Beiträge von TheDarkesttarget

''Detektiv, geh da weg! Der könnte Märtyrer haben!''

Detektiv: "Ja gleich, bin grad im Shop"

Natürlich nimmt eine Märtyrer darauf Rücksicht. Kennt man ja.

Ich wünsche jedem eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit!

Ich bekam dieses Jahr ein Tattoo, die Roccat Kone Aimo und Spotify Premium für 1 Jahr..ich finds echt interessant was die anderen (egal ob ich sie kenne oder nicht) Community-Mitglieder bekamen! Eine schöne ''bunte'' Mischung irgendwie:3

Zum Thema Chatgespräche:

Ich finde es sehr amüsant das mir die harmlosen Neckereien mit M1n3K1ll3r im Chat angerechnet werden. Ich will keine Namen nennen, allerdings gibt es genug User die weitaus (für mich) unangenehmere bzw nervigerere Sätze in den Chat schreiben für welche diejenigen dann keine Kritik bekommen wie's mir scheint. Bei solchen Dingen kommen mir folgende Fragen in den Sinn: Dürfen die das machen weil sie untereinander befreundet sind? Ziehen M1n3K1ll3r und ich Nachteile daraus weil wir von gewissen Stammleuten nicht gemocht werden bzw wir keine Freundschaften knüpfen wollen?

Des öfteren waren auch sexistische Inhalte bzw Inhalte ums Thema Sex im Chat präsent wo niemand was dagegen geäußert hatte. Auch da frage ich mich wieder: War das weil 3/4 der Spieler befreundet war?

Das ich an dem Tag nicht wegen etwas negativen ein Gespräch führen wollte hatte einen simplen Grund: Ich halte mich aufgrund privater Gründe von Stress (im Internet) soweit es geht fern.

Ich weiß selber das ich vor kurzem noch sehr viel rumgealbert habe, und ja, vorallem mit M1n3K1ll3r. Generell versuche ich diese Handlungen zu unterlassen, weil sie ziemlich viel negatives Aufsehen bei uns beiden verschaffen - nicht nur dem Moderatorposten wegen.

Ich werde mir deine Kritikpunkte zu Herzen nehmen und versuchen was an meiner Spielweise zu ändern.

Mir ist aber jetzt klargeworden, dass dieser Server viel strenger ist als die anderen Server, auf welchen ich zuvor gespielt habe.

Würde es wirklich so schlimm sein wie Wobba es darstellt hätten wir ja bereits einen oder mehrere Warns erhalten müssen, wenn nicht sogar Banns. Da dies bei mir aber nicht der Fall ist denke ich hat der nette Wobba ein bisschen übertrieben was seine Unterstellung angeht.

Finde es jetzt nicht wirklich übertrieben zu sagen, dass ich keine Lust habe mit euch zu spielen, wenn ihr euch immer angehittet habt, oder durch sonstige Umstände euch verdächtig gemacht habe und ICH dann derjenige bin, der darunter gelitten hat, wegen Karmaverlust + KoS Ansage gegenüber mir, weil ich nun halt blöderweise einen von euch, oder beide getötet habe.

Ihr wurdet deswegen auch auf ein Gespräch mit Elektronix, Joey und mir eingeladen, bei dem euch dies noch einmal klar angesagt wurde und dies war leider Gottes nicht länger als 1 1/2 Wochen her.

In diesen 1,5 Wochen haben wir uns das aber zu Herzen genommen und diese Dinge sein lassen.

Bin dagegen.

Ganz simpel, du und dein "Freund" machen mehr trollaktionen untereinander als sonst wer.

I know what you mean, musste die beiden auf MO schon darauf ansprechen,

Ich muss aber sagen das sie sich diesbezüglich auf MO nicht mehr so verhalten, wenn das Problem auf PX aber immer noch besteht, hilft es wohl nicht das die beiden nur knapp ein Warn entkommen sind.

Ja, Anfangs haben wir uns noch gegenseitig getrollt. Aber wie auf MO trollen wir einander nicht mehr. Wenn wir uns töten, verletzen ect dann nicht aus Absicht.

Und wo du das Thema Warnung ansprichst:

Würde es wirklich so schlimm sein wie Wobba es darstellt hätten wir ja bereits einen oder mehrere Warns erhalten müssen, wenn nicht sogar Banns. Da dies bei mir aber nicht der Fall ist denke ich hat der nette Wobba ein bisschen übertrieben was seine Unterstellung angeht.