Beiträge von Maxim

Ich bin schon Lange dabei. Ich habe das Trello jeden Tag gehütet. Deine Abmeldung war nicht vermerkt. Sei es im Trello oder Discord. Deine Inaktivität wurde schon von vielen Mitarbeitern im Trello angesprochen. Ab und zu helfen ist ja ganz toll. Jedoch musst du diese Fraktion dann leiten und nicht helfen. Da muss ich Johnny Diggson Recht geben.

Also Aktiver werden! :smile:

MfG,

Micha

1.Meine Abmeldung war im Trello vermerkt.

2. Flamed ihr alle gegen mich im Discord weil ich unerwartet von Bendy befördert worden bin.

3. Ich habe nicht ab und zu geholfen sondern fast immer, vielleicht kann ja Bendyberry was dazu sagen.

4. Meine Aktivität als Sanitäter ist extrem gestiegen und mehr dazu könntet ihr auch im Vorwort lesen.

Hallo Micha,

ich weiß zwar nicht wo ich die letzten Tage/ letzte Woche inaktiv war.

Nur weil ich manchmal auf dem Gameserver AFK o.s. Bin heißt es nicht, dass ich nichts für die Sanitäter mache.

Ich habe Bendyberry bei seinen Fragen und Aktionen geholfen, was er auch bezeugen kann.

Die letzten Tage war ich auch aktiv als Medic da und bin fast immer im TS oder Ingame erreichbar.

Aber noch was:

Du musst mich auch verstehen, ich gebe mir Mühe bei einer Bewerbung und aufeinmal sehe ich wie du den ganzen Punkt 2 kopierst und die Oberpunkte.

Das enttäuscht mich auch bisschen, Inspiration hin und her aber für mich ist es eine leichte Kopie.

Mit freundlichen Grüßen

Die Bewerbung ist ein schlechter Fake (Oberpunkte, man könnte ja fragen ob man die Bewerbung als Vorlage nehmen könnte) (Entschuldigung).

An sich eine coole Person aber dürfte ich frage warum du mir als Mitbewerber ohne jeglicher Kritik einen Dislike gibst?

Mit freundlichen Grüßen

1. Vorwort

Herzlich Willkommen auf meiner Bewerbung zum Fire Chief.

Ich war lange Zeit Teil-Aktiv (Ehrenmitglied) aber derzeit habe ich mehr Lust bekommen und spiele öfter den Sanitäterjob.

Früher war ich auch als Leitender Oberarzt bekannt (11/12).

Da Bendyberry leider abgegeben habe bewerbe ich mich nun zum Fire Chief.

*1b. Persönliche Daten

Mein realer Name lautet Maxim.

Geburtstag habe ich am 13. Dezember und ich bin in einer Realschule.

2. Ingame Daten

Spielzeit: 3w 6d 7h 55m

Rang: Moderator

Kicks: Keine Vorhanden

Warns: Keine Vorhanden

Banns: Keine Vorhanden

Meine RP-Charaktere:

FraktionsnameRoleplay-NameAktueller Rang
    ScalettaDomenico ScalettaCapo [3/6]
    Polizist [SWAT]22 Maxim GreyLieutenant [7/10]
    Southside Emergency Services7138 Dr. med. Maxim JugovicDeputy Battalion Chief [10/12]

3. Ziele

• Die Sanitäter ansehlicher und attraktiver machen
    • Aktive und kompetente Mitarbeiter einstellen
    • Vieles ändern wie z.B. den Ausbildungsplan, damit die Ausbildungen auch helfen.
    • Neue notwendigen Regeln erfinden
    • Discord und Trello bearbeiten
    • Ein neues System einbauen
    • Einen Clear veranstalten, der hoffentlich was bringt

4. RP-Geschichte

5. Spielzeit:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14:30 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 21:0013:00 - 21:0014:30 - 21:0010:00 - Open End9:00 - 22:00

6. Abschluss

Das war es mit meiner Bewerbung zum Fire Chief und ich erwarte konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich bin nicht der kreativste in Themen "Geschichten" und ich hoffe diese RP-Geschichte würde vollkommen ausreichen.

Den Punkt 1b. gibt es nicht in der Vorlage, jedoch ist der Punkt gekennzeichnet mit einem Sternchen und somit ein "Pluspunkt".

Mit freundlichen Grüßen,

Maxim.

Southside Emergency Services

Einleitung:

Das Southside Emergency Service hat viel zu bieten und zwar: Feuerwehr und das Krankenhaus.

Es ist egal ob Pflaster oder kleiner Brand, wir haben Pflicht dem Staate zu helfen.

Die Aufnahme:

Du willst zu dem Rettungsdienst oder der Feuerwehr? Dann bist du genau hier richtig!

Funken sie uns an und fangen Sie sofort eine Ausbildung an!

Welche Voraussetzungen haben wir denn?

1. Eine weiße Weste
    2. Freundliches Auftreten
    3. Führerschein der Klasse B sowie C
    4. Gut mit stressigen Situationen umgehen können
    5. Eine Ahnung was Sie da machen haben

Die Hierarchie:

[12]Fire Chief
    [11]
    Battalion Chief
    [10]Deputy Battalion Chief
    [9]Captain
    [8]Lieutenant
    [7]Sergeant
    [6]Engineer
    [5]Senior Firefighter
    [4]Firefighter
    [3]Junior Firefighter
    [2]Trainee
    [1]Candidate

Wichtige Regeln als Sanitäter:

§1.0

Die Medics haben eine gewisse Immunität. Sie dürfen nicht ohne Grund bedroht, verletzt oder getötet werden. Sobald sie sich selber in eine gefährliche Situationen begeben (Schießereien, generelle Waffengewalt/Geiselnahmen und ähnliches) dürfen sie bedroht bzw. weggeschickt werden, aber nur im äußersten Notfall auch getötet werden. Die Sanitäter sind als neutrale Fraktion anzusehen und eher als Freund und nicht als Feind.

§1.1

Den Medizinern ist es verboten jegliche Straftaten zu begehen.

§1.2

Die Giftspritze ist nur zum einschläfern der Hunde zu nutzen und wird in anderen Fällen als "RDM" gewertet.

Wichtige Regeln als Feuerwehrmann:

§2.0

Die Feuerwehr hat eine gewisse Immunität. Sie dürfen nicht ohne Grund bedroht,

verletzt oder getötet werden. Sobald sie sich selber in eine gefährliche Situation begeben
    (Schießerein, generelle Waffengewalt/Geiselnahmen und ähnliches) dürfen sie bedroht bzw.
    weggeschickt werden, aber nur im äußersten Notfall auch getötet werden.
    Die Feuerwehr ist als neutrale Fraktion anzusehen und eher als Freund und nicht als Feind.

§2.1

Feuerwehrmännern ist es Verboten im Dienst Straftaten zu begehen. Bei Verstoß folgt ein sofortiger Ausschluss.

§2.2

Feuerwehrmänner dürfen ihre Ausrüstung nicht ausnutzen.

§2.3

Feuerwehrmänner dürfen sich nur bei einem offiziellen Alarm ausrüsten.

Die Feuerwehr:

Kümmert sich um Brände und Großbrände in der Stadt.

Die Feuerwehr fährt mit einer Drehleiter zu einem Einsatz und ist somit einer der wichtigsten und ehrenamtlichsten Jobs im Staate.

Folgende Leitung & Stellv. Leitung:

F-ChiefPosten momentan nicht belegt
    Captain6402 Dr. med. Micha Bell | Michael Evans
    Lieutenant
    5182 Dr.med. Gerd Godau | Goudaaa
    Lieutenant4167 Chru Dark | Salvatorre

Ausbildermanagement:

Ausbildermanagement0464 Prof.Dr.med. Sebastian Dotter | Der Sebi
    Ausbildungsleitung6402 Dr.med. Micha Bell |  Michael Evans
    Stellv. Ausbildungsleitung
    5182 Gerd Godau |  Goudaaa

Krankenhausverwaltung:

F-Chief
    2265 Prof. Dr. Nezuko Kamado | Bendyberry
    Battalion Chief
    0464 Prof. Dr. med. Sebastian Dotter | Der Sebi
    Deputy Battalion Chief0494 Prof. Dr. Menendes Sol | Alessandro.

Neue Codes werden hier reingeschickt, wenn ihr welche habt könnt ihr diese auch schicken.

Optional ist auch im TeamSpeak ein Channel namens "TeamSpeak Badge Shop ;^)" wo man Badges in der Beschreibung sieht.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.