Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf Build & Fight
1. Steam-Name: AR_RA47
1b. Realer Name: Armin K.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:491185642
3. Wie alt bin ich: Die"Empfehlung" der Vorlage ist 15 Jahre, aber ich glaub ich bin reif genug mit meinen 14 Jahren.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang "Moderator".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit einem halben Jahr auf diesem Server, aber aktiv wieder seit ungefähr 4 Wochen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Wochentage:
| Montag | 14:00 Uhr - 22 Uhr |
| Dienstag | 14:00 Uhr - 22 Uhr |
| Mittwoch | 14:00 Uhr - 22 Uhr |
| Donnerstag | 14:00 Uhr - 22 Uhr |
| Freitag | 14:00 Uhr - Open End |
| Samstag | 13:00 Uhr - Open End |
| Sonntag | 13:00 Uhr - 22 Uhr |
| Feiertage/Ferien | 13:00 Uhr - Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respectet++++.
7b. Gesamte Spielzeit: 4d 13h 40m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja das >Headset< hier.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ja das Mikrofon des verlinkten Headset bei Punkt 8.
9. Was halte ich von dem Server: Der beste deutschsprachige Sandbox Server den es gibt, außerdem hab ich mich hier schon "eingewohnt" hab weshalb ich auch bestätigen kann das 99% der User/Mod nett, sympatisch und hilfsbereit sind. Sowie ich das System des Servers allgemein mag.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Server durch meine Moderation unterstützen möchte und es zurzeit leider wenige Moderatoren gibt. Sodas es irgendwann immer ein Moderator auf dem Server gibt. Zudem mag ich den Server sehr und will so ein teil behilflich sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich wäre als Moderator eine große Hilfe, da ich unvoreingenommen und konzentriert den Support leiten würde. Meine stärken sind außerdem das ich Zielstrebig, Perfektionist,Teamfähig, belastbar, fair und durchsetzungsfähing bin-
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein noch nie.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein noch nie.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich hab kein Problem mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Ich hab auch kein Problem mit anderen Moderatoren.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen Abwesenheit.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich hab noch keinen Warn bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja von R.I.P für 4 Stunden wegen Off. Flucht. Leider war ich kurz AFK musste dann aber zu einer Feier weshalb ich kurz an mein PC gegangen bin den ausgemacht hab nichts mitbekommen hab von der Situation und mir dann später gesagt wurde das ich gebannt wurde wieso ich aus welchem Grund ich im Support war weiß ich immer noch nicht ich wollte R.I.P fragen, aber immer wenn es soweit war, war mein Internet weg.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe diese Bewerbung ist gut lesbar sowie auch qualitativ hochwertig <3.