Wann wird mein Warn inaktiv?

• Ich habe am 7.11.2020 einen warn erhalten und er ist seitdem immernoch aktiv obwohl ich in den letzten tagen mehr als 4 stunden gespielt habe um genau zu sein habe ich mehr als 40 stunden in den letzten tagen insgesamt.

und der Letzte warn den ich erhalten habe war von Anthony Senior

Einmal editiert, zuletzt von Fabien ()

• Moin,

du solltest das Thema in der Unterkatogerie des Servers starten, auf dem du den Warnt erhalten hast und vielleicht dazuschreiben, wer ihn dir gegeben hat.

Des Weiteren werden Warns nach einer festgelegten Spielzeit (!) -nicht Zeit generell - inaktiv. Da das bei allen so der Fall ist, solltest du dich vielleicht einfach noch gedulden :)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

LG

• Im Normalfall wird eine aktive Verwarnung inaktiv nach 8h reine Spielzeit, d.h. ohne AFK sein.

• die 48 stunden sind auf MRP gewesen und ich war nicht AFK

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Warn“ zu „Wann wird mein Warn inaktiv?“ geändert.
  • Eine mögliche Erklärung wäre noch, dass du inzwischen erneut eine Verwarnung bekommen hast, denn dann startet die Zeit zum Ablauf der Verwarnung meines Wissens nach neu. Ist dies der Fall?

• Fabien

Laut Gametracker hattest du innerhalb den letzten 6-10 Tagen eine Spielzeit von ca. 6 Stunden und dementsprechend noch etwas zu wenig. Falls du in einigen Tagen mit aktiver Spielzeit immer noch eine aktive Verwarnung hast, dann kannst du ja mal versuchen ein Ticket zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• Fabien

Laut Gametracker hattest du innerhalb den letzten 6-10 Tagen eine Spielzeit von ca. 6 Stunden und dementsprechend noch etwas zu wenig. Falls du in einigen Tagen mit aktiver Spielzeit immer noch eine aktive Verwarnung hast, dann kannst du ja mal versuchen ein Ticket zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

Alles klar, dankeschön

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.