Entbannungsantrag von Manfred von Viral

• 1. Steam-Name:

Dr. Livesey

1b. Roleplay-Name:

Manfred von Viral

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:239165546

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt, weil ich ein Crosshair von CrosshairX verwendet habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 8 Wochen gebannt. Es verbleiben noch 7 Wochen, 4 Tage und 17 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 2 aktive und, soweit ich weiß, 9 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Jana Engel | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Dieb einen Methkoch geraidet und dabei ein Crosshair verwendet. Nach dem Raiden wurde ich von Obdachlosen und anderen Dieben geärgert, die versuchten, meine Printer zu klauen. Daher habe ich sie getötet. Später habe ich mich an den Support gewandt, um die Situation zu schildern.

Als ich Jana Engel die Situation erklärte und ihr ein Video zeigte, stellte sich heraus, dass das Crosshair im Video nicht zu sehen war. Sie erklärte mir jedoch, dass es verboten ist, ein externes Crosshair zu verwenden, und dass ich es nicht hätte nutzen dürfen. Ich war mir dessen nicht bewusst und habe meine Strafe akzeptiert. Daraufhin wurde ich für 8 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder auf dem Server spielen, da er mir sehr viel Spaß macht und ich hier bereits viel Zeit verbracht habe. Ich entschuldige mich bei den Personen, die ich mit dem Crosshair getötet habe, und erkenne an, dass ich mir dadurch einen unfairen Vorteil verschafft habe.

Mir war bewusst, dass Hacking verboten ist, jedoch nicht, dass ein externes Crosshair ebenfalls als Hacking gilt. Ich verspreche, zukünftig darauf zu achten, keine externen Programme wie CrosshairX zu verwenden, um mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Manfred Von Viral“ zu „Entbannungsantrag von Manfred von Viral“ geändert.
  • Guten Tag Manfred,

wir hatten bereits im Support darüber gesprochen und da warst du schon sehr einsichtig. Da jetzt kein Spieler so großartig zu Schaden kam und du dich auch entschuldigt hast, entbanne ich dich.

Bitte schau in Zukunft, dass du kein Crosshair X benutzt

Angenommen

MfG

Jana Engel

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.