Entbannungsantrag von John Brate Mask

• 0. Vorwort: Ich hoffe das es keine Rechtschreibfehler gibt und viel Spaß beim Lesen

1. Steam-Name: [MG] Ar_RA47

1b. Roleplay Name: John Brate Mask

2. Steam-ID: STEAM_0:0:491185642

3. Grund der Verbannung: Jobabuse | Regeln lesen | Spielweise überdenken

4. Wie lange bin ich gebannt: 20 Wochen bzw. 19 Wochen 4 Tage 5 Stunden 27 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 45 Inaktive 0 Aktive

6. Ausführender Admin: Der Admin bzw. Co-Owner war Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht: Also wir hatten eine Base ich war Sicherheitsmann und die anderen Drogenhändler dann hatte Günter kein bock mehr zu Farmen und hatte den Vorschlag, dass wir Diebe werden (Weil er schon um die 7 Stunden gefarmt hat).

Dann wollten wir die Base aufgeben da wir nicht immer nach Woogong fahren wollten um die Printer zu lehren.

Als wir die Printer verladen haben ( Alle außer Rosnov Sades) wurden wir schon von Gravel Sunshine angehalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da Modern Roleplay der beste deutschsprachige DarkRP Server ist den es gibt und ich mich dort schon "eingelebt" habe.

Zudem Entschuldige ich mich im Support für meine "etwas" nervende art damit mein ich das ich, viel herum diskutiert habe was dich Gravel schon anmerkend

genervt hat.

Und im Support hab ich ja nicht beantworten können wieso ich den wohl hier bin eigentlich kannte ich den Grund war aber zu nervös um dies zu sagen.

Aber ich möchte sagen das ich so viel diskutiert habe da ich nicht ganz verstanden habe wieso du uns bevor wir die Printer verkauft haben ( Also gegenseitig) schon in den Support gezogen hast und uns dort auch den Bann gegeben hast und ich den so nicht akzeptiert habe und deshalb gewartet habe bis ich einen Sachlichen Entbannungsantrag schreiben kann.

Zu dem Punkt "Regeln Lesen" kann ich nur sagen, dass ich die Regeln nach meinem Bann gelesen habe und ich schon das ziel habe/hatte 6 Monate keinen Bann/Warn zu bekommen da ich mitbekommen habe das nach dieser zeit ein Co-Owner die Warns entfernen kann das ist auch mein ziel da ich wirklich 24/7 nur auf Modern Roleplay spiele und eigentlich ein netter Spieler bin der neuen Spielern und auch allgemein immer versucht zu helfen wenn es auch geht.

Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich hoffe das mein Entbannungsantrag akzeptiert wird und jetzt auch verstanden habe wieso ich gebannt wurde.

John Brate Mask

• Ich finde um zu bestätigen das die Sicherheitsmänner/Drogenhändler bzw später Diebe den Ban verdient hätten, hätte man abwarten müssen bis diese entweder die Printer gegenseitig oder nicht verkauft hätten.

Ich finde das solche Kommentare einfach nur unnötig sind. Sie tragen zu nix bei und helfen dem Administrator nicht weiter.

Wenn man nix beitragen kann, dann sollte man auch nix kommentieren, tut mir leid, aber das musste einfach mal raus

• 5. Anzahl an Verwarnungen: 45 Inaktive 0 Aktive

Grade bei dir bin ich gegen eine Entbannung. Anhand der Verwarnungen sieht man das du die Regeln nicht lernen willst oder einfach nur trollst. Manche User haben bei 35 Verwarnungen einen Ban bekommen aufgrund der Verwarnungen.

Vielleicht ist es bei dir auch mal eine Überlegung?!

• Grade bei dir bin ich gegen eine Entbannung. Anhand der Verwarnungen sieht man das du die Regeln nicht lernen willst oder einfach nur trollst. Manche User haben bei 35 Verwarnungen einen Ban bekommen aufgrund der Verwarnungen.

Vielleicht ist es bei dir auch mal eine Überlegung?!

Steht ja auch im Banngrund "Spielweise überdenken"

Ich verstehe nicht, was genau du mit deinem Beitrag aussagen möchtest, außer dass er viele Verwarnungen hat und dafür bestraft werden sollte (was er schon wurde?).

Ich finde Ali-Sensei hat das sehr gut gesagt, sowas kann sich jeder denken. Das er ein Troll ist scheint mir sehr offensichtlich, niemand der anständig spielt kommt auf so eine immens hohe Anzahl von Verwarnungen, auch nicht wenn man die Regeln nicht kennt.

Ich finde den Entbannungsantrag nicht wirklich schlecht, er entschuldigt sich für seine Taten und verspricht sich zu bessern, die Frage die natürlich jetzt im Raum steht ist, ob man ihm das glauben kann.

45 Verwarnungen sind schon eine hohe Anzahl und machen den Anschein als würdest du die Regeln mit Absicht brechen und dich nicht bessern.

Ich denke eine kleine Auszeit tut dir gut, ich wäre maximal für eine Verkürzung.

• Guten Tag John,

bevor zum eigentlichen Antrag kommen, möchte ich bisschen was über dich erzählen.

John Brate Mask war schon immer ein provokanter Spieler, der auch des öfters Regeln gebrochen hat.

Er hat oft in Supports diskutiert und hat immer versucht sich rauszureden.

John ist ein Spieler, der von meiner Seite aus schon oft eine zweite Chance bekommen hat.

Aber langsam muss es auch ein Ende geben.

John hat bereits 4 Wochen Spielzeit und 45 Verwarnungen gesammelt, wo manch anderer Spieler eigentlich schon ein permanenten Bann bekommen hätte.

Auch der Support vor deinem Bann war außerordentlich anstrengend, weil du wirklich permanent versucht hast dich rauszureden.

Einfach nur nervig.

Du solltest einfach deine Fehler akzeptieren und den Fehler direkt eingestehen.

Es würde vieles einfacher machen.

Ich selber muss auch gestehen, dass meine angedachten 20 Wochen doch zu hoch gegriffen waren, wo ich jetzt schon sagen kann, dass ich diesen auf jeden Fall verkürzen werde.

Wie oben bereits erwähnt, werde ich diesen Antrag auf 10 Wochen verkürzen, aber mit folgenden Bedingungen.

Änder dein Spielverhalten, lern die Regeln (oder guck dir die Jobregeln vorher nochmal an, bevor du den Job ausübst) damit du es endlich verstehst.

Sollte sich dein Spielverhalten, dein Verhalten in Supports und dein Verwarnungen sammeln sich danach nicht ändern, müssen wir über einen permanenten Bann nachdenken.

Wir wollen solche Spieler nicht auf den Server haben, vor allem wenn diese mit fast 50 Verwarnungen auf dem Server rumlaufen.

Wenn du dennoch Fragen hast zum Regelwerk, dann schreib mich im Forum an und ich werde dir helfen.

Letzter Warnschuss!

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

PS.

Ich finde um zu bestätigen das die Sicherheitsmänner/Drogenhändler bzw später Diebe den Ban verdient hätten, hätte man abwarten müssen bis diese entweder die Printer gegenseitig oder nicht verkauft hätten.

Wär für mich mehr Arbeit, nein danke. Btw haben sie es im Support zugegeben.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.