Beiträge von BlackSh4rk_

Die Terror hat viel viel weniger Waffen als die Nato?

Ja, das ist richtig, aber es stört mich einfach, dass die Terror so Waffen hat die einfach nicht zu den Terroristen passen.

Wie zum Beispiel die Kel-Tec Shotgun die eigentlich gar nicht von der Terror genutzt werden kann. (Laut Lore)

Die PPSh-41 ist zum Beispiel auch eine russische Waffe wie die AK-47 oder die AN-94, allerdings verbindet man meistens typische Terroristen mit einer AK-47 oder AK-74.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine?

Der ist nichtmal im Gebrauch und auch generell hört sich der Beitrag von dir nur nach Miimiimii ich habe einmal gegen wen Verloren an.

Ich glaub du verstehst nicht meinen Vorschlag.

Es geht mir darum, dass die Terroristen viel weniger Waffen haben sollten, weil sie nicht so groß und Organisiert sind wie die NATO.

Die NATO besteht aus mehreren LÄNDERN.

Mir geht es nicht um den PvP Aspekt

Alle Waffen die du dort genannt hast, sind im Aktiven Gebrauch der Terror.

Ja, weil die meisten davon ziemlich gute Stats haben.

und nur weil wir Vielleicht eine Andere Herkunft haben, heißt das ja nicht, das wir keine Importierten Waffen haben dürfen bzw Können.

Also würdest du sagen, dass eine M32 MGL Granatenwerfer zu der Terror passen würde?

Also soll ich der Terror fast alle Waffen abnehmen und sie somit an "viel Content" berauben, aber aus welchem Grund?

Terroristen sollen nicht viele Waffen haben vielleicht 2-3 Shotguns und vielleicht 4 Sturmgewehre oder so.

Terroristen sollten im Verhältnis zur NATO viel weniger Waffen haben, weil die Terror viel viel weniger sind.

Vom reinen Lore Aspekt her.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Andern der Waffen der Terroristen.

Folgende Waffen sind mir da eingefallen, welche man Entfernen/Ändern könnte:

AN-94 (Russland)

MSBS Radon (Polen)

VSS Vintorez (Russland)

Magpul Masada (USA)

L85A2 (London)

L86A2 (London)

Fabram STF 12 Compact (Italien)

Kel-Tec Shotgun (USA)

Fabram XLR5 Prestige (Italien)

PP-19 Bizon (Russland)

MAC-11 (USA)

PP-19 Vityaz (Russland)

PP-2000 (Russland)

PPSh-41 (Russland)

Magpul PDR (USA)

3. Begründung:

Es macht keinen Sinn, wenn Terroristische Glaubenskämpfer Waffen haben wie eine PPSH-41 oder eine PP-19 Bizon haben.

Mir geht es einfach nur darum, dass die Terroristen Waffen haben die zur Lore garkein Sinn machen.

Terroristen haben von der Lore her nicht so viel Waffen Auswahl wie die NATO.

Die Terroristen müssen sich in Reallife die Waffen auch irgend wo her kaufen oder halt klauen aber nicht so viele verschiedene.

1. Beschreibung:

Wenn man bei der Telefonzelle der NATO einen Airdrop anfordert wird nicht die richtige Koordinate genannt, sondern irgend eine andere.

2. Auslöser:

Telefonzelle, Airdrop anfordern

3. Datum:

18.03.2023

4. Beweismaterial:

Airdrop angefordert!

vorraussichtliche Position: 135.3 x 6.6 y

voraussichtliche Ankunft: t-404 Sekunden

Anschließend landet der Airdrop auf der Map rp_desertfury_aurora_mg in der Stadt hinter dem Flaggen Haus mit dem großen Balkon.

1. Beschreibung:

Wenn man seine Erze bei der Mine verkaufen möchte, dann behauptet der NPC man hätte kein Erz bei sich.

2. Auslöser:

Wenn man Erz verkaufen möchte bei der Mine

3. Datum:

09.03.2023

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Burak kann gutes RP machen solang er es auch will.

Er kann sich gut durchsetzen und hat ein langes Durchhaltevermögen.

Bin Dafür

Es ist bemerkenswert, dass 40 % seiner insgesamt 17 Verwarnungen auf unserem Server aufgrund von Respektlosigkeit oder Beleidigung ausgestellt wurden. Seine beinahe 50 Verbannungen, die fast ausschließlich aufgrund von Beleidigungen, Respektlosigkeit, Toxizität und/oder Überschreitung des Verwarnungslimits verhängt wurden, sind ebenfalls von besorgniserregender Bedeutung.

Also das finde ich jetzt schon Gottlos, dass du einfach die Warns und Banns von Yachmar droppst?

Die Teamleitung von NvT hätte sich selber darüber informieren können wie viele und welche Warns Yachmar auf SCP:RP hat.

Möchtest du auch mal im Licht dargestellt werden als wenn du die Böse Ziege wärst?

Ich bezweifle du möchtest dass man dich in ein Schlechtes Licht stellt

Ich finde Manfred ist einer der aktivsten Scharschützen und kann die Rolle des Vize-Emirs ganz gut spielen.

Allerdings sollte er an seinen Kompetenzen arbeiten und nicht so viel Mist bauen, weil ich konnte jetzt schon mal ab und zu erleben, dass Manfred Festgenommen wurde, weil er Straftaten begangen hat.

Jedoch finde ich er passt gut in die Rolle rein, soll aber an seinen Kompetenzen arbeiten.

#Dafür

Hallo,

Ich möchte fragen ob bei den Stats von Sturmgewehren bei "Schaden" direkt die Prozente vom Spezialeinheiten Skill "Ausbildung: Gewehr" dazu berechnet werden oder ob das garnicht angezeigt wird?

2/10

Sorry mag nicht so stimmen musik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tut mir leid, aber dieses penetrante nerven und spamen von Dir, ist Grund genug, Dir nicht zu antworten.

Versetz dich mal in meine Lage.

Erst hat sich mein Garry's Mod im Support aufgehangen.

Dann hat musste ich es schließen und wollte dem Server beitreten.

Man ist gerade bei Workshop Complete angekommen und dann kommt der Bann.

Ich werde ohne wirkliche Chance noch irgend wie mich zu Verteidigen gebannt.

Ich bezweifle, dass wenn du in meiner Lage wärst, dass du ruhig und gelassen geblieben wärst?

Zu dem Zeitpunkt als ich den Bann bekommen hab war ich ziemlich aufgebracht und wütend, weil mir keine Chance gelassen wurde mich irgend wie selbst zu verteidigen oder in Support zu kommen.