Gefällt euch diese Idee? 152
-
Ja, mir gefällt diese Idee (120) 79%
-
Nein, mir gefällt diese Idee nicht (32) 21%
Guten Tag liebe Community,
in diesem Vorschlag für einen neuen Gameserver handelt es sich um einen neuen Military-RP Server und zwar Midas Koalition VS Thanatos Koalition.
Wir haben ein Dokument geschrieben, wo alles dokumentiert wurde. Das Regelwerk ist auch schon fertig.
Derzeitig arbeite ich und noch ein Freund von mir an dem Server. Richtig arbeiten kann ich erst in einer Woche wieder.
Hier ist die Geschichte kurzgefasst:
"Wir schreiben das Jahr 2025, das KGB hatte all die Jahre im Geheimen weiter operiert und Regierungen infiltriert. Nun haben sie als FSB ein Material entdeckt was sich als so gut wie unendliche Energiequelle herausstellt. Mit dies Forschen sie momentan an Waffen um die Weltherrschaft an sich zu reißen, aber für dieses Material benötigen sie Öl weswegen sie ein Bündnis erschufen, um die Ölvorkommen zu belagern. Die USA schufen ebenfalls ein Bündnis, um Russland zu bekämpfen und seine Ölvorkommen zu schützen. Der Mossad ist momentan daran zu schauen was genau für ein Material die Russen entdeckten und was sie damit vorhaben. Sie wissen aber, dass dies zum größten Teil aus Öl besteht, weswegen die Russen aufgehalten werden müssen bevor es zu spät ist und die Russen es schaffen noch stärkere Waffen zu bauen."
Hier das folgende Konzept:
Es handelt sich um einen Modern Military Roleplay Server, der im Jahre 2025 spielt und es existieren mehrere Einheiten und solch ein Konzept gab es in so einer Umsetzung im deutschen Garry's Mod Bereich meines Wissens nach nicht. Eine ausführliche Erklärung steht in diesem Dokument