Beiträge von 999

Bewerbung zum Zaeim von "Nox"

1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich Ben oder gelegentlich auch Carl mit C

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224603354

3. Ingame-Daten:

Quat Khasa Navy Seals 136. Pionierregiment
    "Nox" "Juice" Bernd Ingo Rodriguez
    Emir [15/18] SPC [03/18] Corporal [04/18]

4. Ziele:

1. Den Alfathi und Scheich aktiv unterstützen

↳ Ich denke es ist selbsterklärend, dass wieder versuchen werde als Mitglied der Obersten Führung dem Alfathi und Scheich so viel Arbeit wie möglich abzunehmen

2. Einheiten aktiv halten und aufbauen, mithilfe der dementsprechenden Emire

↳ Sollte es mit dem Regiment nicht so laufen wie beispielsweise der Almashaa, werde ich mich mit der Führungsebene zusammensetzen und die Gründe suchen, weshalb es so ist und versuchen diese auszubessern.

3. Vermehrt die Regimenter unterstützen, welche keine Mitglieder in der haben Subay oder auch Deneyimli haben.

↳ Siehe Punkt 2

4. Funkverkehr verbessern, da ich oft mitbekomme wie chaotisch es im Funk ist

↳ Mehr Struktur in den Funkverkehr einbinden, dass der Funk nicht wie momentan das reinste Chaos ist

5. Die Zusammenarbeit durch Trainings und Einsatzbesprechungen stärken

↳ Nach größeren Einsätzen eine Versammlung ausrufen oder allgemein Einsätze bewerten, Feedback holen und regimenterübergreifende Trainings veranstalten

6. Trellos aktuell halten

↳ Darauf achten, dass alle Regimente ihr Trello auf dem neuesten Stand halten

7. Aktiver Ansprechpartner für den Terror sein

↳ Im Grunde selbsterklärend, einfach ein offenes Ohr für alle Krieger haben und ihnen dementsprechend helfen

8. RP zwischen den Koalitionen stärken

↳ Ich möchte das RP dahingehend stärken, da es momentan einfach viel zu wenig zwischen den Koalitionen geführt wird. Es wird häufig nur hinter dem Rücken gesprochen und die Probleme werden nicht wirklich angesprochen bis man es durch dritte Wege mitbekommt und es manchmal schon zu spät ist.

9. Offiziere bei der Planung, als auch bei Angriffen unterstützen.

↳ Neue sinnvolle Taktiken bei Angriffen versuchen und grundsätzlich diese häufiger durchführen. Wichtig anzumerken ist, dass ich folgend die Subay dazu auffordere, Gebiete anzugreifen, da dies beim letzten Release des letzten Servers und auch in letzter Zeit nicht so geklappt hat bzw. klappt wie erhofft.

10. Respekt bewahren

↳ Ich habe oft mitbekommen und es wurde auch angesprochen, dass der Terror momentan ins respektlose geht, vor der Obersten Führung wird sich kaum verbeugt und die meisten Leute sind auch respektlos gegenüber jedem nur, da sie einen höheren Rang haben oder sie wissen, dass die Person sich nicht gut genug durchsetzen kann. Dem möchte ich entgegensetzen, indem ich, mit der Shurta aktiv den Respekt innerhalb unseres Verstecks bewahren möchte (durchsetzen der Glaubensschrift und des Strafverfahrens).

5. RP-Geschichte:

Vorname: ████
    Nachname: ████
    Größe: █,██m
    Geburtsdatum: ██.██.████
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun - Hellbraun

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche ungefähr von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Zum Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da es situationsbedingt ist.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und über Feedback würde ich mich freuen. Ich wurde zwar vor kurzem erst auf den Rang des Emirs gedemotet, jedoch kam dies zustande, da die OF nahezu vollständig umgekrempelt wurde (siehe Ophras Beitrag). Mir wurde mitgeteilt, dass ich erneut die Chance habe teil der Obersten Führung zu werden und diese Chance nehme ich entsprechend mit dieser Bewerbung wahr.

Mit freundlichen Grüßen

Ralle | Ben

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat Khasa

Liebe Brüder,

Noxious hat nach einer stolzen Karriere sein Amt als Vize-Emir niedergelegt.

Damit suche ich einen neuen Stellvertreter.

Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Quat Kahsa seid.

Der Vize-Emir wird von mir angenommen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 10.11.2022, 18Uhr.

Viel Glück.

Gezeichnet

[Rayid Zaeim] "Nox"

Bewerbungsphase zum Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

Haroun Melhaoui hat nach einer stolzen Karriere sein Amt als Emir niedergelegt.

Damit suchen wir einen neuen Emir.

Jeder Glaubensbruder kann sich auf diesen Posten bewerben.

Der Emir wird von der Obersten Führung angenommen.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 06.11.2022, 18Uhr.

Viel Glück.

Gezeichnet

[Rayid Zaeim] "Nox"

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Scharfschützen sind beidseitig massiv unterbesetzt. Was auch nicht grundlos ist, die Scharfschützen sind zurzeit wirklich nahezu Useless. Als Scharfschütze schafft man es mit Glück jemanden, der schon schwer verletzt ist, auf Kopf zu treffen und diesen sofort zu töten, was einen als Scharfschütze sehr frustriert.

Natürlich gibt es Gegenargumente bei diesem Thema, welche meistens sind "Spieler werden frustriert, wenn sie schnell sterben in einem Fight", was für mich unverständlich ist (zumindest bei den Scharfschützen). Ich kann natürlich verstehen, dass man frustriert ist, wenn man elendig verkauft wird oder innerhalb von Sekunden durch verschiedenste Waffen geholt wird, jedoch finde ich trifft das ganze nicht auf die Scharfschützen zu, da es obviously verständlicher ist fair von einer Sniper getötet zu werden, anstatt durch eine broken Waffe auf Mid-Range oder in einem Hauskampf.

Also schlage ich hiermit folgendes vor

↳ Scharfschützen sollen (wie früher auf MVT) über eine gewisse Distanz auf Kopf onehitten.

2a. Beschreibung für die, die damals nicht gespielt haben:

Sollte ein Schs. einen Spieler über eine gewisse Distanz einen anderen Spieler in den Kopf treffen, wird im Chat eine kleine Nachricht angezeigt (für den Schs.: "Du hast einen sauberen Kopfschuss gelandet!" und für denjenigen, der den Kopfschuss bekommen hat: "Ein Scharfschütze hat dich am Kopf getroffen!"), sollte die Distanz nicht groß genug sein, bekommt der getroffene einfach nur viel Schaden (bei beiden wird jeweils wieder die Chatnachricht angezeigt.).

3. Begründung:

siehe Punkt 2.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Ränge: Zaeim, Rayid Zaeim und Groß Zaeim / BGEN, MGEN und LGEN rechte auf die restlichen funk Channel wie bspw. GD, Piloten usw. erhalten.

3. Begründung:

Sie sind Teil der Führungsebene der Koalitionen und somit sollten sie wie Scheich und Alfatih bzw. VGEN und GEN rechte auf die Funks haben, um zum einen sie zu überwachen oder auch um wichtige Informationen des GDs oder der MP mitzubekommen.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor den Hund zu nerfen, in dem man entweder den Schaden des Bisses auf ungefähr 30-40 verschlechtert oder man ihn langsamer macht.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach ist der Biss des Hundes zu stark. Er macht durchschnittlich 50-60 schaden pro biss, was meiner Meinung einfach zu stark ist, da er sehr schnell beißen kann und somit eine Quat Khasa oder auch Navy Einheit welche 250hp haben in Kürze erledigen kann. Zudem kommt noch, dass der Hund sehr schnell und klein ist, was es noch schwerer macht ihn zu treffen.

4. Inhalte:

N/A

Hallo Aimi,

Leider habe ich mich bereits für einen anderen Bewerber entschieden. Dennoch werde ich dir den Rang des Dabits anbieten, da du bereits ein sehr zuverlässiger und aktiver Unteroffizier bist und die Quds Birgade damals schon gut geleitet hast.

Abgelehnt

Die Spezialeinheiten sind schon aufgrund ihrer vergleichsweise niedrigen Mitgliederanzahl stark im Nachteil. Laut Regelwerk dürfen die Spezialeinheiten aus maximal 22 Mitgliedern bestehen und man muss dazu berechnen, dass nicht immer alle da sind. Nehmen wir bspw. mal das Pionierregiment der NATO, es besteht schätzungsweise aus gut 40+ Mann und es sind, sollte der Server gut befüllt sein, mindestens 10–20 Mann da. Kurz gesagt es sind zu hoch Zeiten mehr oder genau so viel Pioniere auf dem Server als die Spezialeinheiten Mitglieder haben. Zudem wurden die Spezialeinheiten bereits stark in ihrem movement eingeschränkt, da der Enterhaken entfernt wurde und bezüglich des China Lakes den bekommt man erst ab einem gewissen Rang (Krieger+ heißt TO benötigt) zusammenfassend bin ich gegen ein weiteren Nerf der Spezialeinheiten, da diese schon eingeschränkt genug agieren und diese sich meines Wissens nach keinen extra speedbosst erhalten. Stattdessen könnte man wie Rosko bereits erwähnt hat das Trainingssystem anpassen.

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat Khasa

Liebe Brüder,

da mein Stellvertreter abgegeben hat, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Quat Khasa. Voraussetzung ist, dass ihr Mitglied der Quat Khasa seid.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 23.08.2022, 15Uhr.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

Nox

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.