1. Steam-Name:
[MG] RecklessFlexXer
1b. Roleplay Name:
Julian Bockwurst
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Julian
2. Steam-ID:
STEAM_0: 1: 207760951
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 12 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Leider nicht, aber ich möchte in naher Zukunft spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr im Juni 2017 begonnen zu spielen, war einige Zeit inaktiv und spiele nun seit einigen Monaten wieder.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin zeitlich nicht allzu flexibel, da ich selbstverständlicherweise noch zur Schule gehe.
Ich spiele eigentlich fast jeden Tag. Meistens bin ich von 18 Uhr bis 20:30 Uhr online. Oft auch schon früher oder noch nach 20:30 Uhr.
Aufgrund der aktuellen Coronaferien können diese zeiten stark abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang User.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 02d 21std (Stand: 29.05.2020).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Trust GXT 232 Mantis.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe beim ersten Mal schon einen sehr guten Eindruck bekommen und mittlerweile ist es mein Lieblingsserver geworden.
Insgesamt herrscht ein gutes Verhältnis zwischen Community und Serverteam, da alle freundlich zueinander sind. Dies sehe ich als positiv an, da es auf anderen Serven nicht so gut läuft.
Das Spielerlebnis ist realer und im Vergleich zu anderen Servern dennoch spaßiger. Durch eine Vielzahl an Möglichkeiten, was Beruf und Handlung angeht wird das Spielerlebnis noch abwechslungsreicher und spannender.
Ich habe Modern Roleplay und damit diesen Server außerdem schon vielen Leuten empfohlen, weil ich denke, dass dieser noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich auf diesem Server schon viel Erfahrung gesammelt habe und noch mehr erlernen möchte.
Es macht mir immer sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und ich möchte mich gerne auch hinter der Kulisse des Servers einbringen.
Außerdem möchte ich vielen Leuten helfen und Troller, RDMer etc. bestrafen, d. h. ich fühle mich dazu in der Lage meinen Mitspielern in Supportgesprächen zu helfen,
die Lage gut einzuschätzen und der Situation entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine konfliktfähige Person, die Situationen schnell überblicken kann und demnach überlegt handelt.
Ich bin freundlich und aufmerksam und höre Leuten zu, dennoch kann ich, wenn es sein muss, harte Konsequenzen ziehen.
Ich bin unparteiisch und handele auf neutraler Basis ohne das Bevorzugen von Personen.
Sollte eine Situation mal außer Kontrolle geraten bin ich die Person, die ruhig bleibt und die Situation schlichtet, indem er konsequent durchgreift.
Ich möchte mich gerne auf dem Server einbringen, nicht nur als Spieler in der Community.
Aufgrund dieser und vieler weiterer Kompetenzen solltet ihr mich als Moderator auswählen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Nein, aber dies möchte ich auf diesem Server gerne ändern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme oder Konflikte mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit anderen Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 14 Verwarnungen und eine Aktive aufgrund von Fail-RP am 19.5.2020.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits gebannt aufgrund von Supportflucht und RDM, jedoch wurde der Bann schnell aufgehoben, da es einen Ban-Reset gab.
Es ist bis jetzt auch nur ein Mal passiert und wird nicht wieder vorkommen, da ich es im Nachhinein auch nicht mehr als eine gute Handhabung der Situation meinerseits ansehe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank schonmal im Vorraus für positive Bewertungen und Kommentare. Ebenfalls nehme ich gerne Kritik entgegen.
Ich hoffe auf eine schnelle und vorallem positive Rückmeldung der Admins.