Entbannungsantrag von EndersimReall

• Entbannungsantrag von EndersimReall

1. Steam-Name:

EndersimReall [MG]

1b. Roleplay Name:

Franz Lichtenberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:440029608

3. Grund der Verbannung:

"Hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Dr. Gersack | Harri

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Heute um 3 Uhr Nachts gefragt ob es Erlaubt ist Level zufarmen ein Moderator Bäumchen hat gesagt ja ist erlaubt und ein Admin Morse glaube ich

hat geanwortet auch mit Ja kann man auch in den Logs Feststellen und jetzt zu dem wofür ich warscheinlich gebannt wurde ist das ich meine Maus so unter meiner Tastertur gerichtet habe Damit linkskilck gedrückt würd.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil mir einfach der Server an Herz geschlossen ist.

Und es anscheind doch verboten ist Level zufarmen werde ich es auch sein lassen und wie davor ganz normal Weiter RP zocken.

LG EndersimReall <3

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin NYD4L,

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• ich meine Maus so unter meiner Tastertur gerichtet habe Damit linkskilck gedrückt würd.

Ich verstehe nicht, wo dass hier dann Hacking ist?

Es findet zwar dennoch ein Regelverstoß statt, aber es ist nicht Hacking. Früher wurde das mit "CMD-Abuse" bestraft, da du die Funktion des AFK-Systems umgehst, nur hast du es anders gelöst.

Ich kann dir nicht genau sagen, wie es auf SCP ist - vielleicht kann ja Alex mehr dazu sagen.

• Das ist aus dem SCP-Regelwerk:

Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, führt immer zu einem permanenten Ausschluss.

Das steht unter dem Bereich "Hacking"

• Es ist nur ein Überbegriff, der in den Regeln beschrieben ist, mit in deinem Fall folgendem: Manipulation der Server-Kodierung.

Die Server-Kodierung, ist in diesem Falle das AFK-System, das du damit umgehst.

• Die Server-Kodierung, ist in diesem Falle das AFK-System, das du damit umgehst.

Dann tut es mir vollkommen leid das ich das so benutzt habe ist halt das erste mal das ich das sowas mache mit dem XP Leveln

wie schon gesagt ich habe mich noch nicht mal getraut das zumachen darum hatte ich ja nachgefragt.

• Verstehe ich nicht ganz, wir haben diese Regel auch auf MRP, jedoch ist damit die Manipulation von Spiel Code (In diesem Fall Lua) gemeint.

Das kann man z.b mit dem Injecten von Dll Files machen oder z.b den game Content durch ein Legacy addon überschreiben (texturen, sounds etc.)

Sollte es wirklich so gewesen sein das der user das AFK system mit diesem einfach Trick ausgetrickst hat, dann ist das natürlich nicht Inordnung, aber ein Permanenten Bann wegen solch einem Vergehen auszusprechen ist meiner Meinung nach unverhältnismäßig und überzogen.

Zumal sich das bis jetzt auch für mich so anhört das eine Manipulation von Game Content oder Programmcode vorgenommen wurde.

• Zumal sich das bis jetzt auch für mich so anhört das eine Manipulation von Game Content oder Programmcode vorgenommen wurde.

Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll kenne mich damit null aus mit Manipulation von Spielen.

Und ich habe ja lediglich nur meine Maus eingeklemmt mit meiner Tastertur.

• Bis zur Bearbeitung geschlossen.

Harri wende dich an uns Forum-Moderatoren, damit wir den Beitrag öffnen können.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sladti

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin,

also erstmal an alle die sich darüber wundern, warum es Hacking ist: Er hat versucht von außen ein System, welches auf dem Server etabliert ist, zu umgehen. Da es dafür, bei uns, keinen anderen Begriff gibt -> Hacking.

TECBURST Hacking im Strafmaß ist Perma.

Mir war von Anfang an bewusst, dass er diesen Antrag schreibt also ist die Länge zweitrangig gewesen.

Nun zum Antrag,

Ja es stimmt, Bäumchen und ich haben dir erlaubt AFK zu gehen, nur haben weder er noch ich zur Verwendung jeglicher Modifikation zugestimmt.

Für mich war es von außen nicht einsehbar, ob du deine Maus jetzt unter die Tastatur gestellt hast oder ob du einen Autoklicker benutzt.

Du hast mir in den PMs nur gesagt, dass du AFK herumstehen willst um XP zu farmen was erlaubt ist und um diese Uhrzeit wird dich keiner für AFK kicken.

Da es sich hier, wie ich denke, nur um einen Kommunikationsfehler handelt und du uns wahrscheinlich falsch verstanden hast und du somit die klatsche auf die Finger bekommen hast:

Entbannt

Mach das bitte nicht mehr und um 3 Uhr Nachts kann man tatsächlich noch RP führen und dabei Spaß haben.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.