Bin nicht der beste würde gerne mitspielen Faddibuhmy #5116
Beiträge von 999
-
-
-
Sasori. KrassDativ und Ich Spielen Deathrun
Sasori Mit Epischer Stimme: Sie Werden Überleben
Eine Sekunde Später: Aua... *Sasori Stirbt*
-
-
10/10
-
10/10
-
Ausnahmen können da schon gemacht werden, aber ich finde 12 Jahre doch schon sehr jung.
Du hast Recht das er schon Recht jung ist Novo, aber es zählt ja auch eine gewisse reife, ich selbst bin noch relativ jung und bin im Team.
-
10/10
-
-
5/10
-
-
10/10
-
-
-
-
-
Schmerzlichen dank auch Enrico ,
So also alles hat dodemit angefang das mei Bruder mir MRP gezeigt hat dann hab ich mir des game für 3€ uf steam gekauft hab, dann hab ich natürlich gespielt und mich unbeliebt gemacht (glaub ich) also ich hab getrollt etc, dann hot ich e paar Supports und wollt selbst mod wern, also hab ich misch beworb und wurd abgelehnt un hab ich misch immer widda beworb bis de zara misch ogenumm hat, dann hat misch de gude Lexo ingewiss und isch hab e paar supports gemacht bis isch dann off musst un die erscht beschwerde gegen misch gekomm is. De Zara hat die dann abgelehnt und alles war gut also hab ich weiter gespielt und de Milch kenne glernt und mir han uns gut verstann, ich hab mich mit immer mehr Teammitglieder befreundet und zock ach privat mit denne. bis dann Jesse Pinkman misch zum Admin gemacht hat und jetzt bin isch do wo isch bin und bin und glücklich dorübber. e besonderer dank geht an die Roastbeefs die coole socke.
Mit freundlische grüße Ralle<3
Sasha du bist dran ^^
(Das ganze wurde in meinem Dialekt geschrieben da den mansche Menschen sehr toll finden)
-
-
Zusätzlich möchte ich hier noch ein kleine Bitte aussprechen: Überlegt, ob es sich Lohnt für die Verlorene Summe einen Antrag zu stellen.
Sicher das es sich lohnt für diese Summe einen Antrag zu stellen? Ich bin nicht aktiv auf PRP aber habe schon darauf gespielt und muss sagen das man auch diese 15000$ in geraumer Zeit erfarmen kann.
MFG Ralle
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zitat Regeln:
"§1 Greife keine anderen Bürger an, außer zur Selbstverteidigung."
https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/jobs/#die-gesetze
Du brichst also keine Gesetze, solltest du dich offensichtlich nur Selbstverteidigen.
Allerdings ist es nunmal schwer sowas immer nachzuweisen, weswegen der Polizist sich die Aufgabe setzen sollte,
ordentlich dem ganzen nach zugehen und zu schauen, ob es Selbstverteidigung war oder nicht.
Genau deshalb bin ich wütend geworden, weil ich in der Zeit als der Typ mich inhaftiert hat geraidet wurde von den selben Gangstern.
Der Ban wegen Beleidigung ist eventuell gerechtfertigt aber die Festnahme und Inhaftierung war simpel FailRP.
Du hast mich auch beleidigt als ich dich mit in PD genommen habe also auch beamten Beleidigung