Hallo NopzY,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir dir den Spezialcharakter "Mujaahida el-Naderi" anvertrauen.
Für alles Weitere bitte bei einem S-Admin+ melden
im Auftrag der Teamleitung
~Ben
Hallo NopzY,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir dir den Spezialcharakter "Mujaahida el-Naderi" anvertrauen.
~Ben
Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Ein anderer Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.
~ [Alfatih] Rajani Tynan Amir Al-Hilal
Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Ein anderer Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.
~ [Alfatih] Rajani Tynan Amir Al-Hilal
Herzlichen Glückwunsch du wirst hiermit angenommen, es freut mich dich in unserer OF zusehen und ich Heiße dich willkommen mein Bruder
~[Alfatih] Rajani Tynan Amir Al-Hilal
Der Platz des Mujaahida el-Naderi ist nun wieder unbesetzt, jeder kann sich auf nun diesen Posten bewerben.
Meine Brüder,
aufgrund jüngster Umstrukturierungen in der Obersten Führung ist ein Platz freigeworden.
Alle Glaubensbrüder die aktuell den Rang des Emir tragen,
dürfen sich auf diesen Rang bewerben.
Die Phase gilt, bis sich jemand gefunden hat.
Viel Glück.
Gezeichnet,
der Yurshad.
Name der exekutierenden Person:
Oberste Führung
Name der exekutierten Person:
[Rayid Zaeim] Indra
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:88539964
Grund:
Konnte seiner Arbeit als Rayid Zaeim nicht befriedigend nachkommen, Sicherheitsrisiko
Datum und Uhrzeit:
18:20
06.12.2023
Name der exekutierenden Person:
[Alfatih] Rajani Tynan Amir Al-Hilal,
[K] Rudi Rollig
Name der exekutierten Person:
[K] John Edwards
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:219753848
Grund:
Stelle sich gegen das Wort des Scheichens und Zaeims und zerstörte fast das Bündnis mit der Regierung
Datum und Uhrzeit:
20:30
01.12.2023
Liebe Brüder,
da der alte Vize-Emir sein Amt leider niedergelegt hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Althaqil. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Althaqil seid.
Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person für diesen Posten gefunden haben
Frohes Bewerben!
Gezeichnet
Rajani Tynan Amir Al-Hilal
Selam,
die Oberste Führung hat sich dazu entschieden, dir den Rang des Vize-Emirs anzuvertrauen. Alles weiter wurde bereits im RP besprochen.
Selam,
die Oberste Führung hat sich dazu entschieden, dir den Rang des Emirs anzuvertrauen. Alles weiter wurde bereits im RP besprochen.
Meine Brüder,
da der Emir der Mediziner abgegeben hat und wir dringend mehr Mediziner benötigen, eröffne ich die Bewerbungsphase zum Emir der Terror Mediziner.
Jeder, der den Rang des Kämpfers trägt, darf sich bewerben, hierbei ist eure jetzige Einheit nicht von Relevanz, die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben
Viel Glück.
Gezeichnet,
~Rajani Tynan Amir Al-Hilal
Grüss dich Manu,
~Ben
Hallo TheGerman,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir dir den Spezialcharakter "Chris Kyle" anvertrauen.
~Ben
Hallo SkulliBoyo,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir dir den Spezialcharakter "Jack Churchill" anvertrauen.
~Ben
Hallo Tim,
~Ben
Hallo Seco,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich derzeit nicht für qualifiziert genug halten, um dir den Spezialcharakter "Mujaahida el-Naderi" anzuvertrauen.
In dem Sinne bedauerlicherweise abgelehnt.
In der nächsten Phase kannst du dich gerne erneut bewerben
Im Auftrag der Teamleitung
~Ben
Der liebe Marvin. hat großes Interesse wurde mir zugetragen
Bye bye bbg ![]()