Beiträge von DarKey
-
-
Hallo Suga!
Ich würde gerne mit dir spielen :)
Vielleicht schließt man ja auch die ein oder andere Freundschaft -
tf tamaris dachte wir wären was besonderes????
-
Willkommen!!
Mir ist aufgefallen, dass du gerne designst (?). Falls es sich ergibt, können wir uns ja mal darüber austauschen, gegebenenfalls kannst du mir ja mal deine "Entwürfe" zeigen wenn du magst. :3 Interessiert mich nämlich auch sehr (will es auch studieren but uh yeah that's it).
-
-
10/10
er ist mein krasch -
Wenn Suga kommt (auch wenn er meinte, dass wegen mir dann niemand mehr kommen wird ♥), werde ich auch kommen.
Würde mich freuen, wenn mal mehr Leute auf dem Server spielen würden, so wie damals :<
Außerdem habe ich dann ein Grund und eine Ausrede nicht lernen zu müssen. :)
btw vermisse dich erWin -
0/10
-
Black Butler
Pizza oder Burger
-
0/10
ich mag diese MG Profilbilder nicht die sind so unpersönlich
-
05/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
09/10 hihi
-
4/10
-
DA MACHE ICH MIT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Diesmal kann ich ja auch nicht verkauft und hart gebackstabbed werden ;))))))))
-
-
9/10
wäre ich noch ein emo hättest du 10 bekommen ;(
-
-
10/10.
-
Danke Desmond, was ein Zufall, da ich gestern über genau das nachgedacht habe. ?
MG ist für mich schon die zweite Community, weshalb ich ihr umso dankbarer bin. So als "Vorwort", Suga und ich kennen uns seit der ersten, er dachte sich aber, dass es die beste Entscheidung ist mich 3 Jahre zu ghosten, weil er erst eine Freundin hatte, dann Abi gemacht hat (Matura, sorry) und DANN auch noch beim Militär war. Nach geraumer Zeit hat er sich dann mal dazu entschieden wieder aufzutauchen und dann sind wir gemeinsam in diese Community gekommen (eigentlich nur weil wir 2 andere dodgen wollten weil die genervt haben ups).
MG hat mir erstmal meinen besten Freund Suga wieder gegeben, mir aber noch mehr Bekanntschaften/Freunde dazu gegeben. (werdet in nem Spoiler genannt because.. ja)Hier kann man (innerhalb der Gruppe von Leuten die man kennt zumindest) über alles memen. Und ob man es glaubt oder nicht, die Community ist anders als andere, hier sind lustige Autisten, nervige Autisten, Alkoholiker, Gerüchte ( ͡° ͜ʖ ͡°) Leute mit lustigen Soundboards, hohen Geräuschen, die ein oder andere Beleidigung :^) uvm.
Vorallem gibt es ein Forum, in dem dumme Clips aus den verschiedenen Modis gepostet werden, in dem Auseinandersetzungen entstehen über die man sich auch mal lustig machen kann, etc. Das Forum ist einfach tbh geil. Ich habe noch nie eine Community gesehen, in der man so viel Spaß hat, wie hier.
Obwohl mein Start hier nicht the yellow from the egg war (hust, TS Bann und MO Verwarnung), mag ich es hier doch sehr. :')Suga mein Schatz, Joey kuss @Desmond Momo das einzige girl in MG (welches ich kenne) was.. ja. @Cemo ABI OGs wissen wieso ;) @xxAimscopexx Magsermilch Schoschi grunz PK PK alles Gute btw kuss Elektronix auch wenn er mich hasst <3 TheNobsal auch wenn er mich haSST <3 du no-name @Slaven Kermit ;) Mike Yahooodie du schuldest mir noch was @Zyra ich vermisse dich syntek ich liebe dich @Staywalker den ich leider nicht markieren kann.. :( @Strudi Der Gründer herz Jokermeister Steve Tim :) Raygart hm Wobba ? AIMEN damals wo onur var und du nicht ehrenlos warst Il_h4n Luli Bernd Fett @Safti @palace- @Senpai Ardy Tamaris Shisha HB Chris | Avicii Salamander Charun Salt auch du hast mir in vergangenen Zeiten Freude gebracht Ali-Sensei und noch ein paar mehr, sorry wenn ich jemanden nicht genannt habe :(((
Danke für die Zeit an alle, die hier stehen ♥Ich markiere als nächstes den ehemalig größten whiteknight Magsermilch (gib Milch)
-
Suga, wie er eben so ist, redet über McDonalds.
*Er liest die Beschreibung von SEINEM McDonalds vor*
Suga : Klassische Fastfood Kette, bekannt für Burger, Pommes und Shakes
Elektronix : Boah bei den Pommes, da kannst du gleich was aus meinem After ziehen, das hat mehr Geschmack
.. :)