1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steamname ist DerToastLiebhaber.
1b. Roleplay Name:
Meine Roleplay namen sind: Aaron Ehrens, Tommy Lauf.
1c. Realer Name:
Ich heiße Bryan S.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:170173236
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt. Wurde vor kurzem 15.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte dem Team helfen, und möchte mich als Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich bin Donator+, und habe 100€ gespendet. Ich werde definitiv noch Spenden, egal um den Donator++ Rang zu bekommen oder anderen Leuten Geld schenken.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ungefähr 1,5 Monaten, bin aber Aktiv. (war vom 12 bis zum 26(heute) in Polen)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Alle Tage, außer jedes zweite Wochenende, da ich zu meinem Vater fahre.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Donator+ Rang, und es macht mir viel spaß. Ich bereue es nicht, gespendet zu haben. (Erster Server, dem ich gespendet habe)
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 04d 15h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Mein derzeitiges Headset ist: Logitech G935 Wireless RGB Gaming-Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Server sehr viel spaß macht, und süchtig machen kann. Die Teammitglieder sind sehr nett und professionell. Ich spende gerne dem Server, da er sehr gut aufgebaut ist und man viele sachen machen kann.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich das gut für den Posten als Moderator geeignet bin Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Moderator würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten illegalem Materials konzentrieren.
Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten das Forum in dieser Weise zu unterstützen.
Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder höher) nicht immer leicht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Jede menge Leute wollen Moderator werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.
Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
und das Board sauber zu halten.
Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war Mod/Admin in vielen Minecraft, SCP und Arma Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bis jetzt noch kein Teammitglied, aber ich hoffe, dass sich das ändert.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich komme mit den meisten klar, und habe keine großen probleme mit anderen Nutzern, da ich versuche nett und freundlich zu sein.
14. Probleme mit Admins:
Genau auch hier: Ich habe auch keine Probleme mit Admins, Mods etc. Ich mache was sie sagen und respektiere sie auch.
15. Wurde ich jemals gekickt:
1 Monat ban. Ich war gerade auf dem Server gekommen, und habe bei einer untersuchung einen Polizisten getötet. (FailRP) Ich war da aber auch 5m alt auf dem Server.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Zurzeit keine Aktiven Warns. 5 Warns: FailRP 1 Warn: RDM. BIsschen länger her. Ich war relativ neu auf dem Server.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1 Monat ban. Ich war gerade auf dem Server gekommen, und habe bei einer untersuchung einen Polizisten getötet. (FailRP) Ich war da aber auch 5m alt auf dem Server.
16. Persönliche Stellungnahme:
Meine Stärken:
1. Bin gut in der deutschen Sprache.
2. Ich hab super gute Englisch Kenntnisse, aber ich denke mal das ist nicht so wichtig.
3. Ich arbeite gerne im Team zusammen, doch alleine kann ich auch arbeiten.
4. Ich Habe viel Geduld.
5. Ich bin freundlich und hilfsbereit.
Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen, weil ich den Posten sehr gerne hätte.
Mit freundlichen Grüßen: Bryan![]()