Beiträge von Maxim

9 von 10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7 von 10.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag,

wenn du das erste Mal den Server betrittst bist du automatisch ein Zivilist.

Als Zivilist kannst du zu einer beliebigen Koalition vor die Basis gehen und ein Try-Out durchführen.

Wahrscheinlich werden am Release aufgrund der hohen Spielerzahlen größere Try-Out's enstehen.

Um deine letzte Frage zu klären:

Es gibt zwei große Koalitionen mit verschiedenen Regimentern.

Nach Belieben kannst du die Regimente wechseln.

Falls du der jeweiligen Koalition beigetreten bist startest du entweder als US Army Infanterist oder bei der Federal Russian Army.

Darunter existieren folgende Einheiten:

Midas Koalition (Amerika)Thanatos Koalition (Russland)
    Amerikanischer GeneralRussischer General
    US Army InfanterieFederal Russian Army
    Panzertruppe der BundeswehrPanzertruppe Syriens
    Belgische ScharfschützenKurdische Scharfschützen
    Französische PioniereWeißrussische Pioniere
    Israeli Air Force (IAF)Chinesische Piloten
    CIAFSB (Geheimdienst)
    Australische MedizinerNordkoreanische Mediziner
    Kanadische MilitärpolizeiTürkische Militärpolizei
    JagdkommandoQuds-Brigade

Liebe Grüße.

Wird am Server aktiv gearbeitet?

Ja, derzeitig wird noch aktiv am Server gearbeitet, die letzten Tage konnte ich nichts machen weil ich nicht zuhause war.

Ich setze mich nun aber an die Modifizierung und Einführung der Panzer und Helikopter.

Ist ein Release in Sicht?

Ich möchte mich nicht auf ein Releasedatum festlegen, da ich nicht genau weiß wann wir fertig sind.

Derzeit geplant ist jedoch noch, dass wir dieses Jahr releasen. Ich setze mich auf jeden Fall ran um dieses Jahr zu releasen.

Gibt es noch viel zum abarbeiten?

Das Grundkonzept ist an sich jetzt fertig und wurde angepasst.

Wir müssen uns auch nochmal an das Regelwerk setzen und die Donator-Jobs überarbeiten, sowie die einzelnen Shops fertig erstellen.

Ansonsten muss man nur noch paar Sachen balancen.

Meldet euch einfach, wenn ihr Hilfe benötigt.

Danke, wir melden uns wenn wir noch Hilfe benötigen. Wir wissen deine Hilfe wirklich sehr zu schätzen.

Ansonsten kann man sich bei Fragen jederzeit bei mir oder Keksie melden und ich danke für die Frage.

7 von 10.

8 von 10.

Guten Tag Julian,

natürlich bin ich ein Mitbewerber, jedoch würde ich gerne was zu dir und deiner Bewerbung sagen.

Im Roleplay bist du eine sehr ruhige und diplomatische Person.

Du kannst dich durchsetzen und vielen unnötigen Aktionen aus dem Weg gehen.

Ebenfalls macht das Roleplay mit dir Spaß.

Deine Bewerbung wurde auch gut durchdacht und geschrieben.

Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass deine Roleplay-Story etwas zusammengequetscht ist und keine Abstände hat.

Dies macht das lesen schwer, desto trotz gefällt mir deine Bewerbung vom Layout.

Auch hast du Führungsqualitäten als "Komon" und kannst dich gut mit den anderen Spielern verstehen.

Die Communityresonanz spricht einigermaßen auch für dich.

Im groß und ganzem wäre ich auch erfreut dich als Leitung bei den Yakuza zu sehen, da ich denke dass du es auch schaffst die Yakuza zu führen.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß und auf einen guten Kampf. :D

Liebe Grüße.

8 von 10.

Name der beförderten Person: Saitama Kiyoshi

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name des Ausführenden: Sasuke Akindo

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.10.20- 15:04

Grund: Aktiv, Kompetent, führt Befehle sauber aus, hilft neuen Mitgliedern, setzt sich aktiv für die Familie ein, führt gutes RP, gutes Fahrverhalten, Loyal

Name der beförderten Person: Takayuki Yagami

Alter Rang: Menba

Neuer Rang: Gakusha

Name des Ausführenden: Yuuto Lee

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 31.10.2020 21:40

Grund: Kompetenz, Aktivität, sehr Respektvoll, bringt sich gut ein

Name der beförderten Person: Sumiko Tanamaka

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.11.2020 | 20:25 Uhr

Grund: Aktiv, Kompetent, mach seine aufgaben ohne wieder rede und zeigt auch das er Loyal ist.

Name der beförderten Person: Osamu Tanamaka

Alter Rang: Shingiin

Neuer Rang: Koibun

Name des Ausführenden: Yuuto Lee, Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 01.11.2020 | 20:25 Uhr

Grund: Aktiv, Kompetent, zeigt auch schon länger das er der Familie beisteht.

Name der beförderten Person: Kamio Kamizaki

Alter Rang:Menba

Name des Ausführenden: Kakashi Higashikata

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.11.2020 | 15:55 Uhr

Grund: Aktiv, Kompetent, erledigt seine aufgaben, ist Loyal

Name der beförderten Person: Han Lue

Name des Ausführenden: Yuuto

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.11.20- 15:55

Grund: Aktiv, Kompetent, führt Befehle sauber aus

Name der beförderten Person: Kaya Kobayashi

Name des Ausführenden: Km. Kimimaro Kiyoshi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.11.20- 15:30

Grund: Kaya Kobayashi zeigt eine neutrale Aktivität und führt Befehle vorbildlich aus. Er zeigt Kompetenz und hilft neuen Mitgliedern.

1 von 10.

7 von 10.