Beiträge von Bronco

1. Warum zieht er den Taser obwohl er sah wie ich mich mit einer Waffe umdrehte und anfing zu schießen.

Er schoss auch noch mit dem Taser dann im "Gefecht" auf mich und verfehlte.

Nun frage ich mich ob dies als "Battle Taser" nicht einzusehen ist.

• darf in Schussgefechten nicht angewendet werden
    Er hat ihn angewendet, somit finde ich das, dass ein Battle Taster war.
    Jedoch würde ich es als Warn Grund nicht einsehen, weil er damit keinen geschadet hat.

2. Es ist doch offensichtlich wie er mir "Befehle" erteilt hat und mich mit dem Taser anvisierte.

Für mich war eine Inhaftierungsgefahr vorhanden und ich wollte mich selbst schützen.

Nach langer Diskusion wurde mir gesagt das ich liebend gerne meinen Antrag hier schreiben kann und das es mir eh nichts bringt.

Ich würde gerne wissen wie andere diese Stuation einstufen und ob ein Warn gerechtfertigtt ist.

• Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, sich mit Gewalt zu wehren.Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus.
    Es war keine direkt Inhaftierung, somit finde ich dass deine Tötung nicht Legitim war.

Lagt es bei dir nur auf dem Server oder auch auf anderen?
    CRP lagt eigentlich sehr selten. Du kannst ja mal hier deine Leitung überprüfen.

Dazu habe ich das Problem das ist nur 30FPS obwohl ich mit meinem PC mehr haben sollte(I5 9600k 4.9Ghz, RX560, 16gb Ram)

und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter

Zitat von N1ghti

Im Forum haben wir 3 (von denen ich weiß) Threads in denen Probleme mit FPS angesprochen werden und auch mögliche Lösungen angegeben werden.

Such dir etwas aus, kann dir bestimmt helfen.

1. Beschreibung:

Man kann die Türen bei NewExton Police Training kaufen.
    NewExton Police Training ist nur für Staatsbeamte zugelassen.

2. Auslöser:

-mir unbekannt-

3. Datum:
    6.3.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:
    ツBronco✔✌

1b. Roleplay Name:

Bronco Mcthief

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:172579874

3. Datum des Verlusts:

25.5.2020

4. Was ist passiert:
    Server ist Abgestürzt.

5. Verloren:

4 Printer lvl 7 (eigentlich lvl 10 aber leider nur ein Screenshot von lvl 7)
    AI AW50
    M249
    Doppelläufige Schrotflinte
    Remington 870
    Keypad Cracker
    Rustüng 100% (angezogen)

6. Zurückerstattung:
    Der Wert der Gegenstände

7. Beweismaterial:

Im Anhang

8. Zeugen:
    Ahmet von Viral
    Jerry Knuspert

9. Server:
    Modern Roleplay #2

Danke für deinen Tipp. Das war natürlich das erste was ich gemacht habe. SInd so um die 400€. Aber ich meinte das verkaufen an sich. Wo? Wie? Die ganzen Fragen eben und da hätt ich gerne jmd der mir hilft.

Du gehst auf Inventar auf das Messer & dann auf verkaufen, hier nochmal ein Video dazu:

Externer Inhalt youtu.be

Das Geld hast du dann auf Steam, du kannst aber auch das Geld dir auf dein Bankkonto,PayPal,usw auszahlen lassen indem du eine Seite wie SkinBaron benutzt.

Benutzer:

Adem Baba
    Pablow Escobar
    Ahmed Sturm

Steam-ID:

STEAM_0:0:76760119 (Adem Baba)
    STEAM_0:0:79464091 (Pablow Escobar)
    STEAM_0:1:438353352 (Ahmed Sturm)

Verstoß:
    Adem Baba: Zuerst hat mich Adem Baba grundlos gefesselt dann hat er mich getötet. Paar Minuten später wollte er mich mit Pablow festnehmen, weil ich in einer AOS Zone war abwohl ich schon längst draußen war daraufhin wollte ich wegfahren und dann hat er mein Auto kaputt geschossen und mich getötet. Später hat er mich noch RDT.Und paar Minuten später hat er jeden getötet der in seiner nähe war.

Pablow Escobar: Hat wie oben schon erwähnt auch auf mein Auto geschossen und hat dann auch später jeden getötet der in seiner nähe war.

Ahmed Sturm: Hat einen Cop Rdt und später hat er auch jeden getötet der in seiner nähe war.

Deine Verstöße:

Keine

Datum:

23.02.2020
    Ca. 5:30

Betreffende Personen:

Adam Baba
    Pablow Escobar
    Ahmed Sturm

Beweise:

Hier
    Nachdem haben sie sich alle gegenseitig getötet (mich auch) sieht man im Logs (ist ungefähr um 6Uhr Passiert. Leider habe ich es nicht aufgenommen.

Hey Receptayyip!
    Ich kenne dich ja schon seit längerem. Nicht nur im RP, sondern auch sage ich einfach mal "freundschaftlich".

Du als Person bist meiner meiner Meinung nach sehr nett & kompetent.
    Der Punkt, dass du dich nun zum zweiten mal bewirbst, zeigt mir, dass du viel Interesse hast hier Moderator zu werden.

Die Bewerbung generell ist sehr gut ausgefüllt, und auch sehr übersichtlich.

Alles in allem wäre ich
    dafür.

Wünsche dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung!

Danke für die 11 Millionen Mauro Lancaster <3!

Externer Inhalt youtu.be

Familienname:

Mcthief

Aktuelle Mitgliederanzahl:

Die Mcthief Familie besitzt zurzeit 6 Mitglieder.

Auflistung der Mitglieder:

Bronco Mcthief Familiengründer
    Receptayyip Mcthief Älterster
    Niklas Mcthief Mitglied
    Karl Mcthief Mitglied
    Zane Mcthief Mitglied
    Claudian Mcthief Neuling

Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

Eine gewisse Reife muss vorhanden sein.
    Am besten Discord besitzen.
    Ein funktionierendes Headset oder Mikrofon.
    Der Nachname muss zwingend der Familienname sein.

Man sollte mindestens 1W+ Spielzeit haben.

Aufbau der Rang-Hierarchie:

Familiengründer Alles
    Stellvertr. Familiengründer
    Alle Rechte außer Ränge editieren
    Älterster Geld einzahlen/abheben(Limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren und Spieler einladen
    Mitglied Geld einzahlen/abheben (Limitiert), Logs einsehen, Marker platzieren
    Neuling Geld einzahlen

Familienregeln:

Keine Familienmitglieder Raiden, Töten, Überfallen und als Geisel nehmen.

Keine Mitglieder Verraten (Verarschen o.Ä.).
    Netter Umgang mit-/untereinander(!), zählt auch zum /ooc und /advert.
    Keinen Krieg oder Streit mit einer anderen Familie anzetteln.
    Innerhalb der Familie werden keine Streitigkeiten Geduldet dies wird mit einem Rauswurf bzw. mit einer Familienverwarnung bestraft.

Ich bedanke mich bei jedem Leser für seine Aufmerksamkeit.

Außerdem hoffe ich, dass euch diese Vorstellung der Familie Mcthief gefallen hat.

Wir würden uns über jeden freuen, der Interesse hat.

Wenn ihr vorhabt ein Teil unserer Familie zu sein, meldet euch am besten auf
    dem Discord von uns.