Ich habe mich im RP befunden und lief mit meiner Pistole kurz auf einem Zaun herum, ohne zu wissen das ein Polizist in der Nähe war.
Daraufhin sah ich ihn als ich mich umbdrehte und versteckte sofort meine Waffe.
Er forderte mich mit einem Taser auf vom Zaun runter zu gehen und sagte mir er hätte genau gesehn, was ich hatte.
Ich ging vorerst runter und er bat mich darum mich zur Wand zu drehen, sodass ich ihn nicht sehe.
Ich ging davon aus, das er Polizist mich festnehmen möchte mit der Begründung (Waffe in der Öffentlichkeit).
Meine Kollegen fragten mich sofort ob sie auf ihn schießen sollen, da es den Eindruck machte als würde er mich festnehmen wollen.
Ich zog meine Pistole, drehte mich um und schoss auf ihn.
Ich ging fest davon aus das eine Inhaftierung bevor stand.
Dieser suchte später den Support mit mir auf wo ich einen Warn für RDM erhielt.
Das "Beweis-Video" ist hier:
Nun habe ich 2 Fragen.
1. Warum zieht er den Taser obwohl er sah wie ich mich mit einer Waffe umdrehte und anfing zu schießen.
Er schoss auch noch mit dem Taser dann im "Gefecht" auf mich und verfehlte.
Nun frage ich mich ob dies als "Battle Taser" nicht einzusehen ist.
2. Es ist doch offensichtlich wie er mir "Befehle" erteilt hat und mich mit dem Taser anvisierte.
Für mich war eine Inhaftierungsgefahr vorhanden und ich wollte mich selbst schützen.
Nach langer Diskusion wurde mir gesagt das ich liebend gerne meinen Antrag hier schreiben kann und das es mir eh nichts bringt.
Ich würde gerne wissen wie andere diese Stuation einstufen und ob ein Warn gerechtfertigtt ist.
Mfg,
Chriss Siper