Beiträge von BlackSh4rk_

Modern Gaming MilitaryRP bietet keinerlei Support ausserhalb des Offiziellen Teamspeak oder Spieleservers.

Es ist aber nicht Nett nicht zu antworten.

Man sollte aufpassen wen man ins Serverteam holt und wen nicht.

Man möchte ja wie z.B. in der Polizei keine Menschen haben, die nur Böses wollen.

Er hätte mich ja darauf hinweisen können in den DMs, dass es keinen DM Support gibt.

Steht ja nirgendswo die Regel

1. Administrator:

Hannes Mocker | @fusami

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:180205705

2. Verstoß:

100% Sicher:

Lehnt meinen Entbannungsantrag ohne einen legitimen Grund ab bzw. schreibt als Begründung der Ablehnung, dass ich keine Reue gezeigt habe, jedoch stimmt dies nicht da man offensichtlich im

8. Punkt der Entbannung sehen kann in den Ersten Zeilen, dass es mir leid tut und ich sowas nie mehr in Zukunft machen werde.

Geht seiner Aufgabe als Moderator nicht nach bzw. ignoriert DMs über einen Supportfall im Discord. (Möchte anscheinend nur die Mod Rechte auf dem Server haben und den Usern nicht wirklich helfen)

Nicht nachweisbar

Cloaked sich vor Usern und bricht somit RP-Flucht indem er mich im RP zu ihm befohlen hat und dann sich unsichtbar macht bzw. weg fliegt.

3. Deine Verstöße:

FailRP | Supportflucht -> 2 Wochen Bann

4. Datum:

22.12.2022

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

@Luni

7. Beweise:

Entbannungsantrag

@KrassDativ @Meruhna @Senja Hallo, warum habt ihr meine Beschwerde gegen Fusami gedisliked?

Ich würde gerne wissen aus welchem Hintergrund ihr gedisliked habt?

1. Steam-Name:

[LOS] [MG] BlackSh4rk_

1b. Roleplay Name:

[CPL] Sweater, Scar Boschinski

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Inaktive glaube ich und 1 Aktiver

6. Ausführender Admin:

Hannes Mocker | @fusami

Luni war im Support auch anwesend.

7. Was habe ich gemacht:

Alex Kleeman hat mich im RP als Fotze beleidigt, daraufhin habe ich seinen Humvee angeschossen und keiner hat Schaden davon erlitten.

Daraufhin wurde ich in den Support von Fusami gezogen und aufgeklärt, dass das FailRP war und ich das ich das nicht war.

Anfangs war ich noch uneinsichtig, jedoch habe ich später langsam verstanden, dass das ein Regelbruch war und nicht erlaubt ist.

Ich wollte dann mein Garry's Mod von Vollbild in Fenstermodus ohne Rahmen setzen, jedoch hat sich mein Spiel aufgehangen.

Daraufhin habe ich Luni per Discord geschrieben, dass sich mein Spiel aufgehangen hat.

Als ich dann mein Garry's Mod wieder gestartet habe nachdem Spiel Crash wollte ich normal dem Server wieder beitreten um den Supportfall zu klären.

Jedoch wurde ich als ich gejoined bin gebannt von Fusami für 2 Wochen wegen FailRP und SupportFlucht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich habe eine Regel gebrochen das weiß ich.

Ich entschuldige mich bei Kleman dafür, dass ich sein Auto angeschossen habe und das RP für eine kurze Zeit unter dem Waffengebrauch gestellt habe.

Ich werde mich in Zukunft mehr an die Regeln halten und sowas nicht mehr machen.

Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine verkürzung des Banns bekommen würde.

BTW

Ich versteh aber nicht warum das jetzt ein 2 Wochen Bann sein muss?

Kleman hat sich nichtmal über mein FailRP beschwert oder ein Ticket gemacht.

Also kann es doch wohl nicht so schlimm sein?

Wie schon gesagt mein Spiel hat sich aufgehängt.

Ich bin sogar direkt wieder auf den Server beigetreten und hätte mich im Support direkt gemeldet.

Fusami und ich haben im Discord noch geschrieben nach meinen Bann und versucht eine Lösung zu finden.

Jedoch hatte Fusami anscheinend so viel zu tun gehabt, dass er mir erst garnicht antworten muss. (?)

Ich finde es schon dreist genug Leute zu Bannen ohne denen noch eine kleine Chance zu lassen auf den Server zu kommen, aber nichtmal mehr zu Antworten ist auch ziemlich Dreist.

Fusami meinte außerdem nichtmehr zu antworten.

Ja ich weiß, der Moderator muss nicht im Discord antworten, jedoch ist die Aufgabe den Regelbrechern noch zu helfen, sodass sie daraus lernen, jedoch meint Fusami anscheinend wohl

er nimmt nur die Rechte um die zu Bannen die sich nicht an die Regeln halten und mehr nicht.

Anscheinend kennt er wohl garnicht seine Aufgabe als Moderator auf dem Server.

Wohl Angemerkt war es auch noch ziemlich komisch vor dem Support.

Fusami war in dem Auto ebenfalls drinnen und stieg daraufhin aus.

Dann sagt er mir ich soll mitkommen, dann bin ich ihm gefolgt und er geht während ich ihn dabei sehe in den Godmode und macht sich unsichtbar.

Das stört mich jetzt nicht wirklich, jedoch sollte man schon aufpassen ob man beim Cloaken gesehen wird oder nicht.

1. Beschreibung:

Wenn man sich behandeln lassen möchte, dann steht da "Bitte wende dich an einen meiner Kollegen." obwohl auch wenn garkeine Medics online sind.

2. Auslöser:

Mediziner NPC

3. Datum:

09.12.2022 20:45

4. Fehlercode:

-

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Grappling Hook soll einen Buff bekommen und wieder besser gemacht werden.

3. Begründung:

Momentan ist es sehr sehr schwierig mit dem Grappling Hook irgend wo hoch zu klettern.

Ich weiß nicht was genau generved wurde, jedoch hat es den Grappling Hook ziemlich kaputt gemacht.

1. Steam-Name:

[LOS] BlackSh4rk_ [MG]

1b. Roleplay Name:

NameBeruf
    Scar BoschinskiSonstige
    Dr Leon BoschinskiWissenschaftler

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

Ich glaub das waren 2 Aktive und 13 Inaktive bin mir aber nicht

6. Ausführender Admin:

[SFC] N7 489 "Meruhna" | @Meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am 11.10.2022 mit einem Garry's Mod Hack auf dem SCP:RP gehacked.

Ich habe mit dem Hack mir Auto Bhop aktiviert.

Ich habe als D-Klasse im D-Trakt gebhopped und Langeweile vertrieben.

Ich möchte mich bei dem Serverteam von SCPRP entschuldigen dafür, dass ich auf dem Server gehacked habe.

Ich weiß ich hätte es lieber lassen sollen aber ich war zu neugierig.

Ich bin jetzt schon relativ lange in der Modern Gaming Community und davon ungefähr 2 Jahre auf SCPRP gewesen.

Deshalb denke ich werde ich sollte ich entbannt werden weiter hin auf dem Server spielen.

Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server gehabt und würde dies auch gerne weiter hin haben können.

Ich habe in den letzten 3 Wochen, wo mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde viel darüber nachgedacht was ich überhaupt auf dem Server getan habe, dass ich Permament gebannt werde.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und gebe sie auch zu.
    Ich werde in Zukunft nie wieder auf dem Server in irgend einer Art und Weise versuchen zu Hacken.

Ich hoffe ich konnte Meruhna überzeugen mich zu entbannen.

MfG BlackSh4rk

warum sollte man dir konkret jetzt nochmal das Vertrauen schenken

Jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient?

Ein Grund wäre, dass ich ein treues Community Mitglied bin, welcher eigentlich nicht Hacked aber ist halt blöd gelaufen.

Wie schon gesagt spiele ich schon seid 2 Jahren auf dem Server und da finde ich hab schon eine zweite Chance verdient.

1. Steam-Name:

[LOS] BlackSh4rk_ [MG]

1b. Roleplay Name:

NameBeruf
    Scar BoschinskiSonstige
    Dr Leon BoschinskiWissenschaftler

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

Ich glaub das waren 2 Aktive und 13 Inaktive bin mir aber nicht

6. Ausführender Admin:

[SFC] N7 489 "Meruhna" | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe glaube am 11.10.2022 mit einem Garry's Mod Hack auf dem SCP:RP gehacked.

Ich habe mit dem Hack mir Auto Bhop aktiviert.

Mit dem Auto Bhop habe ich jedoch niemanden geschadet und es ist keiner zu schaden gekommen oder ähnliches.

Ich habe jediglich als D-Klasse im D-Trakt gebhopped und Langeweile vertrieben.

Ich möchte entbannt werden, weil ich schon seid 2 Jahren auf dem Server spiele und sowas nie wieder machen werde.

Ich habe angefangen auf dem Server zu spielen seit Ende 2020 und in der Lockdown Zeit hat mir der Server sehr viel langeweile vertrieben.

Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Spaß gehabt auf dem Server zu spielen.

Mehr fällt mir leider nicht ein, jedoch möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich gehacked habe.

Sowas wird nie wieder vorkommen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ändern von der Tastenbelegung wodurch man im Auto funken kann (Sprachlicher Funk)

3. Begründung:

Da man mit "," auch die Blinker setzen kann überlegt sich das und nervt auf dauer wenn man funken möchte und der Blinker dann angeht.