Beiträge von Marvin.

Moin,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne mit dir auf dem Teamspeak reden.

Finde dich dafür heute oder morgen auf dem Teamspeak ein und schreibe mich an.

Falls du nicht können solltest schreibe gerne einen weiteren Beitrag, damit wir das Gespräch auf einen anderen Tag verlegen können.

Gruß

Marvin

Edit: Nach einem Gespräch angenommen.

modern-gaming.net/attachment/13506/

?????????? ??? ??????

Die Yakuza berufen sich auf eine Abstammung von den Glücksspielsyndikaten (博徒, bakuto) der Edo-Periode (etwa 1600 bis 1868). Die damaligen Yakuza bestanden fast ausnahmslos aus Menschen von „niederer Geburt“, also Angehörigen der Stände der Bauern und Handwerker, hauptsächlich jedoch der Kaufleute. Hatte man als solcher sein Land oder Geschäft durch Glücksspiel, Naturkatastrophen oder plündernde Rōnin verloren oder kam als Flüchtling vor Unruhen oder Strafverfolgung mittellos in eine neue Stadt, blieb einem nicht viel anderes übrig, als bei der Yakuza anzufragen. Diese gab einem dann eine Unterkunft und Arbeit; nicht selten zogen allein Geborgenheit innerhalb der Familienstruktur sowie Abenteuerlust und Hoffnung auf Respekt und Anerkennung unter der ländlichen Bevölkerung auch Freiwillige in die Dienste der Yakuza. Alle Polizeikräfte dagegen kamen damals aus dem Stand der Samurai, die durch die so genannte pax Tokugawa keine kriegerische Beschäftigung mehr hatten und sich auf den Schutz der öffentlichen Sicherheit konzentrierten. So entstand oft ein spannungsgeladenes Verhältnis zwischen den beiden Parteien, und die Yakuza wurden oft von den Bushi als Möchtegern-Samurai ohne Ehrung des Bushidō herablassend behandelt. Trotzdem war ein Interessenkonflikt nicht unvermeidbar, und die Radikalität der verschiedenen Kumi unterschied sich von Ort zu Ort stark, so gab es auch in wenigen Fällen Kooperation zwischen den beiden Gruppierungen, wenn es um Gemeindepolitik und um Anliegen der Bürger ging. Die Yakuza leitet daraus ein Robin-Hood-Image ab.

????????????????????????????? ??? ????????

Um den Yakuza beizutreten, sollte man in der Vergangenheit nicht allzu negativ aufgefallen sein. Uns ist wichtig, dass man respektvoll mit anderen Familienmitgliedern umgeht und diese immer unterstützt, sobald sie Hilfe benötigen. Nach außen hin pflegen wir ein seriöses Auftreten. Wenn diese Bedingungen erfüllt werden können, steht es jedem frei, ein Mitglied des Familienrates zu kontaktieren, um in die Familie aufgenommen zu werden.

?????? ??? ????????????? ????????? ??? ????????

[tabmenu]

????????????

Interne Nummer

Rangbezeichnung Abkürzung
    9 Oyabun O.
    8 Kyodai Kd.
    7 Komon Km.
    6 Saito S.
    5 Koibun Kb.
    4 Shingiin Si.
    3 Shatei St.
    2 Gakusha Gs.
    1 Menba M.

??????????????

Rang Ingame-Name Forum-Name
    Oyabun Hattori Kanji
    Toxic.
    Kyodai
    Yuri Kanji
    sczy
    Kyodai
    Haru Davis
    Chris | Avicii
    Komon
    Kaori Miyazono
    nour

??????????? ?? ??????? ??????????

Fraktion Beziehung
    Crips Positiv
    Bloods Positiv
    Scaletta Negativ (Waffenstillstand)

Weitere Information findest du in unserem Trello

Moin,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir gerne mit dir auf dem Teamspeak reden.

Finde dich dafür heute oder morgen auf Teamspeak ein und schreibe Keksie oder mich an.

Falls du nicht können solltest schreibe gerne einen weiteren Beitrag, damit wir das Gespräch auf einen anderen Tag verlegen können.

Gruß

Marvin

Moin Yusuf,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, wie von Nils bereits angesprochen trittst du auf anderen Servern von Modern Gaming eher negativ auf.

Zeig uns, dass du dich benehmen kannst sobald der Server Online ist und versuche es dann erneut.

Somit leider Abgelehnt.

Gruß Marvin

Moin,

Finde dich dafür heute Abend auf dem Teamspeak ein, schreib uns dann an, sobald du Zeit für das Gespräch hast.

Falls du heute Abend nicht können solltest schreibe gerne einen weiteren Beitrag, damit wir das Gespräch auf einen anderen Tag verlegen können.

Gruß

Marvin

Hallo, vielen dank für dein Interesse an MvT.

Unsere ToDo Liste hat sich den letzten Tagen/Wochen/Monaten stark verkleinert, aktuell sind folgende Dinge offen:

- Panzer balancen

- Fahrzeuge anpassen

- Anpassen des Öl-Systems

- Donatorvergütungen festlegen

- Beheben von drei Bugs.

- Erstellen von Skins für Fahrzeuge.(falls sich wer findet)

- Einheits- bzw. Fraktionsleiter ernennen bzw. Bewerbungsphase starten.

Die letzten Tage haben wir uns intensiv damit beschäftigt, Bugs auf dem Server zu finden und zu beheben.

Wir versuchen auch die letzten Dinge auf der ToDo Liste schnellstmöglich fertig zu stellen um den Server schnellstmöglich zu Releasen.

Ein genaues Datum für den Release gibt es noch nicht, wird aber Zeitnah bekannt gegeben.

Moin,

danke für die Frage!

Und zwar geht es darum, ob ihr euch schon Namen für die verschiedenen Ränge der Direktionen ausgedacht habt, oder ob ihr das noch müsst?

Die Ränge für jede Einheit sind innerhalb der Koalition gleich, also haben sowohl die CIA als auch die Infanterie, der Midas Koalition das selbe Rangsystem.

Ich denke tatsächlich, dass Midas NATO Ränge bekommen wird und Thanatos vielleicht Dienstgrade der russischen Armee.

Über die Ränge von Thanatos haben wir bereits hier abgestimmt, dabei war die große Mehrheit für das "Deutsche Rangsystem", welches auch so übernommen wurde.

Für die Midas Ränge orientieren wir uns an den Amerikanischen Militär Rängen, die mit kleineren Veränderungen übernommen werden.

Gruß Marvin

Entbannungsantrag von Vladimir Baklov

Muss man dazu noch was sagen? Du hast noch einen Bann in der Zeit und bewirbst dich, meiner Meinung nach bist du im Moment nicht qualifiziert zum Moderator.

Ich denke mehr muss man nicht sagen, als Teammitglied musst du dich auch auf anderen Modern Gaming Servern benehmen können.

Außerdem solltest du dir im klaren darüber sein was du willst und dich nicht in kürzester Zeit auf den nächsten Server bewerben.

Somit Abgelehnt.

Es war ein komunikationsfehler niemanden wusste dass das ganze geklärt war... Wir haben ja grade im Ts darüber gesprochen und ich habe dir gesagt dass das ganze ein abseluter Fail im generellen war...

Was ändert das? Du bist Teammitglied und solltest eigentlich wissen, wie und warum man stürmen sollte.

Wenn es dann schon an der Kommunikation scheitert bist du wohl nicht fähig dazu das SWAT als Captain zu leiten.

Wie willst du mit deinen Leuten Kommunizieren und ihnen richtig Befehle geben?

Das oben genannte begründet dann auch meinen Dislike.

Soll man sich die Arbeit machen, das zu fixen oder können wir das einfach in die Tonne kloppen?

Simpel wird das nämlich nicht und ist eine drecksarbeit sich da durch zu wühlen, wenn man den Konflikt überhaupt findet.

Ich brauch das Playermodel nicht, ich weiß aber nicht wie es die anderen Yakuza sehen.

Ich denke aber wenn der aufwand für nur ein Playermodel so groß ist kann man es auch gleich lassen.