Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte.
Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte.
Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.
und das Board sauber zu halten.
Ist das hier eine P:RP Bewerbung oder eine Forum-Moderator Bewerbung? Ein Satz von mir sogar geklaut.
15. Wurde ich jemals gekickt:
1 Monat ban. Ich war gerade auf dem Server gekommen, und habe bei einer untersuchung einen Polizisten getötet. (FailRP) Ich war da aber auch 5m alt auf dem Server.
Hier solltest du schreiben ob du schon mal gekickt worden bist.
Allgemein wurde die Bewerbung lieblos hingeklatscht und sogar etwas kopiert. Und noch eine Frage warum benutzt du solche Sätze in einer Police Roleplay Bewerbung? Ich denke die wurden auch geklaut, möchte dir aber auch nichts unterstellen.
5 Warns: FailRP 1 Warn: RDM. BIsschen länger her.
Kannst du uns sagen wie lang es denn her ist? Für jeden ist "bisschen länger her" eine andere Bedeutung.
Ich sehe ebenso einige grammatikalische Fehler, wie Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung.
Du könntest diese ausbessern mit einem Programm oder Webseite.
Und könntest du uns sagen auf welchen Servern du genau moderiert hast. (Servernamen)
Wäre zurzeit gegen eine Annahme.