Beiträge von ZiegenDave

Alpha-1 | "Red Right Hand"

Beschreibung

Die Alpha-1 besteht aus ausgewählten Mitgliedern der Foundation,

welche vom hohen Management persönlich selektiert werden.

Innerhalb der Foundation bilden diese einerseits die Exekutive des O5-Rates und der Ethikkommission,

andererseits sind diese auch für den Schutz von eben genannten Personen zuständig.

Wissen über die Alpha-1 ist nicht klassifiziert.

Befehlsgewalt der Alpha-1

Da diese die Exekutive des Hohen Management bilden, besitzen Mitgleider der Alpha-1 auch entsprechende Befehlsgewalt.

Die Alpha-1 wird nicht von der MTF-Leitung verwaltet. Das übernimmt die jeweilige O5-Leitung.

Wie trete ich der Alpha-1 bei

Nach dem schreiben einer Bewerbung stimmt die Ethikkommission und der O5-Rat über diese ab.

Bei einer Zustimmung von mindestens 75% wird man aufgenommen.

MitgliederNummerCodename
    Lumine702"Agony"
    Fabio_189"Arges"
    sin825"Sinful"
    Zyptrex010"Dawn"
    ZiegenDave967"Baphomet"
    Palermo089"Torture"
    ReDeX176"Nightmare"
    Birb163"Lilith"
    Wolffy767"Hateful"
    Jeri474"Aran"
    KiwontaTv844"Oni"
    Nick801"Grieve"
    William Hannibal Stark882"Lucifer"
    Nono280"Exitus"
    Lebswesen | Avicii641"Conquer"
    NIH675"Nihil"
    Paul Walker893"Kratos"
    Psyko005"Deimos"
    Rumpelstielzien565"Mortem"
    Christian | Esport387"Phobos"
    McCord345"Revenge"
    Manuel Baum002"Inferna"

Der O5-Rat

Beschreibung

Der O5-Rat ist die höchste Macht der Foundation. Er besteht aus 13 Individuen, deren Identität unbekannt ist. Man weiß nicht viel über sie und manche Personen behaupten sogar, dass sie selbst Anomalien sind. Sie halten Kontakt zum Site Director, der ihnen untersteht, und managen die gesamte Organisation, in dem sie sie verwalten und vor allem überwachen.

Als oberste Instanz der Foundation befehligen sie auch die Ziffer-Agenten und sind somit in der Lage, korruptes Personal zu sanktionieren.

Der O5-Rat hat die Möglichkeit, sämtliches Personal, nach Absprache mit den jeweiligen Fraktionsleitern, begründet zu befördern bzw. zu degradieren.

Ebenso sind sie für die Beziehungen der Foundation mit den Interessensgruppen zuständig und führen so beispielsweise auch Verhandlungen mit der Global Occult Coalition über etwaige Verträge oder Vorhaben.

Außerdem sind dazu berechtigt, Terminierungsgesuche für SCPs zu beurteilen, zu bearbeiten und zu überwachen.

In allen erdenklichen Belangen werden sie von der Ethikkommission beraten, mit welcher eine enge Zusammenarbeit gepflegt wird.

Innerhalb der Foundation haben die O5-Ratsmitglieder de facto sämtliche Befugnisse.

Bewerbung

>> Bewerbungen für den O5-Rat werden vom Rat selbst durch Abstimmung bearbeitet <<

Interne Leitung & Ansprechpartner: O5-05 "Blackbird" | ZiegenDave

Stellv. Interne Leitung & Ansprechpartner: O5-08 "Magnolia" | Zoey Moonlight

Mitglieder

Spieler Ratsnummer
    Constantin Valdor Italia
    01
    Suga
    02
    Silver Yamamoto 03
    Zyra 04
    ZiegenDave | Interne Leitung
    05
    ReDeX 06
    Garaz 07
    Zoey Moonlight | Stellv. interne Leitung 08
    Lumine 09
    Luis
    10
    Jeri 11
    Nick
    12
    -
    13

Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, sie leider abzulehnen.

Sollten sie die näheren Gründe dahingehend interessieren, so melden sie sich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße, [O5-05] Blackbird

Hallo! Ich bin ein starker Befürworter von den Handys von OnePlus, mein erstes Handy von denen war das Oneplus 6 und war bis heute noch für mich von der Preis Leistung her mein Lieblings Handy. Es ist zwar heutzutage nichtmehr als Flaggschiff zu werten, war damals aber seinen Konkurrenten von Samsung und Apple bei vielen Sachen Voraus, vorallem in Sachen Arbeitsspeicher. Mit 8GB RAM, läuft alles mehr als flüssig. Es verfügt über eine 16MP Frontkamera mit mechanischer und virtueller Bildstabilisation. läuft über Android Oreo 1.6. Kommt zwar mit der Ausführung 64GB oder 128GB ist aber nicht mit SD o.ä. erweiterbar, Platz reichte für mich aber mehr als aus. Mein Absoluter Favorit an dem Handy war der Akku, mit 3300 mAh, kann man da schon lange rumdaddeln und vor allem mit dem Dashcharge von dem Ladekabel ist dein Leeres Handy in maximal einer halben Stunde am Strom wieder voll.

Nachteile:
    Was mir an dem Handy nicht so gut gefallen hat, mag es jetzt auch kontraintuitiv meiner vorherigen aussage rüberkommen, war die Art und Weise wie das Handy versucht unscharfe Bilder oder Bilder mit wenig Information virtuell "aufzuhübschen". Durch Körnung versucht das Handy Bilder nachträglich schärfer zu machen als sie eigentlich sind. Aber das ist auch nur ein Grenzfall bei der Kamera im allgemeinen kann man wirklich nicht meckern.

Direkte Links von der Website zum kaufen gibt es leider nicht, gibt glaub ich nurnoch Handys die schon gebraucht wurden zum kaufen oder auf Drittanbieter Seiten. Man kommt aber überall mit ca. 300€ weg und kann das Handy wirklich jedem Empfehlen der ein Preiswertes und wirklich gutes Handy braucht

1. Kontakt:

ZiegenDave

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:44874119

3. Ingame-Daten:

[MAJ] N7 967 "Capra"
    [O5-05] Blackbird
    [LA] Dr. Ziegler
    A1 967 "Baphomet"
    [DI] "Corneus"
    [CA] "Mega Ziegler"

4. Ziele:

Mein Ziel ist gute Musik unter die Jugend zu bringen, ohne dabei penetrant auf die Nerven zu gehen. Ich möchte mich auch der RP Situation entsprechend akustisch zu Wort äußern, ohne Worte.

066 würde ich gerne spielen wollen, wenn ich mich etwas zurücklehnen möchte von den anderen RP Charakteren die ich bereits habe.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag ab 17 Uhr mit offenem Ende

8. Persönliche Stellungnahme:

Sollten noch Fragen offen sein beantworte ich sie gerne.

Name der exekutierenden Person

[O5-05] Blackbird

Name der exekutierten Person

Kobi Bryant (Koch)

Steam-ID der degradierten Person

STEAM_0:0:444011987

Grund

Grobe Inkompetenz

Datum und Uhrzeit

03.11.21 20:30

Name der exekutierenden Person

[O5-05] Blackbird

Name der exekutierten Person

Gold Roger (Koch)

Steam-ID der degradierten Person

STEAM_0:0:503503802

Grund

Grobe Inkompetenz

Datum und Uhrzeit

03.11.21 20:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gilt nur als eher witzig gemeintes Beispiel und kein Raid Clip :^)

Das waren Naids und co o.0
    Es ist einfach => Gecuckte Nade into Nade Launcher

ja, das sollte auch weniger als standhaftes Argument dafür oder dagegen gesehen werden, hab das hier reinpfostiert weil es grade bei mir rumlag und hier meiner Meinung nach am meisten Sinn ergibt zu posten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gilt nur als eher witzig gemeintes Beispiel und kein Raid Clip :^)

1. Steam-Name:

ZiegenDave

1b. Roleplay Name:

[MAJ] N7 967 "Capra"
    A1 967 "Baphomet"
    [O5-05] Blackbird
    [LA] Dr. Ziegler
    [RO] "Corneus"

1c. Realer Name:

David

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 21 Jahre alt, das kann sich aber mit der Zeit noch ändern.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ende Oktober 2020.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag so Abends ab 17 Uhr, am Wochenende schon Vormittags mit offenem Ende.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Was ein Server hauptsächlich ausmacht, neben dem ganzen Content, der auf SCP-RP zu genüge zu finden ist, ist die Spielerschaft und administrative Ebene. Ich bin eigentlich mit allen dreien zufrieden, was man vielleicht auch meiner Spielzeit entnehmen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

In erster Linie will ich Moderator werden um meine RP Situationen mit den Tools, die mir als Teammitglied zu Verfügung stehen zu fördern und natürlich auf das Serverteam tatkräftig zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits Moderator auf Dark-RP und habe dadurch schon Erfahrung mit den hier verwendeten administrativen Tools und Commands sammeln können. Dort habe ich abgegeben um mich auf mein damaliges Abi konzentrieren zu können. Mir wurde schon anfänglich dazu geraten mich als Moderator auf SCP zu bewerben, musste aber leider immer ablehnen, weil ich mich auf meine Klausuren im Studium konzentrieren musste. Jetzt, wo die schwierigsten Klausuren hinter mir liegen, habe ich mehr Zeit auf der Hand und kann mich auch endlich für den Server nützlich machen. Leute, die mich kennen oder auf Dark-RP schon gekannt haben, wissen, dass ich die Ruhe in Person bin und versuche an jeden Konflikt so objektiv, wie es mir eben möglich ist heranzugehen und Lösungen zu finden die für beide Seiten nachvollziehbar und fair bleiben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, Ich war oder bin immernoch Operator auf dem momentan leider inaktiven Gmod-Networks.

Außerdem war ich noch Moderator auf dem Black Cetha TTT Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

N.A.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

N.A.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Der Warn von Kalutra habe ich in den ersten Tagen meiner Spielzeit bekommen, weil ich als Fähnrich versehentlich jemanden defibrilliert habe, der lediglich im Schlafen lag.

Den zweiten Warn habe ich bekommen, weil "/me bandagiert" kein MedicRP ist :^)

Der Warn wegen Fail RP hab ich bekommen als ich als D-Klasse ausgebrochen bin und während einer aktiven Kampfsituation Rüstung bei der Trainingshalle gekauft habe.

Den Warn wegen Meta-Gaming hab ich bekommen, weil ich einen Funkspruch übersehen habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

ok, tschüss :)

Externer Inhalt youtu.be

wie leise willst du dein Video haben?

ja

1. Roleplay Name:

[MAJ] N7 967 "Capra"
    [O5-05] Blackbird
    [OA] Dr. Ziegler

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Orange Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

auf SCP November 2020, auf MG seit 2014

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich würde gerne wieder mein Spektrum an spielbaren Berufen erweitern und sehe in der GOC die Möglichkeit andere RP Situation anzutreffen, denen ich in den Berufen, die ich derzeitig besetze, schlichtweg nicht begegnen würde. Vor Allem Das Intruder Roleplay fehlt mir, da mir dies einfach komplett den Kontrast zu allen anderen Berufen geboten hat. Außerdem vermisse ich das gemeinsame planen und raiden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Als ehemaliger Supporter OV bei der SH und auch kurzzeitiger Vize-Director der GOC habe ich etwas Erfahrung mit den GOIs und weiß worauf zu achten ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Der Warn von Kalutra habe ich in den Ersten Tagen meiner Spielzeit bekommen, weil ich als Fähnrich versehentlich jemanden defibrilliert habe, der lediglich im Schlafen lag.

Den zweiten Warn habe ich bekommen, weil "/me bandagiert" kein MedicRP ist :^)

Der Warn wegen Fail RP hab ich bekommen als ich als D-Klasse ausgebrochen bin und während einer aktiven Kampfsituation Rüstung bei der Trainingshalle gekauft habe

Den Warn wegen Meta-Gaming hab ich bekommen weil ich ein Funkspruch übersehen habe

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Sind vorhanden

Name der amnestierenden Person: [O5-05] Blackbird und [E-05] Nova

Name der zu D Klasse Degradierten Person: [EFK] Brunos Tech

Steam-ID der Person: STEAM_0:0:572559604

Grund: grobe Inkompetenz und Unwissenheit

Datum und Uhrzeit: 13.09.2021 | 22:00 Uhr

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Der Techniker soll ab dem Ingenieur Rang eine neues Tool bekommen, um die KR zu reparieren.

Das Tool soll dem Techniker ermöglichen die HP der KR wie mit einem Medkit aufzufüllen.

3. Begründung:

Die KR hat bis dato nur die Möglichkeit gehabt selber an CT Automaten zu heilen durch das Kaufen von Medkits. Durch die Neuerung würde zu einem das Techniker RP gefördert und der Rang Ingenieurs würde eine erstrebenswertere und angesehene Stellung bekommen. Da Techniker sich bei breaches und anderen Kampfhandlungen raushalten müssen, wäre der Techniker auch kein Pocketmedic für die KR sondern nur dann von Nutzen, wenn sich eh alles beruhigt hat.

4. Inhalte:

Das Medkit müsste so umgeschrieben werden, dass es nur bei der KR funktioniert und auf andere nicht. Wie man das Model aussehen lassen könnte, habe ich gerade keine Idee.

Name der exekutierenden Person: [O5-05] "Blackbird"

Name der exekutierten Person: (Techniker) Mustava Sala

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:558787599

Grund: Amüsiert sich Lautstark über den Tod eines CTlers, der durch die Animetür gestorben ist. Der Techniker musste als Bestrafung ebenfalls durch die Tür

Datum und Uhrzeit: 12.09.2021 | 00:15