Sachen sind in Planung, wir gehen mal kurz durch was genau alles geplant ist.
-> Clan System von TDM
Ich bin aktiv mit Pappen am reden, das wir "gemeinsam" ein Clan System auf den Server zu bringen, um etwas leben auf den Server zu bringen. Pappen will auch dem Server unterstützen und möchte dadurch mir gerne das Clan System geben.
-> Bestenliste
Genauso werde ich jetzt mich aktiv an die Bestenliste setzen, diese umzusetzen wird mir aber auch etwas an Zeit kosten, da ich auch selber aktuell mir das ganze anschauen müsste und gestalten müsste.
-> Neue Waffen
Wir haben bereits den Beitrag von DoppelD "Neue Waffen" in Kenntnis genommen und haben uns alles angeschaut, was dort vorgeschlagen wurde, konnte mich aber leider nicht wirklich daran setzen, diese umzusetzen. Dazu komme ich gleich wieso genau ich es nicht konnte.
-> Lotto
Genauso schlagen mir die Teamleiter Eriksun und meruhna Sachen vor, die man auf den Server bringen kann, dafür haben wir einen externen Channel im Discord, wo diese mir Sachen reinschreiben, da kam der Vorschlag Lotto auf, welcher noch genaustens geplant werden muss, um es umsetzen zu können.
Um nun kurz auf das Thema zu kommen, wieso hab ich so wenig für Build & Fight aktuell gemacht...
Grundsätzlich lag es an dem aktuellen Release von LVS, was mir viele Probleme auf MilitaryRP Development technisch bereitet hat, da es viele Sachen gab, an denen man arbeiten musste und dadurch ich Build & Fight vernachlässigt hatte. Nun da die meisten Sachen behoben wurden doch noch immer es Dinge bei MilitaryRP gibt, werde ich ab nun mein Fokus auf Build & Fight setzen, damit die oben genannten Dinge die ich aufgelistet habe, umgesetzt werden können. Sollte es auch zu dem aktuellen Build & Fight Vorschläge oder Bugs geben, bitte ich euch diese zu melden, egal ob es Balancement Vorschläge sind, o.a. damit ich nun aktiv an Build & Fight arbeiten kann.
Was genau heißt das jetzt für euch ?
Die ersten Updates werden kommen, sobald ich mit Pappen gemeinsam einmal alles mit dem Clan System durchgesprochen habe. Da werde ich mich Zeitnah mit ihm zusammensetzen, damit das System für euch verfügbar sein wird. Nebenbei werde ich die Bestenliste weiter machen, damit ihr einen bestimmten Grind wieder für den Server haben könnt. Dabei kann ich auch sagen, dass es nur der Anfang der Bestenliste ist, vielleicht kann man ja auch noch andere Ziele erreichen, mit der Bestenliste.
Was heißt das für mich ?
Ich habe alles was angesprochen wurde zu herzen genommen und habe auch selber gemerkt, das ich Build & Fight sehr vernachlässigt habe. Ich will dies ab sofort ändern. Damit ihr als Spieler wieder ein Build & Fight bekommt, auf dem der Spielspaß erhalten bleibt.
Ich will mein bestes geben, mit den Updates voranzukommen, damit der Server wieder belebter wird.
Zudem muss ich sagen, dass ich am "Anfang" von Lua bin, was für mich bedeutet, mein Wissen zu erweitern in Richtung Development, doch das Updates auch etwas länger dauern können.
Ich hoffe das nun die Fragen im Development Bereich zufriedenstellend geklärt sind.