetenz bei der Geiselnahme und sehr gutes befolgen der Befehle

Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden:
    Roma Kolesnikow

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.10.2020 13:47

Grund der Beförderung:

Aktiv, hat sich in der Gang eingefügt

Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Tuhg
    Name des Ausführenden:
    Richardo Ortega/Mohamed Hernadez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):19.10.2020 12:56

Grund der Beförderung:Aktiv, beweist sich im Gefecht, zeigt Interesse an der Gang

Name der beförderten Person: Marco Hamudi
    Neuer Rang: Thug
    Name des Ausführenden
    :Mohamed Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):17.10.2020 21:32

Grund der Beförderung:: Aktiv, Hat sich bei der Geiselnahme bewiesen und unterstützt bei der Hilfe von Runnern sollte diese Fragen haben

Name der beförderten Person: Ronnie Braggadaciobin
    Neuer Rang: Thug
    Name des Ausführenden
    :Roma Kolesnikow/Julian Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):16.10.2020 18:54

Grund der Beförderung:Aktiv, hat sich in der Gang gut eingebracht, zeigt Interesse an der Gang

Name der beförderten Person: Linus Italia
    Alter Rang: Shot Caller
    Neuer Rang: Hood Instructor
    Name des Ausführenden:
    Roma Kolensnikow/ Mohamed  Hernandez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit):16.10.2020 20:10

Grund der Beförderung:Aktiv, Kompetent, hilft den Neulingen beim einfinden in der Gang, führt Befehle gut aus und hat sich als Shot Caller bewiesen