Beiträge von 999

Bomb Station in a Nutshell

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung .

2. Beschreibung:

Ich würde mir ein Inventar wünschen (wie auf den anderen RP Servern).

3. Begründung:

Man Kann seine Waffen nicht sichern und jedes Mal neue Waffen zu kaufen ist irgendwann nervig und es kostet auf Dauer viel Geld deshalb könnte man sie im Inventar sichern.

4. Inhalte:

Inventar von den anderen RP Servern.

1. Steam-Name

Aktuell heiße ich Ralle | Ben auf Steam.

1b. Realer Name:

Ben.S

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224603354.

3. Wie alt bin ich:

ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Anfang dieses Jahres Aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche ungefähr von 14:00 Uhr bis 23 Uhr.

Zum Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da es situationsbedingt ist.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan trage ich den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

00W 06D 12H

(Stand 27.05.2021)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna MIC 900b.

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich ist der Server ein Ort wo ich entspannt etwas mit Freunden unternehmen kann und in einer gewissen Art und Weise auch abschalten kann.

Er ist durch eine relativ angenehme Userbase entspanned und durch die gut ausgewählten, gebalenced und selbst abgeänderten Waffen sowie Traitor-/Detektivitems ein guter TTT-Server.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich die TTT-Server für mich einer der besten Garrys-Mod Server sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des Serverteams werden, um anderen Spielern zu helfen und ihnen gegebenenfalls bei ihren ersten Schritten zur Seite stehen oder auch andere Stammspieler bei ihren Fragen bzw. Beschwerden helfen. Ich habe sehr viel Spaß daran Server zu moderieren, wie man bereits an meiner Zeit als MRP und PRP-Teammitglied gesehen hat. Ebenfalls besitze ich gute Regelkenntnisse, daraus resultierend kann ich den anderen Usern wie bereits oben erwähnt helfen und dadurch das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollt mich annehmen, da ich bereits sehr viel Erfahrung im administrativen Bereich gesammelt habe und es mir viel Spaß auf Servern zu moderieren macht. Ebenfalls mag ich es Usern zu helfen und ihn damit die anfangs bzw. generell die Zeit, die sie auf dem Server verbringen zu erleichtern. Ich besitze gute Regelkenntnisse und ich bin ein aktiver Spieler.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits MRP-Superadmin und PRP-Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind momentan keine Probleme mit anderen Usern bekannt.

(Sollte es dennoch jemand ein Problem mit mir haben kann er sich gerne bei mir im TS³ oder auch im Forum melden und wir können es klären.)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens wurde ich bisher nur für AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zurzeit habe ich keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht von einem der TTT Server ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Durchlesen und über Feedback würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen Ralle | Ben!

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Moin NYD4L,

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Bewerbung zum TS³ Moderator von Ralle | Ben

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Ralle | Ben

1b. TS³-Nickname:

auf dem Teamspeak trifft man mich unter den Namen: Ralle | Ben

1c. Realer Name:

Ben.S

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224603354

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele zurzeit aktiv auf PRP

(manchmal spiele ich auch TTT)

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf PRP besitze ich den Rang des Admins

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf PRP spiele ich seit dem 22. Oktober aktiv

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde der TeamSpeak hat ein angemessenes Strafmaß, der Server ist strukturiert und auch sehr schön gestaltet, Ich finde es schön, dass User die Möglichkeit haben, sich eigene Channel zu erstellen, diese zu Gestalten und das es die Möglichkeit gibt, dass diese nicht gelöscht werden. Man merkt das hinter diesem TeamSpeak sehr viel Arbeit steckt da dieser für fast jeden Channel eine eigene Beschreibung hat und er gewisse Eigenschaften hat die nicht jeder TeamSpeak Server hat (z.B. den TS³ Support Bot), man kennt auf diesem TeamSpeak viele neue Freunde kennen und kann mit ihnen Stundenlang reden.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Tage:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    Schulzeiten:14:00 Uhr - 21:40 Uhr14:00 Uhr - 21:40 Uhr14:00 Uhr - 21:40 Uhr14:00 Uhr - 21:40 Uhr14:00 Uhr - 21:40 UhrAm Wochenende kann ich keine genauen angaben da es Situationsbedingt ist
    Ferien/Lockdown Zeiten:12:30 Uhr -

Open End
    12:30 Uhr -

Open End

Open End

Open End

Open End
    Siehe oben

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich finde der TeamSpeak hat ein angemessenes Strafmaß und eine klar erkennbare Struktur mit sehr liebevoll gestalteten Designs. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist, dass die User die Möglichkeit haben, sich eigene Channel zu erstellen, welche für einen gewissen Zeitraum nicht gelöscht werden. Zusätzlich können die Channel individuell gestaltet werden. Grundsätzlich muss man die Mühe, welche von der TS-Administration in den Server fließt wertschätzen. Beispielsweise sieht man diese Mühe in Form von Features wie des Support-Bots und selbst auf die kleinen Details wie Channelbeschreibungen wird sehr viel Wert gelegt. Hauptsächlich verbinde ich jedoch neue Bekanntschaften mit dem Teamspeak.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich wie bereits oben erwähnt sehr viel Spaß am Moderieren habe und ich mich mit Teamspeak auskenne, ich habe bereits viel Erfahrung im Moderieren durch verschiedene Support im TS³ so wie in Spielen, mit dieser Erfahrung möchte ich den anderen Usern Helfen, falls sie Probleme haben und durch meine hohe Aktivität kann ich den User zu fast jeder Zeit helfen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich besitze einen eigenen Ts³ Server und habe bereits auf ein paar kleinen TS³ Servern moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Zurzeit sind mir keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt

12. Probleme mit Admins:

Ebenso sind mir keine Probleme mit Admins bekannt

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenfalls wurde ich noch nie von dem Server ausgeschlossen

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen und über Feedback würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen Ralle | Ben!