Beiträge von Fabien

Hallo Alfredo!

Wenn man Leute grundlos Schlägt ist das RDM da du grundlos Schaden Hinzufügst.

In deinem Entbannungsantrag zeigst du meiner Meinung keine Reue, im Support meintest du schon das ist Kein RDM weil er nicht Gestorben ist und was für ein Much das eigentlich ist nachdem ich dir mitgeteilt habe das ich dir einen Warn gebe.

Dazu diese Emojis im Entbannungsantrag sagen mir das du die Sache einfach nicht ernst nimmst.

Deshalb ist der Entbannungsantrag Abgelehnt.

Hier einige Screenshots als Zwischenstand.

Absolut beeindruckende Arbeit von @MVRCK_ und dir.
    Mad Props an euch beide. @MVRCK_ ist zwar für den Rework selbst verantwortlich, aber glaube du gibst da wahrscheinlich auch gut Input.
    Find's richtig nice was ihr da aus der mit Abstand besten Map des Servers noch alles rausholt.

Kann ich nur Zustimmen, Krass echt Krass bin mega Gehyped!

Hey Isaac!

Zu deiner Person, du bist immer Sympathisch gegenüber von mir gewesen du bist mir nie Negativ aufgefallen. dazu kenne dich auch noch von Damals.

Zu deiner Bewerbung ich finde sie recht gut Ausgefüllt, und es ist kein Regenbogen, was meiner Meinung Gut ist.

Ich wäre Dafür dir eine Chance zu geben, da ich noch ein Gutes Bild von dir habe.

MFG Fabien

Moin Harrison!

Im RP hab ich nicht viel mit dir zu tun. Aber wenn man sich mal Sieht bist du mir immer recht Positiv aufgefallen.

Zu deiner Bewerbung, 7 Tage sind meiner Meinung ein bisschen wenig um sich direkt zu Bewerben, ich würde dir raten ein bisschen zu warten

damit man eventuell ein Besseres Bild von dir Bekommt.

Aber ich wünsche dir Viel Glück!

Mfg Fabien

Hallo

Da ich derjenige war der gesagt hat das du Gebannt werden sollst, da du respektlos gegenüber von uns warst dazu hast du mit einem Soundboard im Support rumgespielt und nach Aufforderung es nicht ausgemacht, dazu habt ihr Spaß gehabt uns Teammitgliedern 10 Minuten Zeit zu verschwenden, aus dem Grund hat der eine eine Verwarnung wegen UAR erhalten da finde ich jetzt eine Verkürzung oder Entbannung eher unnötig. Aber bitte an den richtigen Admin Krawallbruder wenden der wird sicherlich da er dich Gebannt hat dies entscheiden.

MFG Fabien Fischer

Vorwort:

Guten Tag Liebes MRP Team, ich bedanke mich zunächst das ihr den weg zu meiner Bewerbung gefunden habt und sie euch Durchliest!.

1. Steam-Name:

[MG] TheJordan07.

1b. Roleplay Name:

Fabien Fischer.

1c. Realer Name:

Fabien B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182905140

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_VIP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt 30€ Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich September 2019 und hatte eine Pause von 3 Monaten und Spiele seit 1,5 Monaten wieder Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kommt immer drauf an ss wäre Möglich von Mo-Fr von 13 bis 22 Uhr. Sa-So von 8 bis 0 Uhr. In den Ferien von 6 bis 3 Uhr Nachts wenn ich möchte oder gebraucht werde. Sollte ich zu Müde sein vielleicht 22 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP.

7b. Gesamte Spielzeit:

07w 0d 14h 21m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server wird nie Langweilig, man hat immer was zu tun, Das nette und Professionelle Serverteam hat immer eine Antwort auf Fragen

und ist immer da wenn man Hilfe Braucht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Morgens mich um die Probleme kümmern. Da ich auch Nachts Aktiv bin kann ich da auch Hilfe Leisten, dazu kommt das ich euch Unterstützen möchte, ich möchte generelle Probleme lösen,

und neuen Spielern das bestmögliche Erlebnis geben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich Morgens aktiv bin wo die meisten Teammitglieder nicht Online sind, könnte ich derjenige sein der Frühs die Tickets bearbeitet. Ich bleibe bei selbst Schwierigen dingen Entspannt

und dazu bleibe ich Nett obwohl die Mitglieder im Support gerne mal Frech werden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war vor ein paar Jahren Mitglied auf Noskillz Legacy aber inzwischen wurden die Spielserver runtergenommen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied aber habe meine Rechte Ausgenutzt indem ich aus einer Base rausgeflogen bin mit noclip und ich habe den Mechaniker Job benutzt um mein Auto schnell zu reparieren mit rechtsclick, dazu hab ich im Support mich nicht gut benommen, und wurde Verständlicherweise Demoted, Aber ich bin nun Älter und habe draus gelernt und sowas wird nicht mehr vorkommen.

13. Probleme mit Nutzern:

Es besteht noch kein Offenes Problem mit Mitspielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Es Besteht auch kein Offenes Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bis jetzt wurde ich nur wegen Inaktivität gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Folgende Verwarnungen erhalten.

Damon Monkey RDD 03.07.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr bis hierhin gelesen habt wenn noch Fragen oder Ähnliches bestehen könnt ihr mich gerne anschreiben.

1. Art des Vorschlages:

Auto Alarmanlage verbesserung

2. Beschreibung:

Wenn Hobos oder sonst jemand gegen das auto schlägt das die alarmanlage sich einschaltet

3. Begründung:

Es würde das RP verbessern

4. Inhalte:

Autos, Sicherheit.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet TheJordan07

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Fabien Jordan.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Fabien. B.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:0:182905140

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 13 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator

Ich habe bereits 20 Euro gespendet.

Seit ungefähr dem 5 September 2019 spiele ich aktiv auf Modern Roleplay.

Montag bis Freitag von 13:00 bis 22 uhr, Samstag und Sonntag von 9 bis 22:00 Uhr.

Ich besitze den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit lautet zum momentanen Zeitpunkt 05w 5d 23h 23m.

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Aukey Kondensator Mikrofon

Meine Meinung behinhaltet eine sehr ausgewogene Struktur des Servers die einen nie langweilen lassen. Die Community schmückt das ganze Spielerlebnis weiter aus und bringt den Spielspaß weiter in den Vordergrund.

Hinzu kommen das nette und professionelle Team, welches jede einzelnde Frage beantwortet

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Meine Intention hinter dieser Bewerbung ist, dass ich Spielern gern helfen sowie auch das Team unterstützen möchte, und zeigen möchte das ich es wirklich kann im Gegensatz zum anderen mal

Ich bin im alltäglichen Leben ein sehr ruhiger Mensch es sei denn man provoziert es Wirklich ziemlich der mit Kritik und Problemen gut zurecht kommt.

Im Roleplay kann man ebenfalls ein sehr kreatives Ausleben der Gefühle meinerseits erleben.

Hinzu kommt, was bereits bei Nr. 10 erwähnt wurde, dass ich euch unterstützen möchte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war vor ca. einem Jahr Moderator bei Noskillz Legacy. Jedoch wurden die Server aus verschiedenen Gründen offline genommen, und auf Modern Roleplay bis jetzt auch einmal.

Ja, aber ich habe einen riesen Fehler begangen und wurde aus dem Grund aus dem Team Entfernt,

Derzeit besteht kein offenes Problem mit anderen Spielern.

Es gab hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, jedoch konnte man alles klären.

14. Probleme mit Admins:

Derzeit besteht ebenfalls kein offenes Problem mit dem Team

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2639935596

Ich wurde bereits 3 Mal von Modern Roleplay ausgeschlossen.

Dies geschah vor ca. einem Jahr und dieses Jahr einmal, und ich hab bereits aus diesen Fehlern gelernt.

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich auf ein Feedback freuen.

Ebenso bin ich offen für jede Kritik, falls ich was vergessen habe oder Probleme noch offen sind,

Bist immer noch viel zu viel am trollen und zu unreif um den Posten auszuführen. Bestes Beispiel ist tatsächlich der Voicespam Warn. Schreist einfach grundlos in dein Mikro (mehrmals) und zerstörst damit willentlich RP-Situationen.

Ich habe draus gelernt und ich trolle schon seitdem warn nicht mehr weil es wirklich unnötig war, weil Trollen einfach wirklich dumm ist, also momentan Trolle ich garnicht mehr, Tut mir leid für mein Verhalten was ich da hatte es war echt dumm. aber wie gesagt seitdem Warn trolle ich garnicht mehr.

Vorwort: Ich weiss ich habe letztes mal Fehler gemacht, ich habe aus dem Demote gelernt! und es wird nicht mehr vorkommen, weil es war Falsch Abuse zu begehen. und ich habe mich an meine alte Bewerbung gehalten weil sich soweit nichts wirklich geändert hat.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] JRDN

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Fabien Burger.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Fabien. B.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:0182905140

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 12 Jahre und werde am 15.12.2020 13 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

Ich habe bereits 20 Euro gespendet.

Seit ungefähr dem 5 September 2019 spiele ich aktiv auf Modern Roleplay.

Montag bis Freitag von 13:00 bis 18 uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 20:00 Uhr.

Ich besitze den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit lautet zum momentanen Zeitpunkt 05w 3d 12h 17m.

Ja, ich besitze ein funktionierendes mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Aukey Kondensator Mikrofon mit einem Mischpult. Im Notfall auch ein Logitech G935 Gaming Headset Mikrofon.

Meine Meinung behinhaltet eine sehr ausgewogene Struktur des Servers die einen nie langweilen lassen. Die Community schmückt das ganze Spielerlebnis weiter aus und bringt den Spielspaß weiter in den Vordergrund.

Hinzu kommen das nette und professionelle Team, welches immer eine Antwort auf Fragen parat hat sowie auch hilfsbereit gegenüber jeglichen Spielern ist.

Dabei war Modern Roleplay der erste DarkRP Server, auf dem ich jemals spielte und er fesselt mich immer wieder aufs neue.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Meine Intention hinter dieser Bewerbung ist, dass ich Spielern gern helfen sowie auch das Team unterstützen möchte.

Ebenso möchte ich Missverständnisse der Spieler aufklären und Streitigkeiten schlichten sowie auch Fehlverhalten von Spielern saktionieren.

Ich bin im alltäglichen Leben ein sehr ruhiger Mensch der mit Kritik und Problemen gut zurecht kommt.

Im Roleplay kann man ebenfalls ein sehr kreatives Ausleben der Gefühle meinerseits erleben.

Hinzu kommt, was bereits bei Nr. 10 erwähnt wurde, dass ich euch unterstützen möchte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war vor ca. einem Jahr Moderator bei Noskillz Legacy. Jedoch wurden die Server aus verschiedenen Gründen offline genommen.

Ja, ich wurde Demoted und Habe draus gelernt.

Derzeit besteht kein offenes Problem mit anderen Spielern.

Es gab hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, jedoch konnte man alles klären.

14. Probleme mit Admins:

Derzeit besteht ebenfalls kein offenes Problem mit dem Team

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/vk3v41

Ich wurde bereits 3 Mal von Modern Roleplay ausgeschlossen.

Dies geschah vor ca. einem Jahr und dieses Jahr einmal, und ich hab bereits aus diesen Fehlern gelernt.

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich auf ein Feedback freuen.

Ebenso bin ich offen für jede Kritik, falls ich was vergessen habe oder Probleme noch offen sind.

Fabien

Laut Gametracker hattest du innerhalb den letzten 6-10 Tagen eine Spielzeit von ca. 6 Stunden und dementsprechend noch etwas zu wenig. Falls du in einigen Tagen mit aktiver Spielzeit immer noch eine aktive Verwarnung hast, dann kannst du ja mal versuchen ein Ticket zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

Alles klar, dankeschön

Eine mögliche Erklärung wäre noch, dass du inzwischen erneut eine Verwarnung bekommen hast, denn dann startet die Zeit zum Ablauf der Verwarnung meines Wissens nach neu. Ist dies der Fall?

Nein, ich habe wie gesagt meine Letzte verwarnung am 7.11 Bekommen.

die 48 stunden sind auf MRP gewesen und ich war nicht AFK

Ich habe am 7.11.2020 einen warn erhalten und er ist seitdem immernoch aktiv obwohl ich in den letzten tagen mehr als 4 stunden gespielt habe um genau zu sein habe ich mehr als 40 stunden in den letzten tagen insgesamt.

und der Letzte warn den ich erhalten habe war von Anthony Senior