Beiträge von JustSimon

1. Steam-Name: Simon

1b. Roleplay Name: Simon Bergstein

2. Steam-ID: STEAM_0:0:217078048

3. Datum des Verlusts: ca. 12.08.2020 16:20

4. Was ist passiert: Sir Milch und Ich waren am raiden, und als ich drinne war, ist der Server abgestürzt. Die Labore waren Level 8, was man leider auf dem Screenshot nicht sehen kann, allerdings hat der Besitzer mehrere Stunden gefarmt, was die Zeugen auch bezeugen können.

5. Verloren:4* Drogenlabore im Wert von 22500$, plus den Bonus als Dieb

6. Rückerstattung: Den Verkaufswert der Drogenlabore

7. Beweismaterial: https://prnt.sc/tyf8pt

8. Zeugen: Milch  999

9. Server: MRP 2

Ich muss sagen dass wir schon öfters mal auf dem Discord geredet haben und du eine nette Person bist. Dazu muss ich aber sagen, dass ich dich in letzter Zeit nur als Gangster auf dem Server gesehen habe mit meistens 10 I 0 K/D. Und ich wäre deshalb aber noch gegen eine Annahme.

1. Steam Name

[MG]Simon

1b. Roleplay Name

Simon Eden

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:217078048

3. Datum des Verlusts:

02.01.2020

4. Was ist passiert:

Der Server ist abgestürzt

5. Verloren:

AS VAL

4x Printer lvl 5

6. Zurückerstattung:

Der Wert der Printer und der Wert der Waffe

AS VAL = 11.800

Printer = Den Wert von lvl.5 Printern kenne ich leider nicht.

7. Beweismaterial:

Das Video wird nur der administrativen Person geschickt, die dies bearbeitet

8. Zeugen:

Willi Bergstein

9. Server:

Modern Roleplay 1

So ein Geld auf seinem Discord Server also kein echtes Geld oder so. Aber trotzdem nur um mich zu provozieren

"1.) Bronco hat dir damit gedroht, dass er dein Geld löschen könnte. Welches Geld?"

Ich habe ihn damit nicht gedroht sonder habe es einfach gemacht, weil er mich Provoziert hat.

Nein das stimmt nicht. Er meinte wenn du es machst dann lösche ich dein Geld!

Das ist bullshit...Ich habe nie gesagt das ich dich ohne Grund wegbannen lasse. Und das mit dem Kontakt auch nicht.

So ein Geld auf seinem Discord Server also kein echtes Geld oder so. Aber trotzdem nur um mich zu provozieren

Ich habe den Link jetzt einmal selbst kopiert und angeschaut. Das Verhalten von genanntem Spieler ist unter aller Sau. Für die leere Drohung würde ich schon eine Strafe aussprechen, leider fehlt da aber eine Vorgeschichte. Keiner weiß, was vorher zwischen euch abging, so kann auch keiner sagen, ob du nicht auch ein wenig gestichelt hast. Aufgrund dieser Tatsache würde die Strafe bei mir persönlich etwas milder ausfallen.

Wir haben halt Csgo gespielt er hat mich im Game beledigt ohne Grund nachdem hatte ich kein Bock mehr bin aus dem Spiel raus gegang und dann kam das auf Steam

Also Bronco, wir haben csgo gespielt und du warst die ganze Zeit toxic und hast mich provoziert...Darauf hin sagte ich nach einem Tot von Bronco das er ein noob sei. Dann hat er hat Match verlassen und auf seinem Discord nur zur Provokation mein Geld gelöscht. Danach haben wir noch geschrieben und so und er hat mich weiter provoziert. Finde ich echt schade das du das mit dem Discord und so garnicht erzählt hast. Nur so die Sachen rauskopiert die dir reichen um eine Beschwerde zu schreiben...