Beschwerde gegen Seco

• 1. Benutzer:

alex v johnson | Seco

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

2. Verstoß:

ohne grund aus der NATO geschmissen

3. Deine Verstöße:

befehlsverweigerung

4. Datum:

21.4.2023

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

///

7. Beweise:

///

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „beschwerden gegen alex v johnson“ zu „Beschwerde gegen Seco“ geändert.
  • Hey!

Ich war ebenfalls bei der Situation dabei und möchte dir einmal erklären, wieso du zu Recht aus der NATO geflogen bist.
    Du hast während einer Bombenentschärfung den Prozess gestört und damit riskiert, dass Personen sterben können, dabei hast du nicht auf die Befehle von Seco gehört und Leben riskiert. Wenn du mit solchen verhalten und ebenfalls durch andere dinge nur Negative auffällst, gibt es keinen Grund dich in der NATO zu lassen. Weil du eine allgemeine Gefahr darstellen kannst. Das ist meine Meinung und man kann davon halten, was man möchte.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo smxke,
    ich werde mich mal der Beschwerde annehmen. Bei der Beschwerde handelt es sich nicht um einen Regelbruch, der begangen wurde. Sollte der Rauswurf deiner Meinung nach dennoch unbegründet sein, wäre es lediglich Korruption, welche außerhalb des Generalstabs und der MP erlaubt ist. Kläre die Situation bitte im RP. Alternativ kannst du auch unter der Kategorie "Roleplay" ein Schreiben an den Generalstab verfassen, dieser wird sich dann um deinen Rauswurf kümmern und entsprechend entscheiden, ob dieser gerecht war oder nicht.

In dem Sinne abgelehnt.

MFG Ben

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.