1. Kontakt:
Steam: [MG] Trusty | Discord: TrustY#1632
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Wie alt bin ich?
15
4. Ingame-Daten:
| Trusty | Ben Sinedeen | Herbrt Highsky |
| Quat Khasa | Althaqil | Terror Sanitäter |
| V-Emir [15/19] | Kämpfer [2/19] | Kämpfer [2/19] |
5. Ziele:
Ich möchte die Regierungstruppe durch gutes RP weiterbringen und beim Aufbau helfen.
Ich möchte mich zu den richtigen Zeiten Neutral verhalten. Ich möchte durch das Regierungstruppen RP neuen Wind in das RP bringen.
Ich will mich dafür einsetzten das die Regierungstruppe nicht 24/7 nur mit einer Partei verbündet ist. Unteranderem werde ich darauf achten, dass die Fraktion kein unnötiges PVP fordert und mehr RP fokusiert spielt indem ich das RP in diese Richtung lenke.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiel ungefähr seit dem August 2021 aktiv auf dem Server.
7. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 816h.
8. Warum sollten wir dich Annehmen?
Ihr solltet mich Annehmen, da ich bereits Erfahrung habe was "besonderes" RP Angeht und Kenntnisse von den Spezialeinheiten RP-Jobs die ich habe mitbringe.
Unteranderem bin ich sehr Anpassungsfähig und kann mein RP schnell verändern. Dazu kenne ich mich auch mit dem RP von beiden Fraktionen sehr gut aus. Ich werde unteranderem auch sehr aktiv und engagiert spielen, da ich denke, dass es echt mega spaß machen wird und den Server in eine etwas andere gute Richtung führt.
9. RP-Geschichte:
Akte Herbert Highsky
Name: Herbert Highsky
Ansprache: Mr.
*: 18.08.1996
✝: -
Größe: 190 cm
Geburtsort: Glasgow, Vereinigtes Königreich
Qualifikationen: Psychologisches Studium an der University of Glasgow, Medizinisches Studium an der Universität von Hamburg, Ehm. Soldat der British Army, Ehm. Mitglied der SRR
10a. Habe ich bereits Verwarnungen?
Nein, habe ich nicht.
10b. Wurde ich bereits Verbannt?
Nein, habe ich nicht.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über jegliches konstruktives Feedback. Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine Positive Antwort.