Hallo,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Sanitäter der Regierungstruppe annehmen. Wir möchten dir hiermit die Leitung dieser anvertrauen.
Weiteres wirst du in Kürze auf unserem Discord erfahren
Beiträge von 999
-
-
Hallo,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Sanitäter der Regierungstruppe annehmen.
Weiteres wirst du in Kürze auf unserem Discord erfahren. -
Hallo,
aufgrund deiner momentan bestehenden Aktivität können wir dir leider noch keinen Posten anbieten.
Sollte sich deine Aktivität verbessern, kannst du dich gerne erneut bewerben.
-
Hallo,
hiermit teile ich dir mit, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Garde der Regierungstruppe ablehnen. Jedoch bieten wir dir ein Posten in der Infanterie der Regierungstruppe an.
Hallo,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Garde der Regierungstruppe annehmen.
Hallo,
aufgrund deiner momentan bestehenden Aktivität können wir dir leider noch keinen Posten anbieten.
Sollte sich deine Aktivität verbessern, kannst du dich gerne erneut bewerben. -
Hallo,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Garde der Regierungstruppe annehmen.
Hallo,
mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir deine Bewerbung zum Mitglied der Garde der Regierungstruppe annehmen. Wir möchten dir hiermit die Leitung dieser anvertrauen.
Hallo,
Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.
~ [Scheich] Rajani Tynan Amir Al-Hilal
-
Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.
-
Hallo Andre,
wir (die Oberste Führung) haben uns dazu entschieden, dir den Rang des Emirs anzuvertrauen. Du hast bereits Erfahrung im Leiten von (Spezial-) Einheiten und leistet auch als Quat Khasa einen sehr guten Job. Entsprechend Angenommen
Im Auftrag der Obersten Führung
Gez.
~ [Scheich] Rajani Tynan Amir Al-Hilal -
Hallo,
ich würde die Personen, die Feedback zu der Bewerbung abgegeben haben, bitten ihre Likes oder Dislikes auch zu begründen, sodass sich die Oberste Führung von der Person ein besseres Bild machen kann. Dies könnt ihr einfach per Kommentar unter dieser Bewerbung machen oder einfach mir eine Konversation mit »diesem Link« hier schicken.
MFG Ben / [Scheich] Rajani Tynan Amir Al-Hilal
Grüss dich,
-
Hallo,
ich würde die Personen, die Feedback zu der Bewerbung abgegeben haben, bitten ihre Likes oder Dislikes auch zu begründen, sodass sich die Oberste Führung von der Person ein besseres Bild machen kann. Dies könnt ihr einfach per Kommentar unter dieser Bewerbung machen oder einfach mir eine Konversation mit »diesem Link« hier schicken.
-
Hallo,
-
Hallo,
-
Blaq war jetzt für 2 Wochen gebannt und ich glaube und ich hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt und sieht Einsicht also daher #Dafür
Scheinbar ja nicht. Blaq war 1 Monat entbannt, bis er nun erneut von unserem Server ausgeschlossen wurde. Bei seiner Entbannung wurde ihm deutlich gemacht, dass er in geraumer Zeit bitte nicht erneut negativ auffallen soll, denn dies wird bei ihm vor allem in dem Punkt RDM härter sanktioniert, aufgrund seines vorherigen MassRDMs und seines "Gambo" Verhaltens. Es macht kein gutes Bild nach seinem MassenRDM und seinem C-Bann direkt wieder für 4 Wochen gebannt zu werden. Dies zeigt lediglich, dass seine Aussagen scheinbar nicht viel an Wert haben bzw. nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Er hatte seine Zweite Chance und versicherte uns, dass er in geraumer Zeit nicht erneut negativ auffällt und hat damit seine Versprechung an uns gebrochen bzw. unser "Deal" nicht eingehalten.
Im Großen und Ganzen liegt die Entscheidung bei maurizio, da er den Bann ausgesprochen hat. Meine Meinung kennt Maurizio und ich denke, dass diese ist auch klar aus diesem Beitrag herauszulesen ist.
MFG Ben
-
Bewerbungsphase zum Emir der Quat Khasa
Liebe Brüder,
da ich die Ehre habe, dem neuen Alfatih, als Scheich zu dienen, habe ich keine Zeit mehr für die Leitung der Quat Khasa.Ich hoffe auf einen fähigen Nachfolger und wünsche euch allen viel Erfolg.
Jeder Glaubensbruder der Quat Khasa kann sich auf diesen Posten bewerben.
Die Bewerbungsphase wird enden, sollten wir eine geeignete Person findenViel Glück.
Gezeichnet,
Scheich Rajani Tynan Amir Al-Hilal -
Grüss dich,
Da jedoch die Medics viel mehr in der Subay brauchen, haben wir uns dazu entschlossen dir den Rang des Dabits anzuvertrauenDa der ehemalige Vize-Emir gerade sein Rang abgelegt hat, geben wir dir die Chance, dich als Vize-Emir der Mediziner zu beweisen.
~Nox | Ben
-
Grüss dich,
~Nox | Ben