Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.
~Nox | Ben
Grüss dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.
~Nox | Ben
Hallo Philipp,
Du hast die Führungskompetenzen als auch die medizinische Erfahrung (MAJ der NATO Medics), die wir uns erhofft haben. Wir hoffen, dass, Du die Medics zu neuem Glanz führen kannst und diese mithilfe Deines Vize-Emirs, als auch Deinen Dabiten wieder aufbaust.
Angenommen
~Nox | Ben
Meine Brüder,
da Mau der Emir der Mediziner abgegeben hat und wir dringend mehr Mediziner benötigen, eröffne ich die Bewerbungsphase zum Emir der Terror Mediziner.
Die Aufgaben des Emirs sind weitreichend, und so hoffe ich, dass die kompetentesten Brüder in unseren Reihen (mindestens ab dem Rang des Kämpfers), mit medizinischen Kenntnissen (gewisse Medic Erfahrungen sollten da sein, ihr müsst jedoch kein Medic sein), im Kreis des Glaubens sich bereit fühlen, diesen Posten mit aller nötigen Fähigkeit auszuüben und ihm gerecht zu werden.
Deshalb eröffne ich die Phase zum Emir der Mediziner, wie bereits erwähnt nur für Glaubensbrüder mit dem Rang des Kämpfers.
Die Bewerbungsphase läuft bis wir eine geeignete Person gefunden haben
Viel Glück.
Gezeichnet,
~"Nox".
Hallo Noma,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dir den Job des "Mujaahida el-Naderi", aufgrund deiner positiven Aktivitätssteigerung und deines guten Verhaltens im RP, welches du auf dem Server an den Tag legst, anvertrauen. Für das Erhalten des Chars, wende dich bitte an einen S-admin+ dieser wird dir dann deinen Rang/Charakter geben. Somit angenommen.
Gruß
Ben
Name der exekutierenden Person:
[Rayid Zaeim] Nox
Name der exekutierten Person:
[GD] Bara
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:549561026
Grund: Versuchter Mord an einem Emir, versucht überzulaufen, verkauft Informationen an die NATO
Datum und Uhrzeit: 25.04.2023 | 20:31
Hallo smxke,
ich werde mich mal der Beschwerde annehmen. Bei der Beschwerde handelt es sich nicht um einen Regelbruch, der begangen wurde. Sollte der Rauswurf deiner Meinung nach dennoch unbegründet sein, wäre es lediglich Korruption, welche außerhalb des Generalstabs und der MP erlaubt ist. Kläre die Situation bitte im RP. Alternativ kannst du auch unter der Kategorie "Roleplay" ein Schreiben an den Generalstab verfassen, dieser wird sich dann um deinen Rauswurf kümmern und entsprechend entscheiden, ob dieser gerecht war oder nicht.
In dem Sinne abgelehnt.
MFG Ben
Hoffe ich auch so krank. Hab dich aber lieb
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer disliket simpt für Ölige Männer
Ölige Männer
![]()
1. Beschreibung:
Die L115 wird unter Sturmgewehren angezeigt, jedoch ist es eine Sniper
2. Auslöser:
Falsch kategorisiert i guess ![]()
3. Datum:
14.04.2023
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Name der inhaftierten Person:
[PVT] Azrael Black
Name der inhaftierenden Person:
[PFC] Gome, [PFC] Hade, [MAJ] Dr. Niklas Carlson, [SPC] Rene Italia
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:0:89888975
Grund:
Hochverrat, versuchter Mord an Herrn Carlson, nach eigenen Aussagen Spion von Darth Vader/Imperator, nicht diensttauglich, verrückt
Datum + Uhrzeit:
04.04.2023
17:09 Uhr
Liebe Brüder,
da der Emir der Shurta demotet wurde und der Vize-Emir abgegeben hat, suchen wir entsprechend eine neue Führung für diese.
Hiermit eröffne ich die Bewerbungsphase zum Emir als auch Vize-Emir der Shurta (Denkt daran, dass die Shurta das Gegenstück zum Geheimdienst und der MP der NATO ist und somit beide Aufgabengebiete hat.).
Voraussetzung ist, dass ihr mindestens den Rang des Kämpfers habt.
Die Bewerbungsphase wird offen sein, bis wir eine geeignete Person gefunden haben.
Frohes Bewerben!
~Nox
Hallo Pablo,
ich werde mich deiner Beschwerde annehmen. So wie uns da Ganze aus der Sicht von Dave erzählt wurde, hat der User ein Ticket aufgrund von FailRP/Trolling erstellt, da du während des Startens eines Helikopters auf seine Kufe gestellt, um diesen zum Absturz zu bringen (deshalb das FailRP und Trolling). Zudem hat uns Dave zugetragen, dass du "was soll das du Hund" zu ihm sagtest und nicht wie du in der Beschwerde geschrieben hast "Bin ich dein Hund". Bezüglich der Beweislage, die laut dir nicht vorhanden sei, wurde Dave per Discord-Support der Clip gezeigt. Der liebe Dave war bei uns im Teamspeak und versicherte sich, ob der Bann gerecht war, wir machten ihn ebenfalls auf dein durchaus negatives Verhalten, welches du an den Tag gelegt hast und für das du schonmal gebannt warst aufmerksam. Somit hat Dave richtig gehandelt und das Ganze wurde von uns abgesegnet. Entsprechend ist deine Beschwerde abgelehnt.
Bei weiteren Fragen bitte einfach an die Teamleitung wenden
MFG
Ben
Hallo Dean,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir haben uns allerdings für einen anderen Bewerber entschieden und werden deine Bewerbung dementsprechend ablehnen.
Gruß Ben
Hallo Void,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir haben uns allerdings für einen anderen Bewerber entschieden und werden deine Bewerbung dementsprechend ablehnen.
Gruß Ben
Hallo Rabe,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dir den Job des "Chris Kyle" anvertrauen. Für das Erhalten des Chars, wende dich bitte an einen S-admin+ dieser wird dir dann deinen Rang/Charakter geben. Somit angenommen.
Gruß
Ben
Man Könnte das Hk Xm8 nehmen und das l86 hätte meines wissens nen Trommel mag
Beide Waffen sind bereits im Spiel, die HK XM8 ist im Sturmgewehr Shop der NATO und das L86A2 ist bei der Terror im Shop (als Sturmgewehr). Heißt, sollte Interesse an den Waffen bestehen, können diese bereits gespielt werden und auch als nicht VIP.
Alles anzeigenFolgende Waffen sind mir da eingefallen, welche man Entfernen/Ändern sollte:
AN-94 (Russland)
MSBS Radon (Polen)
VSS Vintorez (Russland)
Magpul Masada (USA)
L85A2 (London)
L86A2 (London)
Fabram STF 12 Compact (Italien)
Kel-Tec Shotgun (USA)
Fabram XLR5 Prestige (Italien)
PP-19 Bizon (Russland)
MAC-11 (USA)
PP-19 Vityaz (Russland)
PP-2000 (Russland)
PPSh-41 (Russland)
Magpul PDR (USA)
Sind 90 % der gespielten Waffen der Terror und generell 80 % der Terrorwaffen. Die Terroristen haben schon deutlich weniger Waffen als die NATO. Mit welchen Waffen sollten diese getauscht werden und bedenke, dass es gebalanced sein muss. Die Waffen sollen auf dem Server sein und du darfst den Terror nicht zu stark einschränken, wenn Terror beispielsweise nur AKs hat, ist das sehr sehr unbalanced. Zudem kann man sich es im RP so erschließen, dass diese erbeutet worden oder durch Korruption in die Hände der Terroristen gelangt sind.