Beiträge von Timm

Moin,
    ich bin nicht begeistert von dieser Idee.

Eine Einheit die einzig für "Double Breaches" und "Total Containment Failure" gerufen werden soll, macht in meinen Augen keine Sinn. EIn TCF ist ein Event, dass max. 2x im Monat stattfindet (wenn überhaupt). Double Breaches bekommt das aktuelle CT/MTF mit Hilfe der E11 solide gelöst.

Der Arbeitsaufwand der in die Erstellung der Jobs etc. gesteckt wird, steht in keinem Verhältnis zum Endergebnis.
    Dazu wirkt dieser Beitrag als wäre er in 5 Minuten geschrieben worden. Die Begründung ist sehr schwammig und du hast keinerlei Inhalte rausgesucht.

Ich bin GEGEN diesen Vorschlag und die Einführung der MTF ETA 10 "See no Evil"

Moin,
    ich habe mir diesen Antrag jetzt 3x durchgelesen und fand den letzten Punkt sehr merkwürdig.
    Er passt nicht zum Rest des Antrags und wirkt sehr als wäre er kopiert bzw. von ChatGPT geschrieben worden.

Ich habe den Text bei verschiedenen Scannern, die KI-Texte aufdecken, geprüft und wurde in meiner Annahme bestätigt.
    Der Text wurde in 2 von 3 Fällen als KI-Text identifiziert.

Wenn du doch unbedingt wieder hier spielen möchtest, dann nehme dir doch bitte auch die Mühe und schreibe einen Text mit deinen eigenen Worten.
    Dabei spielt es doch keine Rolle ob der Text schlecht geschrieben ist oder Rechtschreibfehler beinhaltet, Hauptsache deine Message kommt rüber.

Mit einem Text von ChatGPT senkst du nur die Wahrscheinlichkeit einer Annahme durch den entsprechenden Moderator/Admin.

Hallo General Admiral Aladeen

ich würde gerne meine Meinung zu dir und deiner Bewerbung äußern.

Du machst auf dem Server, trotz deines vergleichsweise niedrigen Alters, als Heinz Kartoffel einen soliden, reifen und kompetenten Eindruck. Dein Alter ist dir dort kaum anzumerken. Fehlverhalten habe ich von dir in meiner CT-Zeit noch nicht erlebt.

Allerdings finde ich deine Bewerbung etwas "lasch". Sie wirkt langweilig vom Design und deine Antworten haben kaum Aussagekraft. Teilweise wirken sie wie 0815-Antworten und die Fragen sind sehr dezent beantwortet.

Da ich aber weiß, dass so etwas nicht jedem liegt und es Menschen gibt, die sich besser in Sprache als Schrift ausdrücken können, tendiere ich bei dir zu einer Einladung ins Gespräch.

Viel Erfolg!

Timm

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

Als SHDler oft mit ihm im D-Trakt gewesen.
    Ich habe ihn als Vorgesetzen sehr geschätzt und er kam mir sehr sympatisch rüber.
    Er schien ein Typ zu sein mit dem man gerne im Discord abhängt und bis in die Nacht zockt.

Ich wünsche seiner Familie nur das Beste und viel Kraft in dieser Zeit.

Dimitrios, ruhe in Frieden! Möge es dir im Himmel an nichts fehlen und genieße das Wiedersehen mit deinen bereits verstorbenen Liebsten.

Hallo Zusammen,
    wie ich mitbekommen habe, fahren hier einige ein Moped mit 50ccm.

Mich interessiert was ihr fahrt. Deswegen könnt ihr hier gerne eure Mopeds vorstellen.

Zwei Bedingungen:

- max. 50ccm oder zumindest wurden sie mal mit 50ccm ausgeliefert (habt ihr also getunt, trotzdem gerne hier vorstellen)
    - Bild ist Pflicht!

Ihr könnt auch gerne folgende Vorlage benutzen:
    Marke:
    Modell:
    Baujahr:
    Herkunftsland:
    Kubikanzahl:
    Wie ist es in euren Besitz gekommen?
    Ist noch alles Original oder bereits etwas verändert?
    Bild:

Ich fange mal an:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Marke: Simson
    Modell: KR51/1 "Schwalbe"
    Baujahr: 1970
    Herkunftsland: Deutsche Demokratische Republik (DDR)
    Kubikanzahl: 50ccm

Wie ist es in meinen Besitz gekommen?
    Einst vom ersten Lehrlingsgehalt meines Opas gekauft, stand sie nach einiger Zeit für 30 Jahre in der Garage meines Opas. Nachdem ich meinen B-Führerschein bekommen hatte, bat ich meinen Opa um seine geliebte Schwalbe. Ohne auch nur zu zögern, schenkte er mir das 50 Jahre alte Gefährt. Ich baute die Schwalbe komplett auseinander, erneuerte jede Schraube und baute sie neu auf.

Ist noch alles Original oder bereits etwas verändert?
    Der Großteil ist noch Original. Es wurde nichts getunt, nur durch Nachbauteile von MZA erneuert.

Bild:

In diesem Sinne: "Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!"

Also erstmal:
    Simson Schwalbe > Vespa

Fährt 60, 50cc und sieht geiler aus. (und darf trotz 60 mit AM-Führerschein gefahren werden).

So damit haben wir das schonmal klargestellt.

Gute Helme kriegst du schon für 150€. Die haben dann auch meist eine Sonnenbrille integriert.
    Am besten mal nen Motorradfachgeschäft aufsuchen.

Ich persönlich fahre auf meiner Simson Schwalbe mit einem Jet-Helm aus DDR-Zeiten.
    Am Anfang bin ich aber auch mit einem Integralhelm, komplett umschlossenen Helm, gefahren.

gambino bezieht sich auf die Aussage von DerBahnfahrerHD

Ich bin vorerst gegen eine Annahme.

Wieso?
    Ich hatte erst fälschlicherweise unter der Bewerbung von Balu geäußert. Erstmal Danke für das Hinweisen auf diese 8 Monate.

Trotzdem trifft dieser Fall dann leider bei dir zu. Ich denke du bist kompetent etc. aber wechselst die Fraktionen schneller als andere ihre Anziehsachen.
    Dadurch nimmst du vielleicht dem einen oder anderen "unbekannten/neuen" die Möglichkeit mal in eine GOI zu kommen und Erfahrungen zu sammeln.
    Jeder muss irgendwann mal die ersten Erfahrungen machen.

Ich weiß nicht wie die SH-Leitung das sieht. Natürlich ist es auch verständlich wenn sie erstmal nur erfahrene Mitglieder aufnehmen möchte.

Trotzdem ist das eine sehr schöne Bewerbung und es steckt augenscheinlich einiges an Arbeit drin. Du scheinst kompetent, erfahren und kannst PVP.
    Aufgrund des oberen Punktes, muss ich mich aber leider erstmal gegen dich aussprechen. Ich kann dieses Fraktionshopping einfach nicht leiden.

An sich scheinst du alles mitzubringen, was ein SHler braucht. Trotzdem bin ich gegen eine Annahme.
    Ich erläutere natürlich auch wieso:

Ich finde es schade, dass sich immer die selben für die GOIs bewerben. Besonders Leute die bereits in beiden GOIs waren. Dadurch nimmt man viele "unbekannten" und "neuen" Spielern die Möglichkeit auch mal Teil einer GOI zu werden. Auch wenn viele davon noch nie in einer GOI waren, muss irgendwann immer mal das erste Mal sein. Ich bin überhaupt kein Freund davon immer wieder Fraktionen zu wechseln.

Schlussendlich entscheidet aber die SH-Leitung und das respektiere ich.
    Du scheinst sehr kompetent, hast Erfahrung und kannst vermutlich PVP aber leider stimmt mich dieser obere Punkt einfach zu sehr um.

Er war 8 Monate in der CI?

Das stimmt natürlich.
    Das hatte ich überlesen. Dann betrifft ihn meine Aussage etwas weniger.

ich habe noch nie jemanden mit 12 angenommen gesehen

Klingt jetzt vielleicht scheiße aber "theoretisch" ist G-Mod ab 18, da es keine Altersfreigabe besitzt.
    Das würde aber 80% der Community betreffen, daher lassen wir das mal weg.

Mit 12 ist es meist so, dass man teilweise noch nicht reif genug für etwas ist. Das ist auch völlig normal und verständlich, immerhin gilt man nicht umsonst nach deutschem Recht sogar noch als Kind. Natürlich kommt es das ein oder andere mal vor, dass man auch mit 12 bereits die geistige Reife eines 15-16 Jährigen hat, hat man das nicht, ist das auch nicht weiter schlimm.

Du bleibst ja nicht immer 12 sondern wirst ja auch älter und dann steigt natürlich deine Chance. Ich denke nicht, dass MG in 1-2 Jahren aussterben wird.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Eine sehr, sehr toxische Person.
    Ich bin damals im SHD sehr oft mit ihm aneinander geraten.

Er schreit sehr gerne den Funk voll, wenn es nicht nach seiner Meinung geht.
    Das war besonders bei Razzien oder im normalen SHD-Alltag sehr anstrengend.
    Ich denke, dass man gerade bei Raids keinen Spieler haben möchte der im Funk rumschreit.

(Diese Meinung ist unabhängig von meinen eigenen Bestrebungen SH-Defender zu werden)