Deshalb an das ganze Forum Team:
Einfach @Desmond vergessen, ehrenlos
Deshalb an das ganze Forum Team:
Einfach @Desmond vergessen, ehrenlos
World of Tanks
Fraktion: Police Department
Name des Hingerichteten: [Pvt.] 198 Bashar Jackson
Zeitpunkt: 23.03.2020; 21:35 Uhr
Grund der Hinrichtung: Respektlosigkeit und Hochverrat
Fraktion: Crips
Name des Auszuführenden: O.G. Isaac Rodriguez, Hu. Marco Hudallah, E. Hernandez Pohl und viele andere Gangmitglieder
Paar Runden gehen klar.
Lieblingspanzer aktuell: AMX 30
Habe dich im Trello abgemeldet
Hey Justin,
als Vice Boss kenne ich dich sehr gut und du bist eine nette und ruhige Person die Gespräche führen kann.
Zudem sieht deine Bewerbung sehr schön aus und die markierten Wörter sind auch sehr hilfreich wenn man schnell eine Bewerbung lesen will.
Aktiv bist du auch und seit langem hast du keine Verwarnung erhalten.
Also ich würde mich freuen wenn du im Team bist und du hättest eine Chance verdient.
Mit freundlichen Grüßen
0/10
Strudi
Wainbow Six Siege
10/10 ehrenlied
the fuck?
5/10 (Forum)
Wir hatten diese Map sehr lange und es ist dort langweilig für manche User. Der Server braucht meiner Meinung nach Abwechslung bei den Maps.
Zudem halte dich bitte an die Vorlage
Simex
Slavik
Hey lieber Can,
wir kommen erstmal zu deiner Bewerbung:
Deine Bewerbung sieht im allgemeinen mit der Formatierung sehr schön aus jedoch sehe ich paar Rechtschreib & Grammatikfehler.
Deine Bewerbung sieht auch schön aus wegen den unterstrichenen Wörter die wichtig sind.
Der Punkt 9. ist aber meiner Meinung nach sehr mager ausgefüllt.
Dann kommen wir zu deiner Person:
Ich kenne dich als Person garnicht, jedoch wurdest du erst am Mittwoch entbannt und finde dass diese Bewerbung zu früh geschrieben wurde.
Zudem beträgt deine Spielzeit nur 32 Stunden.
Dann kommen wir zu meiner endgültigen Meinung:
Wie oben genannt finde ich dass diese Bewerbung zu früh geschrieben wurde und deine Spielzeit nur 32 Stunden beträgt bin ich dagegen.
Du kannst von deiner Person sehr nett und hilfsbereit sein aber warte bitte ein bisschen!
Mit freundlichen Grüßen
Maxim
Hey lieber Felix-Leon,
kommen wir erstmal zu deiner Bewerbung:
Deine Bewerbung sieht sehr schön aus, jedoch die Punkte 10. und 11. sind sehr mager ausgefüllt.
Aber der Farbenstil gefällt mir sehr, ich spreche dir mal Lob aus für deine Bewerbung.
Aber kommen wir zu deiner Person:
Du scheinst so zu sein, dass du sehr strikt bei deiner Meinung bleibst. Im Punkt 11. beschreibst du dass du Kritikfähig bist, aber ich will dir nicht zu nahe treten das scheint mir nicht so. Ich kenne dich zwar nicht so aber mir scheinst du auch zu aggressiv zu sein.
Zudem meintest du gestern im Roleplay als die Yakuza's eure ganzen Häusern gekauft haben zu sagen: "Alter ich verlasse gleich für 3 Monate den Staat"
Ich finde man könnte es leicht mit einem Ticket lösen anstatt im IC damit zu flamen.
Zu meiner Bewertung:
Meiner Meinung nach bist du ungeeignet den Posten als Moderator auszuführen wegen den oben genannten Punkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Maxim