====================================
1. Kontakt
| [Steam] sarem3136 | [Steam-ID] STEAM_0:0:239165546 | [Discord] sarem3136#3400 |
3. Wie alt bin ich?
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
4. Ingame-Daten
| [Name] | [Regiment] | [Rang] |
| [Manfred Flentzer] | [Terror Scharfschützen] | [Großer Dabit] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele seit ungefähr 6 bis 8 Monate auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1w 3d 22h
7. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich bestehen lassen, weil ich über mehrere Erfahrungen und Fähigkeiten gesammelt habe, die der Glaubensgemeinschaft einen Vorteil verleihen würden. Ich bin ehrgeizig, kritikfähig und bereit, alles zu tun, um die von der Terror-Organisation gesetzten Ziele zu erreichen. Ich bin zuversichtlich, dass ich in dieser Position hervorragende Leistungen erbringen werde.
8. Ziele
| - Regelmäsiges Ziel und Versteck Training |
| - Glaubensbrüder in den Scharschützen Regiment bringen |
| - Ansprechpartner sein für jegliche Sachen etc. |
9. RP-Teil
Manfred Flentzer war ein einfacher Mensch wie jeder andere, er ist geboren am 23.06.1990 in der Türkei (Aksaray). Seine Welt war seine Familie. Manfred war arm sehr arm seine Familie war in der Zeit der Inflation mitten drin und sie konnten sich Nicht mal richtiges zu essen kaufen und mussten sich von Simit's und Wasser auskommen. Für ihn war es egal, aber er wollte nicht sehen, wie seine 2 Brüder und 2 Schwester hinzu noch seine hart arbeitende Mutter und Vater nur von so welchen Sachen ernähren. Also entschied er sich was dagegen zu machen, also ging er zum Staat. Der Staat hatte ihn vieles versprochen, dass z.b. die Miete von Staat gezahlt wird und dass sie ein bisschen Geld bekommen würden, sodass sie sich richtig ernähren können. Tage vergingen, Wochen vergingen und er bekam gar nichts vom Staat. Er war entsetzt, und hat sich betrogen gefühlt weil der Staat ihm nicht geholfen hat. Also musste er sich eine andere Methode ausdenken. Er konnte nicht arbeiten, denn er musste auf seine Geschwister aufpassen, die noch zu jung waren und musste sie selber belehren, da sie kein Geld hatten um seine Geschwister in die Schule zu bringen. Er selbst war nur bis in die 6. Klasse und musste dann abbrechen, wegen seine Geschwister und auch weil sie kein Geld mehr hatten, ihn zur Schule zu bringen. Manfred war verzweifelt und wollte wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt, um von so einer Armut herauszukommen. Eines Tages ging er früh zum Bäcker, um sich die üblichen Backwaren zu kaufen für seine Familie. Ein Mann mit einem schwarz weißen Tuch und mit einem tollen Kleid sah denn jungen Manfred und wusste, dass es dem nicht gut geht. Vielleicht lag es auch wegen seiner Kleidung, die er wochenlang nicht gewaschen hat, doch dennoch ging der Mann zu Manfred und sprach ihn, ob es ihm gut geht. Manfred sagte wie üblich ja, aber im Innern war er natürlich kaputt. Der Mann wusste, dass da etwas nicht in Ordnung ist und hat Manfred ein bisschen Geld gegeben. Manfred bedankte sich, aber lehnte ab, weil er sowas ungern machen würde. Dennoch hat der man ihm das Geld zugesteckt und gesagt. "Ich merke, du bist nicht auf der richtigen Spur, was bedrückt dich denn, mein Junge?" Manfred konnte es nicht mehr austragen und hat mit dem Mann, denn er kaum kennt, geredet und seine Lage erklärt. Der Mann hat Manfred ein Vorschlag gegeben. Der Vorschlag war, dass Manfred für eine Gemeinschaft kämpfen sollte, sodass er und seine Familie nie wieder Geldprobleme haben. Manfred dachte lange nach und war sich nicht wirklich bewusst, was ihn erwarten wird, aber am Ende entschied er sich den Vorschlag anzunehmen und wurde dann nach Syrien geschickt, mit paar anderen. Er war dann in ein sogenanntes Trainingslager, wo er dann zu ein Glaubenskämpfer wurde. Als er fertig mit seiner Ausbildung war, hatte er realisiert, für wen er eigentlich kämpft. Der Mann, der ihn angesprochen hatte, war der Alfatih. Er war Alfatih so dankbar, denn seine Familie hatten wirklich keine Probleme mehr mit Geld. Diese Gute Tat hatte der Manfred nie vergessen und war für immer den Alfatih dankbar und untergeben. Er wollte aber mehr sein als nur ein Kämpfer, also traf er ins Scharfschützen-Regiment. Das hatte ihn direkt angesprochen, also hat er sich ausbilden lassen und wurde somit nach vieler Arbeit und erfolgssamen Operationen einer der besten Scharfschützen, er wurde komplett Syrien bekannt als der "Engel des Todes" und hat sich immer nach oben gestrebt, bis er irgendwann den höchsten Rang erreicht hat, den er haben kann.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| [PFC] Hellion | Failrp | 11.11.2022 |
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an den Leuten die mein RP-Teil gelesen und auch natürlich auch das andere.
">