Ingame-Daten
| Shurta | Oreon | Emir [16/19] | Aktiv |
| Terror Mediziner | Mahmud Sadeer Ali | EKR [7/19] | Aktiv |
| Quat Khasa | Judge | K [2/19] | Semi Aktiv |
| Terror Scharfschützen | Schafer Mohammed Al-tamareva | EK [3/19] | Aktiv |
Da ich in meiner Zeit als Emir meiner Meinung nach Erfahrung gesammelt habe, weiß ich wie man Einsätze/Raids leiten sollte. Ich finde das ich die nötige Kompetenz habe um als Zaeim zu agieren. Dazu möchte ich als Zaeim und Teil der Obersten Führung, die Glaubensgemeinschaft zu siegen führen. Dazu bin ich ein sehr aktives Mitglied auf dem Server sowie bei Oreon.
Als Teil der Obersten Führung möchte ich das die Glaubensgemeinschaft von kompetenten Leuten beherrscht wird. Ich möchte dazu das RP fördern da dies in letzter Zeit nicht wirklich geschehen ist und es sich hauptsächlich nur auf Gambo konzentriert wurde. Natürlich will ich dem Scheich und Alfatih helfen sowie der restlichen Obersten Führung. Dazu möchte ich noch als ein Ansprechspartner für die restliche Terror-Organisation da sein und jemand sein, dem man vertrauen kann.
Oreon kämpft seit dem er Emir ist für den Alfatih und sorgt dafür das die ungläubigen zum Glauben bekehrt werden. Er hat schon viele Infiltratoren ausfindig gemacht und kümmert sich seit seiner Beförderung zum Emir gut um die Shurta. Oreon sorgt mit seiner Einheit dafür, dass das Infiltrieren für die NATO fast unmöglich ist und kümmert sich dazu Intern um die Glaubensgemeinschaft.