Darf man rein aus Neugier fragen, wie die Entwicklung so läuft? Die Anfangs heisse Diskussion ist ja etwas abgeebbt, bin aber immernoch durchaus interessiert ;)
Guten Tag Woods,
zurzeit warten wir immer noch auf das Gespräch zwischen Nuggets und uns.
Wir haben uns auch schon Pläne über das Technische gemacht.
Am Server und dem Konzept arbeiten wir derzeit immer noch im Hintergrund.
Eine Info wäre, dass wir nun auch einen weiteren festen Developer haben, der uns tatkräftig unterstützt.
Zu erwähnen wäre, dass ich meine LUA-Kenntnisse derzeit erweitere um den Server bestmöglich zu liefern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das is doch egal, man darf ihm doch Kritik geben wenn man der Meinung ist das er vielleicht seinen Job nicht gut macht.
Was hat das mit gönnen zu tun, trotzdem darf man sich seine Meinung über das machen.
Dennoch will ich gerne wissen wo die Jungs den Florian beleidigt haben, hast du handfeste Beweise für deine Aussage weil mir kommt es so vor wie als hättest du das einfach so gesagt hast wegen lustig (so kommt es mir als Leser vor).
https://imgur.com/x0Az13L, dieses Foto ist unter Florian. Profil, sieht man da eine gewisse Ähnlichkeit mit Florians Profilbild? Ja tut man.
Dies ist ein Meme von Luca. was niemand ernstnehmen soll.
Und er hat mir gesagt, dass das mit Florian besprochen wurde, sonst hätte er es nicht gepostet und Florian nicht geliked.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin auf den Server gekommen und mein Auto wird erstmal grundlos von Louis Namanto geboxt. Ich habe ihn gefragt, ob er ein Problem hat, jedoch hat er weiter provoziert mit "Junge soll ich dich gleich schlagen". Daraufhin hat er mich geschlagen und ich habe ihn danach umgeschossen aus Notwehr. Paar Minuten später kommt er mit seinen Kollegen rammt mein Auto, gibt mir eine Schussankündigung und dann habe ich meine Waffe gezogen und gewartet ob der andere was macht, der ohne Waffe da steht. Er hat mir einen Schusscall gedroppt, also habe ich ihn auch erschossen, genauso wie seinen Kollegen. Im OOC-Chat meinten sie mich auf einen "Regelverstoß" hinzuweisen und dann respektlos zu erscheinen.
Den NLR-Bruch kann man in den Logs sehen.
Also kurzgefasst:
NLR-Bruch; Unnötiger Waffengebrauch; Provokation, Lüge & Beleidigung im OOC-Chat; RDM.
3. Deine Verstöße:
Meines Wissens nach nicht vorhanden (?).
Es kann sein, dass ich den einen Typen zu früh umgebracht habe, jedoch hat dieser mir einen Schusscall gedroppt und da war die Angst zu groß, dass er eine Waffe zieht.
Falls dies ein Regelverstoß war, tut es mir leid.
4. Datum:
03.09.2020
5. Andere Verstöße:
Punkt 2.
6. Betreffende Personen:
Ali Smith, Louis Namanto und Isaac Cheerio.
7. Beweise:
Der NLR-Bruch und der unnötige Schusswaffengebrauch ist hier zu sehen:
(Er hat keinen Grund mich zu töten, weil er nichts von der Situation mitbekommen könnte, da ich ihm umgeschossen habe und der Kollege tot daneben lag. Wir waren zu dem Zeitpunkt alleine auf dem Server).
Der OOC-Chat:
(OOC) Ali Smith: junge halt einfach deine fresse
(OOC) Pvt. 790 Ryan Namanto: was junge wie redest du aller mit deinen 12 Jahren
(OOC) Pvt. 790 Ryan Namanto: außerdem war es von dir FearRP da wir in der Überzahl waren und waffen hatten
(OOC) Louis Namanto: wir halten dich an du schießt direkt wir haben nichtmal richtig einen schusscall gegeben
zurzeit arbeiten wir am Aufbau und genauem Konzept der Phasen.
Einige Phasen werden sich wiederholen. In Phase Zwei geht es primär darum, neue Rohstoffe zu finden und von Forschern erforschen zu lassen, um daraus neue Waffen zu bauen.
Es beginnt ein unaufhaltsames Wettrüsten zwischen den beiden Fraktionen, welches viele Verluste fordern wird.
Die Idee für den Server ist echt gut, jedoch denke ich das man bei einigen Regimenten keinen Langzeitspaß hat, wie zum Beispiel die Pioniere. Das auf und abbauen von Wände oder Schutzmauern wie in Fortnite macht ein gewissen Zeitraum spaß, aber nach ner Zeit ist da die Luft raus.
Guten Tag,
danke für deinen Kommentar. Die Pioniere sollen bei uns nicht nur die Aufgabe des Bauens tragen, sondern sie ziehen auch in den Kampf, um u.a. mit Sprengstoff gegen Helikopter vor zu gehen. Dementsprechend tragen sie im RP eine Schlüsselrolle.
Falls die Pioniere wirklich langweilig werden, können jederzeit Vorschläge geschrieben werden.
Edit: Ebenfalls danken wir Benjamin Grün für seine Arbeit.