1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| MTF | E6 986 "Sky" | [PFC] [3/18] |
| SHD | Tom White | [SSO] [6/11] |
| CT | Charles Greywolf | [CU] [3/16] |
| Mediziner | Attila Dorn | [Assistent] [4/14] |
| Wissenschaftler | Tom White | [JR] [3/14] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548595129
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 28.04.2021 spiele ich auf diesem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt aktuell 03w 02d 05h 30m.
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Da ich als normaler MTFler meine Kompetenz in Richtung Personenschutz eines Ethikers auch schon zeigen konnte und da es als PFC nicht gerne gesehen wird möchte ich gerne die Möglichkeit haben dies öfters und auch legitim tun zu können. Davon abgesehen halte ich mich selbst auch recht kompetent und gut geeignet für den Job.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann gut auf befehle hören und habe auch schon viel Erfahrung als Kr gesammelt (12h 29m Spielzeit als Kr Sky). Darum und da sich über mich als Kr auch meines wissens nach nochnicht beschwert wurde, würde ich mich freuen dies auch als Alpha-1 zu erreichen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Warns:
16.05.2021 Meta-Gaming: Ich bin während Code Red in den Feldagentberuf gegangen.
14.05.2021 FearRP: Ich glaube ich war als Omega im D-Trackt und habe die Waffe gezogen obwohl um mich herum 3-4 D-Klassen mit Baseballschlägern standen, wovon ich 3 nicht gesehen hab weil diese hinter mir standen.
25.04.2021 OOC im IC: Ich habe um 2 oder 3 Uhr Nachts als KR den SD gefragt ob wir kurz etwas im OOC klären können.
03.04.2021 NLR-Bruch: Da war mir diese Regel noch nicht bekannt und ich bin als MTF aus der Baracke gegangen obwohl ich noch NLR hatte.
Banns:
Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.
9. RP-Story:
---
10. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, möchte aber bitte Likes sowie Dislikes begründet haben, danke:)