Beiträge von Maxim

Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte.

Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte.

Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.

und das Board sauber zu halten.

Ist das hier eine P:RP Bewerbung oder eine Forum-Moderator Bewerbung? Ein Satz von mir sogar geklaut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

1 Monat ban. Ich war gerade auf dem Server gekommen, und habe bei einer untersuchung einen Polizisten getötet. (FailRP) Ich war da aber auch 5m alt auf dem Server.

Hier solltest du schreiben ob du schon mal gekickt worden bist.

Allgemein wurde die Bewerbung lieblos hingeklatscht und sogar etwas kopiert. Und noch eine Frage warum benutzt du solche Sätze in einer Police Roleplay Bewerbung? Ich denke die wurden auch geklaut, möchte dir aber auch nichts unterstellen.

5 Warns: FailRP 1 Warn: RDM. BIsschen länger her.

Kannst du uns sagen wie lang es denn her ist? Für jeden ist "bisschen länger her" eine andere Bedeutung.

Ich sehe ebenso einige grammatikalische Fehler, wie Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung.

Du könntest diese ausbessern mit einem Programm oder Webseite.

Und könntest du uns sagen auf welchen Servern du genau moderiert hast. (Servernamen)

Wäre zurzeit gegen eine Annahme.

7 von 10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Benutzer:

LinXiee

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:51214373

2. Verstoß:

Er bannte uns, nachdem er uns in einer RP Situation beobachtet hatte, welche wie folgt ablief: Wir (7 Personen), sind zum alten Scaletta Anwesen gefahren, um die Asmakov´s (eine Zivi Familie, welche uns zuvor drohte) zur Rede zu stellen. Später kam Harvey (ein Crip) hinzu. Es wurde gegenseitig gedroht. Nachdem die Polizisten angekommen sind, hatten dort alle Beteiligten die Polizisten aufgefordert sich zu "verpissen", da es eine Sache zwischen denen und uns war. Der Spieler Harvey, zeigte kein Respekt, gegenüber 7 Leuten und drohte uns zu töten. Daraufhin erschoss realtimbooo ihn vor 2 Polizisten. Nach der Aktion entstand ein Schuss Gefecht. LinXiee zog uns in den Support und sagte: "Ich sag euch das gleich, ich hol mir mein essen ausm Backofen". Er warf uns vor, durchgehend Schießereien angezettelt zu haben, obwohl die vorherigen Schießereien von dem PD angezettelt wurden. Wir fragten ihn, ob er sich die Logs ansehen könnte, weil dort einsehbar wäre, dass die ersten Schüsse und Schussankündigungen von Seiten des PD's gekommen sind. LinXiee antwortete daraufhin, dass er es nicht für nötig hält in den Logs nachzusehen, weil er seinen Teammitgliedern vertraut.

In der Situation in welcher LinXiee uns spectatete, konnte realtimbooo die beiden Polizisten gar nicht sehen, da sie nicht in seinem Blickwinkel waren.

Nachdem Harvey erschossen wurde fingen die Zivilisten (die Asmakov´s) an auf uns zu schießen, bei dieser Schießerei haben nicht alle von uns geschossen wurden aber dennoch von LinXiee bestraft, über die anderen Zivilisten, die plötzlich angefangen haben zu schießen wurde hinüber weggesehen.

3. Deine Verstöße:

Eventueller unnötiger Schusswaffen Gebrauch.

Bann Grund: Trolling | FailRP

4. Datum:

Der Vorfall fand am 23.07.2020 statt.

5. Andere Verstöße:

//

6. Betreffende Personen:

Marvin.  realtimbooo  negatiiv og  Percy  Maxim  Max.  Splashey

7. Beweise:

//

7 von 10.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist der Link von den Autotexturen von Modern Gaming.

Wenn du das abonnierst werden deine Autos ganz normal angezeigt.

Moin Koyle,

Ich kenne dich seitdem du O.G. früher warst und da hast du die Arbeit zuverlässig und gut gemacht.

Deine Bewerbung ist auch gut ausgefüllt mit deinen Zielen und deiner RP-Geschichte.

Tim ist eine kompetente Person mit der man auch scherzen kann.

Auch hat er mir bei Fragen oder Problemen immer geholfen.

Gutes Roleplay konnte Tim immer bringen.

Aus den o.g. Gründen wäre ich für eine Annahme.

Ich hoffe du wirst die Bloods neu aufbauen und die Fehler die gemacht worden sind verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

Ein kleiner Nachteil wäre, dass paar Trolls die zum ersten Mal auf dem Server direkt Busfahrer werden können und welche überfahren können. (Wie heute)

Ansonsten eigentlich eine gute Idee, würde es aber lieber auf 300 Sekunden senken.

Das können sie doch auch, wenn sie 600 sekunden warten.

Das weiß ich, aber mit dem Delay von 200 Sekunden geht es für die Trolls schneller.

Ein kleiner Nachteil wäre, dass paar Trolls die zum ersten Mal auf dem Server direkt Busfahrer werden können und welche überfahren können. (Wie heute)

Ansonsten eigentlich eine gute Idee, würde es aber lieber auf 300 Sekunden senken.

257ers

Ich würde meiner Meinung nach etwas warten, da du erst heute eine Verwarnung erhalten hast.

Zudem könntest du deine Bewerbung etwas mit Farbe gestalten. Hast paar Formatierungsfehler drinnen wie z.B. dass manche Wörter fettgedruckt sind und andere nicht.

Und paar Sätze passen nicht in die Bewerbung oder verstehe ich einfach nicht wie zum Beispiel das:

Ich hatte nur eine Trennung mit meiner Ex hinter mir.

und wohne in Berlin, bin dort auch geboren.

Ich habe derzeit vielleicht 1 aktiven warn

Ich habe keine aktiven Warn’s

??

Wäre zurzeit gegen eine Annahme, da du wie oben geschrieben etwas warten solltest.

Mit freundlichen Grüßen.

9 von 10.

999/10

4 von 10.

Externer Inhalt youtu.be

Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)