Beiträge von ene

Name der beförderten Person: Lorenzo Cortez

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Executer

Name des Ausführenden: V.B. Ricardo Ortega

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.11.2020 -19:00

Grund der Beförderung: Beweist sich als sehr kompetent und aktiv manchmal muss man was 2 mal sagen jedoch führt er es dann mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis aus. Er hilft anderen Gangmitgliedern, macht sehr Gute Arbeit, leistet Befehlen hervorragend folge.

Name der beförderten Person: Lorenzo Cortez

Alter Rang: Executer

Neuer Rang: Shot Caller

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.11.2020 -18:00

Grund der Beförderung:  Führungskompetenzen, Hilft neuen Mitgliedern, Gutes GangRP, Unterstützt die Gang

Name der beförderten Person: Ronnie Braggadaciobin

Alter Rang: Hustler

Neuer Rang: Pimp

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.11.2020 -16:00

Grund der Beförderung: Die Aktivität bei Ronnie ist ausreichend sobald er mal da ist zeigt er seine Kompetenz, er führt die Befehle solide aus. Bei Gangaktivitäten versucht er sein bestes zu geben. Viel Erfahrung in der Gang, hilft neuen Mitglieder,

Name der beförderten Person: Ronnie Braggadaciobin

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.11.2020 -16:00

Grund der Beförderung: Probezeit bestanden, gutes GangRP, zeigt Interesse an der Gang

Wie meinst du das ?

Nur mit Bilder kann die Serverleitung nichts anfangen, die brauchen Workshop-Inhalte um diese Fahrzeuge auf dem Server einzubauen. Man müsste diese erst komplett neu machen was sehr viel aufwand wäre. Ich denke nicht das luca1197 sich die Zeit nimmt um komplett neue Fahrzeuge zu machen.

Es wäre ganz gut könntest du uns auch Links für den Workshop vorschlagen nur mit Bildern kann die Serverleitung schlecht etwas anfangen.

Ich bin klar #dagegen er weißt keine Führungskompetenz auf und seine trello Arbeit ist immer unvollständig er kommt mir sehr argoant rüber und kümmert sich sehr mangelhaft um die Mitglieder dir er nicht mag. Ich habe gerade noch mal mir was über discord über Nero angehört und es hat mich überzeugt dennoch bleibe ich bei meinen Punkten jetzt bin ich aber #neutral nach dem ich das gehört habe

Für mich macht das den Anschein als würdest du gezielt eine andere Person "pushen" wollen. dazu das Nero anscheinend kaum etwas im Trello macht kann ich nichts sagen aber was ich sagen kann ist das er weder arogant noch kümmert er sich mangelhaft um seine Fraktion. Ich habe die letzte Zeit sehr viel mit Nero im RP zu tun gehabt und kann dazu nur sagen das er aktuell der einzige Scaletta ist welcher diesen Posten gut ausführen kann.

Dazu muss ich sagen ich habe zwar mittlerweile nicht mehr so viel mit ihm zu tun wie früher, aber das was ich im RP von ihm mitbekomme ist eigentlich immer positiv. Pascal ist eine Person mit der man reden kann egal ob im RolePlay oder über Drittanbieter wie Discord oder Teamspeak.

Zum Thema "Gutes RP" und "setzt sich für die Bloods ein" : Man muss ihm lassen auch wenn er es nicht immer hinbekommt versucht er sein bestes um deeskalierend zu handeln was meistens zu gunsten der Bloods passiert.

Um ehrlich zu sein wird die letzte Zeit sehr viel gegen die AUG gehetzt obwohl das an sich unnötig ist da sich früher auch nie beschwert wurde. Die AUG wurde schon extra nur für die Spezialeinheit eingeführt, sollten wir merken das die AUG wirklich overpowered wäre würden wir das SWAT Intern abklären das wir da den Zugriff erst ab einem Bestimmten Rang machen allerdings ist dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht nötig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

????????? ??? ???? ???? ??? ??????? ??????

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

- Friedliches GangRP fördern

- Den O.G. bei all seinen Taten zur Seite stehen

- Den Ruf der Crips verbessern

- Waffengewalt durch Diplomatie veringern

- Bündnisse mit Scaletta und Yakuza fördern

-
    Beziehung mit dem PD verbessern

- Bei nicht einhalten der Gang Regeln konsequenter werden

- Verhalten der Crips verbessern (Intern sowie Extern)

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

An sich habe ich keine festen Spielzeiten.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bedanken fürs durchlesen und kritisieren meiner Bewerbung.

LG Ene

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung für das Police Department

2. Beschreibung:

Es geht um vier neue Fahrzeuge für das Police Department:

Ford Explorer Police Interceptor

Impala SS Police

Chevrolet Tahoe (PD und FD)

Chevrolet Suburban

Medic Center Skins für Chevrolet Tahoe und Crown Victoria

3. Begründung:

Da das PD, FD und MD schon seid längerem die selben Autos fahren dachte ich mir das mal etwas Abwechslung nötig wäre.

4. Inhalte:

Impala SS

Ford Explorer

PD Tahoe/Suburban

FD Tahoe

Medic Skins für Crown Vic und Tahoe

Ein paar der vielen Punkte die definitiv für dich sprechen:

- Erfahrung in der Führung einer Fraktion

- Erfahrung bei Yakuza

- Diplomtisches Ass

- Kompetent

Das waren jetzt nur vier Punkte welche für ihn sprechen allerdings gibt es noch einige mehr. Meiner Meinung nach gibt es aktuell keinen der besser wäre für den Posten des Oyabun als Julian. Wie man auch der Bewerbung ansieht hat er sich sehr viel Mühe gegeben und damit zeigt er um so mehr das er sich für die Yakuza ins Zeug legt.