Guten Tag,
für die Zukunft haben wir eventuell geplant Bewerbungspflichtige Jobs einzufügen, derzeit haben wir erstmal freie Donatorjob's durchdacht, darunter zum Beispiel Kampfhund.
Liebe Grüße,
Maxim
Guten Tag,
für die Zukunft haben wir eventuell geplant Bewerbungspflichtige Jobs einzufügen, derzeit haben wir erstmal freie Donatorjob's durchdacht, darunter zum Beispiel Kampfhund.
Liebe Grüße,
Maxim
10 von 10.
ich habe eine frage habt ihr schon kompetente Leute die sich um das rp kümmern da es einer der wichtigsten jobs ist und ohne diese Leute so ein server kein sinn macht
Guten Tag,
wir befassen uns momentan zuerst mit dem Technischen Zeug, sobald der Server angenommen werden sollte starten wir Bewerbungsphasen sowohl für das Team als auch für Fraktionsleitungen, welche nach einem Gespräch und einer Bewerbung von uns ernannt werden.
Liebe Grüße,
Maxim
Naja 3 Monate idk, ich denke nicht "bald".
Der User unter mir ist unter 15.
Guten Tag liebe Community,
vor ungefähr einer Woche habe ich mir den Dodge Charger STR8 2012 gekauft für einen höheren Preis.
Heute wurde der Dodge billiger gemacht und da wäre meine Frage ob ich das restliche Geld bekommen würde, da ich den Dodge für einen höheren Preis erworben habe.
Mir wurde auch im Support von einem Moderatoren gesagt, dass ich hier ggf. ein Thema erstellen kann, damit die Co-Owner eine Entscheidung fällen.
Mit freundlichen Grüßen.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Dein Thema ist auch im falschen Abteil
Es herrscht ein anderes Rp den schon alleine durch ein andren namen und ungewöhnliche Auto folierungen ist es ungewöhnlich und somit Neu
Wegen einer neuen Lackierung und anderem Namen herrscht kein neues Roleplay. Ach:
50mb für einen Skin ist viel zu groß, fällt mir gerade erst auf.
Jeder kann sich in eine andere Person hineinfühlen
Kannst du auch ohne der "Grove Street".
Anderes Roleplay
Welches denn? Zähl bitte was auf.
Was für eine Abwechslung denn? Noch mehr Schießereien?
Ballas sind wie die Crips oder die Bloods nur in Lila, da ist kein Unterschied.
Ersetzen macht auch keinen Sinn, es ist alles das selbe nur in anderen Farben.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
Was ist dann die Abkürzung von Military-Roleplay ? Ich meine MRP ist ja hier schon vertreten
Über die Abkürzung haben wir noch nicht nachgedacht.
Aber ich würde normal "MilitaryRP" bevorzugen.
Beispiel: https://prnt.sc/u7yvk4
Ich finde das Konzept hört sich recht interessant an, aber habt ihr denn irgendwelche Leute, die das Konzept auch umsetzen können? Ich meine, es bringt euch nichts, wenn ihr ein top Konzept habt, aber keine Ahnung habt, wie ihr das umsetzt. Wenn ihr einfach nur DarkRP nehmt, umbenennt und ein paar Jobs hinzufügt kommt da denke ich nichts Gutes bei raus.
Guten Tag Luca,
ich habe momentan einen Developer außerhalb der Community der mir hilft.
Zusätzliche Hilfe kriege ich von Keksie der angefangen hat Scripts zu bearbeiten und zu übersetzen.
Guten Tag liebe Community,
in diesem Vorschlag für einen neuen Gameserver handelt es sich um einen neuen Military-RP Server und zwar Midas Koalition VS Thanatos Koalition.
Wir haben ein Dokument geschrieben, wo alles dokumentiert wurde. Das Regelwerk ist auch schon fertig.
Derzeitig arbeite ich und noch ein Freund von mir an dem Server. Richtig arbeiten kann ich erst in einer Woche wieder.
Hier ist die Geschichte kurzgefasst:
"Wir schreiben das Jahr 2025, das KGB hatte all die Jahre im Geheimen weiter operiert und Regierungen infiltriert. Nun haben sie als FSB ein Material entdeckt was sich als so gut wie unendliche Energiequelle herausstellt. Mit dies Forschen sie momentan an Waffen um die Weltherrschaft an sich zu reißen, aber für dieses Material benötigen sie Öl weswegen sie ein Bündnis erschufen, um die Ölvorkommen zu belagern. Die USA schufen ebenfalls ein Bündnis, um Russland zu bekämpfen und seine Ölvorkommen zu schützen. Der Mossad ist momentan daran zu schauen was genau für ein Material die Russen entdeckten und was sie damit vorhaben. Sie wissen aber, dass dies zum größten Teil aus Öl besteht, weswegen die Russen aufgehalten werden müssen bevor es zu spät ist und die Russen es schaffen noch stärkere Waffen zu bauen."
Hier das folgende Konzept:
Es handelt sich um einen Modern Military Roleplay Server, der im Jahre 2025 spielt und es existieren mehrere Einheiten und solch ein Konzept gab es in so einer Umsetzung im deutschen Garry's Mod Bereich meines Wissens nach nicht. Eine ausführliche Erklärung steht in diesem Dokument
0 von 10.
1 von 10.
Da fehlen paar Punkte, am besten reineditieren. (Erhaltene Warns, Banns, Warum sollte man dich annehmen...)
Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.