Steam: realtimbooo
Steam-ID: STEAM_0:0:79421886
Discord: realtimbooo
Teamspeak: 169er
Ich bin momentan 21 Jahre alt
Ich habe bisher keine Banns oder Verwarnungen erhalten.
Damaliger Alfatih/Scheich; Damaliger Emir der Quat-Khasa; Damaliger Vize-Emir der Scharfschützen
Damaliger MAJ Navy Seal unter dem Namen "Carti"
Vorname: /
Nachname: /
Codename: Kurdo
Größe: 1,86
Geburtsdatum: 01.01.1991
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Herkunft: Marokko
Seit dem großen NVT-Update spiele ich wieder aktiv.
Aktuell beträgt meine gesamte Spielzeit 04w 5d 5h.
Man sollte mich als Vize-Emir der Quat-Khasa annehmen, weil ich bereits in verschiedenen leitenden Positionen gezeigt habe, dass ich Verantwortung übernehmen und eine Fraktion effektiv führen kann. Da ich in der Vergangenheit schon als Emir der Quat-Khasa tätig war, kenne ich die internen Abläufe, Strukturen und Herausforderungen dieser Einheit sehr gut. Mir ist bewusst, wie wichtig eine zuverlässige und starke Unterstützung für den Rayid Zaeim ist, und genau diese möchte ich erneut bieten.
Durch meine bisherigen Rollen – als Leiter der Glaubensgemeinschaft (Alfatih, Scheich), als Vize-Emir der Scharfschützen und als damaliger Emir der Quat-Khasa – habe ich umfassende Erfahrung sowohl im Leiten einzelner Regimenter als auch einer gesamten Fraktion gesammelt. Diese Positionen haben mir nicht nur strategisches und organisatorisches Wissen vermittelt, sondern auch gezeigt, wie bedeutend klare Führung, Kommunikation und Disziplin für den Erfolg einer Einheit sind.
Ich habe in all meinen bisherigen Aufgaben bewiesen, dass ich Herausforderungen annehme, unter Druck einen ruhigen Kopf behalte und Verantwortung zuverlässig erfülle. Mit meiner Kompetenz, meiner Erfahrung und meinem Verständnis für die Struktur der Quat-Khasa bin ich überzeugt, dieser Rolle voll und ganz gerecht zu werden und die Fraktion gemeinsam mit dem Rayid Zaeim weiter zu stärken und voranzubringen.
[●] Disziplin & Auftreten der Einheit
Mir ist wichtig, dass die Quat-Khasa nach außen so rüberkommt, wie eine Eliteeinheit wirken sollte. Wir sollten darauf achten, respektvoll miteinander umzugehen, einen ordentlichen Auftritt zu haben und im Einsatz genau zu wissen, was wir tun. Wenn wir geschlossen und professionell auftreten, spiegelt sich das automatisch positiv auf die gesamte Einheit wieder.
[●] Taktische Koordination von Einsätzen
Bei Einsätzen will ich dafür sorgen, dass alles gut durchdacht ist und nicht jeder einfach drauf los rennt. Die Quat-Khasa soll sauber und taktisch arbeiten und dafür braucht es klare Absprachen und einen Plan, den jeder versteht. Mein Ziel ist es, Einsätze logisch aufzubauen, damit wir effizient und ohne unnötige Verluste arbeiten. Je besser wir zusammenarbeiten, desto einfacher entscheiden wir den Kampf für uns.
[●] Training & Weiterentwicklung
Eine Eliteeinheit bleibt nur dann gut, wenn sie regelmäßig trainiert. Ich will dafür sorgen, dass Training nicht als Pflicht gedacht wird, sondern so, dass man auch wirklich was davon hat. Egal ob Schießen, taktisches Vorgehen oder spezielle Szenarien wie Geiselbefreiungen. Wenn alle wissen, was sie tun, läuft später im Einsatz auch alles flüssiger.
[●] Struktur & Einsatzbereitschaft der Quat-Khasa
Mir ist wichtig, dass die Quat-Khasa nicht chaotisch wirkt, sondern jeder weiß, an wen er sich wenden kann und wie die Abläufe ungefähr laufen. Eine klare Struktur macht vieles einfacher, sowohl für neue als auch für erfahrene Kämpfer. Ich möchte dafür sorgen, dass wir organisiert sind und die Einheit jederzeit einsatzbereit bleibt.
[●] Unterstützung der Einheitsleitung & Organisation
Mir ist wichtig, dass die Quat-Khasa nicht nur auf dem Server, sondern auch organisatorisch gut läuft. Dazu gehört, dass die Dokumente und Trellos der Einheit aktuell sind und jeder jederzeit sehen kann, was gerade läuft. Ich will sicherstellen, dass alles sauber aufbereitet ist.
Zum Schluss möchte ich mich bei euch allen für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.
Falls Fragen zu meiner Bewerbung offen geblieben sind, könnt ihr mich jederzeit gerne auf Discord hinzufügen oder mich im Teamspeak anschreiben.