RP-Name: Marlon Savio
Steam-ID: STEAM_0:1:485437116
Für diesen Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Beruf Sicherheitschef
Spielzeit: Ich spiele jeden Tag von ca. 10 oder 11 Uhr bis um 23 Uhr in der Nacht. Falls etwas dazwischen kommt, gebe ich das im voraus bekannt oder löse die Gerüchte, die um mein nicht erscheinen herum gehen, auf. Ich habe keine Schule mehr aber mache in den Sommerferien wahrscheinlich einen Ferialjob und könnte deswegen nicht oft spielen.
gesamte Spielzeit: 4 Tage und 1 Stunde, gemessen am: 25. 6. 2020 um 12:48 Uhr
Verwarnungen: Ich habe bereits 5 Verwarnungen, von denen nur 3 von mir stammen, weil mein kleiner Bruder ab und zu bei mir spielen darf.
Bannungen: Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin der Stelle eines Abteilungsleiters und des generellen Managements einer höheren Person vertraut gemacht worden und habe auch mehrere, gute Fähigkeiten als Chef einer Einheit gesammelt. Persönlich gefällt mir der Rang Sicherheitschef sehr gut und werde immer mein bestes geben, meinen Pflichten nachzugehen. Mir hat der Sicherheitsdienst an sich schon am Anfang sehr gut gefallen und konnte auch schon gute Kontakte im Dienst mit meinen Kollegen herstellen.
Habe ich im Sicherheitsdienst schon Erfahrungen gesammelt: Ja, das habe ich und kann mich in schwierigen Situationen zurecht finden.
Vergleich zwischen den regulären SHD's und dem SHD-Chef: Der SHD ist für die Sicherheit im D-Trakt zuständig und darf in der LCZ patroullieren. Der SHD darf im D-Trakt Razzien durchführen und auch einzelne D-Klassen durchsuchen
Der Sicherheitschef muss den SHD Befehle geben und diese koordinieren. Er ist dafür zuständig korruptes Personnal den Zifferagenten zu melden. Er darf den D-Klassen den Zugang zur Mine nur verbieten, wenn diese sich unkooperativ verhält. Wenn die Aufstehlung des SHD's schlecht oder nicht günstig ist, hat er die Aufgabe, diese so schnell wie möglich zu ändern.
Beilage und Hoffnungen: Es wäre eine tolle Sache, wenn mir der Zugang zu dem Job Sicherheitschef, ermöglicht wird. Es ist eins von meinen fünf Zielen auf dem Server, diesen Beruf zu erreichen und hoffe mir wird dieser Wunsch erfüllt. Bei Fragen, Anregungen und Sonstigen bei mir melden. Erreichbar nur per PM auf Steam, mein Name dort lautet BlaCkeX_HD. Ich nehme beinahe alle Anfragen an!!!