Beiträge von Transparent

@Desmond Da hast du leider recht mein Ruf auf MRP ist nicht sonderlich gut ich versuche mich dort zu verbessern was leider nicht so schnell geht weshalb ich auch auf B&F umso mehr darauf achte nicht negativ aufzufallen.

Wie ich dich auf Modern Roleplay kennengelernt habe, bist du sicherlich nicht als Moderator geeignet.

Ich weiß was du meinst wie kann der junge auf MRP so negativ auffallen. aber auf B&F so gut benehmen?

Ich hab auf B&F alle Fehler die ich auf MRP gemacht habe zu vermeiden dazu zählt es sich am Anfang gründlich die Regeln durchzulesen was ich auf MRP verkackt habe auf B&F kann ich durch mein positives verhalten Moderator werden und mich als Autoritätsperson durchsetzen sowie die Regeln einzuhalten und auch durchzusetzen. Auf MRP möchte ich mich natürlich auch verbessern.

Zudem hab ich die Punkte 10 und 11 verbessert/verlängert.

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf Build & Fight

1. Steam-Name: AR_RA47

1b. Realer Name: Armin K.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:491185642

3. Wie alt bin ich: Die"Empfehlung" der Vorlage ist 15 Jahre, aber ich glaub ich bin reif genug mit meinen 14 Jahren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit einem halben Jahr auf diesem Server, aber aktiv wieder seit ungefähr 4 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Wochentage:

Montag14:00 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch14:00 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag14:00 Uhr - 22 Uhr
    Freitag14:00 Uhr - Open End
    Samstag13:00 Uhr - Open End
    Sonntag13:00 Uhr - 22 Uhr
    Feiertage/Ferien13:00 Uhr - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet++++.

7b. Gesamte Spielzeit: 4d 13h 40m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja das >Headset< hier.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ja das Mikrofon des verlinkten Headset bei Punkt 8.

9. Was halte ich von dem Server: Der beste deutschsprachige Sandbox Server den es gibt, außerdem hab ich mich hier schon "eingewohnt" hab weshalb ich auch bestätigen kann das 99% der User/Mod nett, sympatisch und hilfsbereit sind. Sowie ich das System des Servers allgemein mag.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Server durch meine Moderation unterstützen möchte und es zurzeit leider wenige Moderatoren gibt. Sodas es irgendwann immer ein Moderator auf dem Server gibt. Zudem mag ich den Server sehr und will so ein teil behilflich sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich wäre als Moderator eine große Hilfe, da ich unvoreingenommen und konzentriert den Support leiten würde. Meine stärken sind außerdem das ich Zielstrebig, Perfektionist,Teamfähig, belastbar, fair und durchsetzungsfähing bin-

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein noch nie.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein noch nie.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich hab kein Problem mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Ich hab auch kein Problem mit anderen Moderatoren.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen Abwesenheit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich hab noch keinen Warn bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja von R.I.P für 4 Stunden wegen Off. Flucht. Leider war ich kurz AFK musste dann aber zu einer Feier weshalb ich kurz an mein PC gegangen bin den ausgemacht hab nichts mitbekommen hab von der Situation und mir dann später gesagt wurde das ich gebannt wurde wieso ich aus welchem Grund ich im Support war weiß ich immer noch nicht ich wollte R.I.P fragen, aber immer wenn es soweit war, war mein Internet weg.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe diese Bewerbung ist gut lesbar sowie auch qualitativ hochwertig <3.

1. Art des Vorschlages: Mein Vorschlag beinhaltet eine Job-Regeländerung des Schwarzmarktes

2. Beschreibung: "Kann für den Verkauf an Kunden ohne Waffenlizenz verhaftet werden" -Job-Regeln Schwarzmarkthändler.

3. Begründung: Ich finde die Regel unnötig, da der Waffenhändler leichte Waffen ecr. ohne Waffenlizenz verkaufen darf aber der Schwarzmarkt nicht? und wenn man "erwischt" beim kaufen von Rüstungen kann der Verkäufer und der Kunde inhaftiert werden.

Nachteile:

- RP wird nicht gefördert, da der Schwarzmarkt ja geklaute/illegale wahre verkauft.

Vorteile:

- Rüstung, Brechstangen u.ä. sind nicht mehr illegal zu erwerben.

- Verwirrt keine Spieler mehr, da diese Regel ziemlich unbekannt ist.

4. Inhalt: Regeländerung z.B Aktualisierung der Illegalen Wahre + Leichte Waffen dürfen auch ohne Waffenlizenz verkauft werden.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege oder Fehler habe.

1. Steam-Name: [MG] AR_RA47

1b. Roleplay Name: John Brate Eisböörg

2. Steam-ID: STEAM_1:0:491185642

3. Datum: 18.05.2020

4. Was ist passiert?: Server ist abgestürzt

5. Verloren: 4 Level 10 Printer 4 Marihuana pflanzen jede war so um die 35.000$ wert (Ich war nicht in der Base weshalb ich nicht weis, ob die Pflanzen mehr oder weniger wert waren, aber die Printer waren sehr wahrscheinlich voll (40.000$). Und noch eine MP 9 mit so 160 Schuss. Insgesamt 13.000$ (Waffe mit Munition) + 64.000$(Printer) + 140.000$(Pflanzen) + 40.000$(Geld aus den Printern) = 257.000$.

6. Zurückerstattung: 257.000$

7. Beweismaterial: Mir wurde gesagt das die Logs als Angabe schon reichen.

8. Zeugen: Syntax Eisböörg, Günter Basart Eisböörg, Marc Knuspert.

9. Server: MRP 2.

Falls der Mod der das bearbeitet cool ist bekomme ich 300.000$ aufrunden ist immer leichter:wacko:. Pls kein Bann

0. Vorwort: Ich hoffe das es keine Rechtschreibfehler gibt und viel Spaß beim Lesen

1. Steam-Name: [MG] Ar_RA47

1b. Roleplay Name: John Brate Mask

2. Steam-ID: STEAM_0:0:491185642

3. Grund der Verbannung: Jobabuse | Regeln lesen | Spielweise überdenken

4. Wie lange bin ich gebannt: 20 Wochen bzw. 19 Wochen 4 Tage 5 Stunden 27 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 45 Inaktive 0 Aktive

6. Ausführender Admin: Der Admin bzw. Co-Owner war Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht: Also wir hatten eine Base ich war Sicherheitsmann und die anderen Drogenhändler dann hatte Günter kein bock mehr zu Farmen und hatte den Vorschlag, dass wir Diebe werden (Weil er schon um die 7 Stunden gefarmt hat).

Dann wollten wir die Base aufgeben da wir nicht immer nach Woogong fahren wollten um die Printer zu lehren.

Als wir die Printer verladen haben ( Alle außer Rosnov Sades) wurden wir schon von Gravel Sunshine angehalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da Modern Roleplay der beste deutschsprachige DarkRP Server ist den es gibt und ich mich dort schon "eingelebt" habe.

Zudem Entschuldige ich mich im Support für meine "etwas" nervende art damit mein ich das ich, viel herum diskutiert habe was dich Gravel schon anmerkend

genervt hat.

Und im Support hab ich ja nicht beantworten können wieso ich den wohl hier bin eigentlich kannte ich den Grund war aber zu nervös um dies zu sagen.

Aber ich möchte sagen das ich so viel diskutiert habe da ich nicht ganz verstanden habe wieso du uns bevor wir die Printer verkauft haben ( Also gegenseitig) schon in den Support gezogen hast und uns dort auch den Bann gegeben hast und ich den so nicht akzeptiert habe und deshalb gewartet habe bis ich einen Sachlichen Entbannungsantrag schreiben kann.

Zu dem Punkt "Regeln Lesen" kann ich nur sagen, dass ich die Regeln nach meinem Bann gelesen habe und ich schon das ziel habe/hatte 6 Monate keinen Bann/Warn zu bekommen da ich mitbekommen habe das nach dieser zeit ein Co-Owner die Warns entfernen kann das ist auch mein ziel da ich wirklich 24/7 nur auf Modern Roleplay spiele und eigentlich ein netter Spieler bin der neuen Spielern und auch allgemein immer versucht zu helfen wenn es auch geht.

Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich hoffe das mein Entbannungsantrag akzeptiert wird und jetzt auch verstanden habe wieso ich gebannt wurde.

John Brate Mask

Also ich weiß nicht wie lange ich schon auf MRP Spiele aber ich hab 3w 5t Spielzeit.

Also der Support und allgemein die Teammitglieder sind meist freundlich und kompetent naja manchmal in Einzelfälle glaub ich der/die Teammitglied/er haben was gegen mich vor allem wenn die selber involviert sind.

Außerdem wollte ich noch was zu dem Usern sagen die meisten sind Ehrenmänner also höflich, Hilfsbereit ecr. aber da gibt es auch diese Leute die nichts können außer nerven und sich nicht an die Regeln halten (Ich auch manchmal 38 Warns...) aber die übertreiben es 4Mal hintereinander einen Durchsuchungsbefehl geholt wegen Printern obwohl man keine sieht und die alle noch ne NLR haben...

Aber der Server ist immer noch der Beste in Deutschland (Beste Regeln/Beste User/Gute Administratoren.

Das war’s danke an alle die sich die Mühe gemacht haben das zu lesen und frohe Weihnachten.

Ich hätte den Vorschlag das alle Teammades sich weniger schaden machen also Gangster unter Gangster Rebellen unter Rebellen Beamten unter Beamten ecr. da mach nicht immer in eine Party geht besonders unter Beamten. Ich bin auf die Idee gekommen da wir als Sekler wenn gestürmt haben und ein anderer Sekler mich unabsichtlich gekillt hat

1. Steam-Name:

AR_RA47

1b. Roleplay Name:

John Brate

2. Steam-ID:

STEAM_0:0491185642

3. Datum des Verlusts:

24.09.2019

4. Was ist passiert:

Am 24.09.2019 ist irgendwas mit dem Server passiert und jeder hatte für kurze Zeit keine Spielzeit mehr gehabt. Später habe ich bemerkt, dass ich danach eine neue Spielzeit hatte.

5. Verloren:

Gesammelte Zeit

6. Zurückerstattung:

Meine 2 Wochen Spielzeit

7. Beweismaterial:

/

8. Zeugen:

/

9. Server:

Server 1