Beiträge von Maxim

7 von 10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

dein Entbannungsantrag sieht so aus, als hättest du ihn in 5 Minuten geschrieben.

Zudem hast du auch die falsche Steam-ID angegeben.

Deine richtige wäre: STEAM_0:0:169346852

Auch hast du nicht angegeben, wie viele Verwarnungen du insgesamt besitzt.

Ich und vielleicht andere möchte auch gerne wissen, wie lange die Verbannung her ist.

Die Zeilenabstände in deinem Entbannungsantrag sehen auch nicht sehr schön aus.

Ich hoffe du nimmst dir meine Tipps zum Herzen und bearbeitest dein Entbannungsantrag.

хорошего дня,

Maxim

Hey,

war der Grund der Verbannung jetzt die aktiven Verwarnungen oder das FearRP und FailRP?

Die Tabelle sieht auch etwas falsch formatiert aus. Bearbeite am besten die Tabelle oder entferne sie ganz.

Nun zum eigentlichen Thema:

Du zeigst im Entbannungsantrag Reue und siehst deine Fehler ein.

Wenn du wirklich die Regeln später durchliest und es nicht wegen dem Verwarnungslimit war, wäre ich für eine Annahme.

Der ausführende Admin war übrigens @EchterDave 

хорошего дня,

Maxim

Dein Bruder erstellt also paar Minuten nach der Bewerbung einen Account um nur zu liken? Okay klingt komisch, aber wer weiß.

Aber nur weil ich deinen Beitrag gedisliked habe, musst du meinen nicht disliken.

Könntest du mir sagen, warum du meinen Beitrag denn dislikest?

Hey,

deine Bewerbung ist an sich gut geschrieben, jedoch stören mich deine Zeilenabstände und deine Formatierung ist an manchen Stellen etwas misslungen.

Wie ich an deinen Beiträgen entnehmen kann, warst du früher ein Spieler, der auf Regeln nicht geachtet hat.

Jedoch ist dies eine Zeit her und da ich nicht aktiv auf Modern Roleplay spiele, kann ich dein Verhalten auf dem Server nicht bewerten.

Dürfte man wissen, wann du die ganzen Verwarnungen erhalten hast?

Ich hoffe du nimmst dir meine Tipps zu Herzen und bearbeitest die Bewerbung.

Sonst wünsche ich dir noch Viel Erfolg!

хорошего дня,

Maxim

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es darum, dass der "Reaktions"-Button etwas bearbeitet wird.

Statt dem Icon, würde ich folgendes Wort bevorzugen: "Reagieren".

2. Beschreibung:

Statt dem Icon bei den Reaktionen, würde ich folgendes Wort bevorzugen: "Reagieren".

Beispiel:

modern-gaming.net/attachment/11296/

3. Begründung:

Es ist anfangs etwas verwirrend, dass der Erwähnen-Button (@) neben dem Reaktion-Icon ist und ähnlich aussieht.

Nachteile sehe ich eigentlich keine.

4. Inhalte:

N/A

Hey,

ich spiele leider nicht aktiv auf SCP, aber ich teile trotzdem mit was ich von Zyra gehört habe.

Ich kenne Zyra schon von P:RP und kann nur sagen, dass er kompetent ist und es angenehm ist mit ihm zu reden.

Die Bewerbung wurde solide geschrieben und sieht auch gut aus.

Falls nichts vorgefallen ist in den letzten Tagen, was ich bedenke bin ich für eine Annahme.

Liebe Grüße,

Maxim

P.S. Du No Name

Hey,

deine Bewerbung wurde mager ausgefüllt und ist etwas langweilig zu lesen.

Am besten verwendest du für die Überschriften Farben, damit es ansehnlicher wird. (Bitte kein Regenbogen draus machen)

Zudem ist es nicht produktiv sich mit zwei aktiven Verwarnungen zu bewerben.

Dürfte man auch wissen, wo du schon mal im Team warst?

Ich hoffe du nimmst dir meine Tipps zu Herzen.

Liebe Grüße,

Maxim

6 von 10.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist nicht nur bei dieser Errungenschaft, sondern bei jeder einzelnen Errungenschaft wo man Likes für benötigt.

Da aber die Wartungsarbeiten erst beendet wurden, wurde es klar noch nicht geändert.

Er ist frei.

Wie viel Spielzeit Brauch man den so?

Die Voraussetzung beträgt 3 Tage. (Siehe hier: Klick)

Eigentlich darfst du dich immer sofort bewerben, was aber nicht unbedingt immer vorteilbar ist.

Außer du hast eine Bewerbungssperre erhalten.

2 von 10.

1 von 10.

Hey Yusuf,

meiner Meinung nach hast du eine sehr magere Regenbogenbewerbung geschrieben.

Auf Police Roleplay bist du auch mehrmals negativ aufgefallen, weiß jedoch nicht wie es bei SCP-Roleplay aktuell ist, aber selbst bei SCP-Roleplay wurdest du im August zweimal vom Server ausgeschlossen.

Auch hast du paar Punkte vergessen, die du ausfüllen solltest.

Mein Tipp wäre, dass du deine Bewerbung überarbeitest.

Desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Maxim

9 von 10.

Jedoch sehe ich dich so gut wie eigentlich nie im Dienst und auch sehr selten auf dem Server.

Hey dr.chaonite,

er ist auch begründet die letzten Wochen nicht da gewesen:

Abmeldung von Stitches

Abmeldung von Stitches

Da siehst du, dass er zweimal in den Urlaub gefahren ist.

Ich weiß zwar nicht wie aktiv er vor den Abmeldungen war, aber nur eine kleine Randinformation, warum er wahrscheinlich in der letzten Zeit nicht da war.

Falls du meinst, dass er vor den Abmeldungen inaktiv war, dann glaube ich es dir mal, weil ich nicht mehr aktiv auf Police Roleplay.

Eine Frage habe ich aber noch an dich.

Wo ist die Bewerbung zu kurz? Er hat alles wichtige genannt, sieben Ziele aufgezählt und die RP-Story ist in Ordnung.

In der Bewerbung bei der Plattform ist deine Schriftfarbe etwas fehlerhaft, ich denke es sollte weiß sein.

Liebe Grüße,

Maxim