PoliceRP - Mapabstimmung

• Welche Map soll auf PoliceRP sein? 141

1. Southside (behalten) (9) 6%
    2. Truenorth (5) 4%
    3. Florida (35) 25%
    4. Union City (4) 3%
    5. Evocity (rp_evocity_dc) (2) 1%
    6. Rockford (60) 43%
    7. Ranox City (26) 18%

Liebe PoliceRP Spieler,

bitte stimmt über die zukünftige Map von PoliceRP ab. Der Beitrag bezieht sich unter anderem auf den Mapvorschläge Thread & die Abstimmung wird in wenigen Monaten wiederholt. Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, dem 28. Oktober 2020, 18:00 Uhr. Der Mapwechsel, welcher möglicherweise stattfindet, kann sich um einige Zeit nach Beendigung der Abstimmung verzögern!

Bitte beachtet, dass der Gewinner dieser Abstimmung nicht zwangsweise die tatsächliche Map sein wird. Die Entscheidung wird, falls ernsthafte und nachvollziehbare Argumente vorhanden sind, noch von uns angepasst (Falls wirklich ernsthafte Bedenken beim Ergebnis entstehen).

Informationen zu den einzelnen Maps:

MapWorkshop-LinkLässt sich bearbeiten?Größe (Schätzung)
    SouthsideKlickNeinMittel
    TruenorthKlickJaGroß
    FloridaKlickNeinMittel
    Union CityKlickNeinKlein - mittel
    Evocity (rp_evocity_dc)Klick?Mittel - groß
    RockfordKlick bzw. Klick bzw. KlickKommt auf die Version an,
    wahrscheinlich nur die Originale
    Mittel - groß
    Ranox CityKlickNeinMittel - groß

Fragen, Meinungen, Argumentationen können gerne in diesem Thread geposted werden. Sollte es allzu stark ausarten, wird das Thema jedoch geschlossen.

Danke!

5 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Ranox City hinzugefügt

• kurze frage, steht newexton nicht zur wahl ? wenn ja wieso ?

Weil NewExton scheiße ist für PRP.

Ich weiß, dass folgende Worte eher auf Ablehnung in der Vergangenheit gestoßen sind, aber sofern es möglich ist, könnte man doch 3-4 Maps wählen (z.B. Florida, Dunwood, Southside und Union City) und macht jeden Monat einen Wechsel, sofern man nicht alles immer neusetzen muss, denn dann ist Abwechslung gewährleistet und keiner regt sich mehr über die Maps auf und jeder hat etwas davon. Ggf. könnte man den Zyklus auch auf 2 Wochen reduzieren, sofern alles reibungslos abläuft. Es ist zwar nicht Police Roleplay tpyisch, aber muss alles genau nach Norm folgen? Ich finde dem nicht so.

Edit: Ja ich weiß, dass der Tag- und Nacht Zyklus nicht richtig funktioniert auf Dunwood, aber ist dies relevant? Roleplaytechnisch war diese Karte mit Southside auf Platz 1, seit ich jemals Police Roleplay spielte.

• Hey,

anstatt für Florida wäre ich für Rockford, aufgrund dessen schreibe ich einen Beitrag, warum man statt Florida Rockford nehmen sollte, da beide Maps fast gleichauf sind von den Stimmen.

Rockford hat viel mehr Roleplay-Möglichkeiten und ist anpassbar, im Gegensatz zu Florida, welches nicht anpassbar ist.

Florida hat kaum bis wenig Unterbringungsmöglichkeiten für Gangs (Als wir Florida letztes mal auf dem Server hatten waren die Bloods in einem Ferienlager untergebracht, welches man besser für anderes Roleplay verwenden hätte können, was aber nicht möglich war.)

Auch ist Rockford von der Größe der Map geeigneter für ein Server mit 72 Slots.

Das Roleplay auf Rockford früher war auch sehr spaßig und angenehm.

Rockford hat auch verschiedene Versionen, die man hinzufügen kann.

Ich hoffe man kann meine Argumente nachvollziehen.

Liebe Grüße.

• Ich bin Ganz Klar Für Florida. Warum? Weil die Map ein Schönes großes PD und Krankenhaus hat, zudem bietet sie 3/4 Stadtteile worauf man sich verteilen kann. Ich finde die Atmosphäre und dass licht sehr angenehm und nicht zu trüb und dunkel wie bei Rockford. Und weil soviele die "Alte" Bloods Hood schlecht reden was auch berechtigt ist, wer sagt denn dass die Bloods Hood wieder genau da sein muss? Mann könnte sie z.B. auch in der Farm oder in einem der Häuser in Downtown. Zum Thema wenig Platz? Es ist genausoviel Platz wie man braucht und etwas ersatzplatz, warum mehr Platz den man eh nicht nutzt? Die Map passt zu PRP und ist genau für ihr größe ausgelegt.

Zudem finde ich es gut viele leute zu sehen und wenn man auf einer großen map spielt ist es einfach zu groß meiner meinung nach.

Einmal editiert, zuletzt von Magier ()

• Ich möchte euch sagen, wenn Florida kommt dann zweifel ich stark daran ob ich weiter auf diesem Server spielen möchte.

Rockford bietet viel mehr Möglichkeiten und ist größer wie mir scheint. Zudem gab es diese Map noch nicht auf dem Server und wäre denn wirklich mal was neues.

Rein vom logischen her sollte man also Rockford nehmen wenn man etwas neues will.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      maurizio

Rockford be like (nicht mein Video, jedoch sieht es bei mir ähnlich aus)

Weiß jemand, wie man das beheben könnte?

• Ich bin für alles andere außer Florida, denn als damals das erste mal zu dieser Map gewechselt wurde verlor ich innerhalb von einem Tag nahezu meinen kompletten Spielspaß an PoliceRP. Auch wenn sich die Meinungen hier unterscheiden denke ich, dass diese Map nicht geeignet ist.

Es gibt keine richtigen Hoods für die verschiedenen Gangs. Stattdessen sind diese in Fabriken, Holzhütten und Hotels bzw. stinknormalen Wohngebieten untergebracht, die der Ersteller sicher nicht dafür vorgesehen hat. Und das merkt man auch.

In der Innenstadt gibt es ein paar Häuser in denen man sich einquartieren kann und im Außenbereich fast gar keine. Mir persönlich zu wenig Möglichkeiten.

Verfolgungsjagden haben mir und vielen Kollegen damals keinen Spaß gemacht, da die Straßen teilweise nicht lang genug waren, komische Kurven vorhanden sind und man sein Auto deswegen nach ungefähr 3 Minuten in die Tonne kloppen konnte.

Im Gefängnis sehe ich ebenfalls keinen Sinn, da dieses nie wirklich ins RP eingebunden wurde.

Mit Southside hatte ich anfangs echt meine Probleme, aber diese Map konnte sich durchschlagen und mit ihren Details und Features bei mir Punkten.

Bei Florida war das nie der Fall.

• Weiß jemand, wie man das beheben könnte?

Du brauchst den Content der Map und CS:S Content, welchen du dir über diverse Websites besorgen kannst, damit die Map fehlerfrei angezeigt wird.

• Repo. & ich sind durch Zufall auf RanoxCity gestoßen.

Auch wenn es vielleicht zu spät ist, wollten wir die Map trotzdem Vorschlagen.

Hier mal eine kleine Vorstellung:

Wir konnten natürlich jetzt nicht alles Fotografieren und Vorstellen, dennoch hoffen wir das wir euch einen Gute Überblick verschaffen konnten.

Die Map ist Relativ Groß und bietet viel Platz für RP.

Wir finden die Map passt eigentlich sehr gut aber wir sie leider sehr spät gefunden haben...

Download: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1377975404

• Ich persönlich würde mich zu 100% für Rockford aussprechen, alleine wegen der damaligen Erinnerungen. (Um 3 Uhr Nachts mit Repo. und negatiiv og mitten auf der Straße Printen, von @Zyra und @Strudi überfahren zu werden und mit @Lt.Sammy unsere eigene Fraktion zu Gründen)

Spaß beiseite, ich denke Rockford hat viele möglichkeiten RP zu führen, alte und neue Mehrfamilienhäuser passend zum GangRP, ein völlig Ausreichend Großes und übersichtliches PD sowie Krankenhaus und Fire Department.

Die Stadt bietet ebenfalls viele möglichkeiten für Roleplay: einen Club, ein Kino, eine Bar, einen Imbiss, eine Bank (eventuell für zukünftigen Bankraub), einen Juwelier und mehrere Läden mit denen man ebenfalls RP betreiben könnte.

Das einzige, dass man auf Rockford bemängeln könnte, sind die Möglichkeiten die Yakuza und Scalletas unterzubringen, eine der beiden Parteien wird sich vermutlich immer benachteiligt fühlen.

Ansonsten schließe ich mich niklasch an, dass Florida nicht wirklich geeignet ist und einige lücken aufweist, Florida sieht zwar ganz schön aus, allerdings sind die Straßen sehr mangelhaft, das fahren mit dem Auto macht auf dieser Map nicht wirklich Spaß, da man bis auf 1-2 Punkte nicht wirklich beschleunigen kann.

Außerdem gibt es von Rockford mehrere Versionen die zusätzlich noch bearbeitet werden können. Bei Florida kann man die Map nicht bearbeiten und dinge die einem nicht gefallen nicht verändern.

Wenn ihr übrigens die Map mit dem Namen "Only Map File" herunterladet sollte es klar sein, dass es ausschließlich die Map ist und ihr noch den Content der oben bereits verlinkt wurde zusätzlich herunterladet.

• Da mich die noch im Nachhinein vorgeschlagene Map Ranox City (Siehe Beitrag #15) sehr überzeugt hat, wurde sie zur Abstimmung hinzugefügt. Zusätzlich wurde die Abstimmung deshalb noch ein wenig verlängert.

• Verstehe ich das Richtig dass wir dann nochmals eine Abstimmung mit diesem maps starten? Wenn ja heißt dass das es alle paar Monate geschieht oder diese zweite Abstimmung nur einmalig ist?

Falls es bis dahin kein anderes System gibt (z.B. wie auf MRP, nur mit deutlich längeren Pausen), wird halt in wenigen Monaten nochmal über die Map entschieden, sprich ob die Map zu dem Zeitpunkt noch länger behalten wird oder ob zu einer anderen gewechselt werden soll.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.