Beiträge von realtimbooo

Steam: realtimbooo

Steam-ID: STEAM_0:0:79421886

Discord: realtimbooo

Teamspeak: 169er

[tabmenu]

Seit dem großen NVT-Update spiele ich wieder aktiv.

Aktuell beträgt meine gesamte Spielzeit 04w 5d 5h.

Man sollte mich als Vize-Emir der Quat-Khasa annehmen, weil ich bereits in verschiedenen leitenden Positionen gezeigt habe, dass ich Verantwortung übernehmen und eine Fraktion effektiv führen kann. Da ich in der Vergangenheit schon als Emir der Quat-Khasa tätig war, kenne ich die internen Abläufe, Strukturen und Herausforderungen dieser Einheit sehr gut. Mir ist bewusst, wie wichtig eine zuverlässige und starke Unterstützung für den Rayid Zaeim ist, und genau diese möchte ich erneut bieten.

Durch meine bisherigen Rollen – als Leiter der Glaubensgemeinschaft (Alfatih, Scheich), als Vize-Emir der Scharfschützen und als damaliger Emir der Quat-Khasa – habe ich umfassende Erfahrung sowohl im Leiten einzelner Regimenter als auch einer gesamten Fraktion gesammelt. Diese Positionen haben mir nicht nur strategisches und organisatorisches Wissen vermittelt, sondern auch gezeigt, wie bedeutend klare Führung, Kommunikation und Disziplin für den Erfolg einer Einheit sind.

Ich habe in all meinen bisherigen Aufgaben bewiesen, dass ich Herausforderungen annehme, unter Druck einen ruhigen Kopf behalte und Verantwortung zuverlässig erfülle. Mit meiner Kompetenz, meiner Erfahrung und meinem Verständnis für die Struktur der Quat-Khasa bin ich überzeugt, dieser Rolle voll und ganz gerecht zu werden und die Fraktion gemeinsam mit dem Rayid Zaeim weiter zu stärken und voranzubringen.

[●] Disziplin & Auftreten der Einheit

Mir ist wichtig, dass die Quat-Khasa nach außen so rüberkommt, wie eine Eliteeinheit wirken sollte. Wir sollten darauf achten, respektvoll miteinander umzugehen, einen ordentlichen Auftritt zu haben und im Einsatz genau zu wissen, was wir tun. Wenn wir geschlossen und professionell auftreten, spiegelt sich das automatisch positiv auf die gesamte Einheit wieder.

[●] Taktische Koordination von Einsätzen

Bei Einsätzen will ich dafür sorgen, dass alles gut durchdacht ist und nicht jeder einfach drauf los rennt. Die Quat-Khasa soll sauber und taktisch arbeiten und dafür braucht es klare Absprachen und einen Plan, den jeder versteht. Mein Ziel ist es, Einsätze logisch aufzubauen, damit wir effizient und ohne unnötige Verluste arbeiten. Je besser wir zusammenarbeiten, desto einfacher entscheiden wir den Kampf für uns.

[●] Training & Weiterentwicklung

Eine Eliteeinheit bleibt nur dann gut, wenn sie regelmäßig trainiert. Ich will dafür sorgen, dass Training nicht als Pflicht gedacht wird, sondern so, dass man auch wirklich was davon hat. Egal ob Schießen, taktisches Vorgehen oder spezielle Szenarien wie Geiselbefreiungen. Wenn alle wissen, was sie tun, läuft später im Einsatz auch alles flüssiger.

[●] Struktur & Einsatzbereitschaft der Quat-Khasa

Mir ist wichtig, dass die Quat-Khasa nicht chaotisch wirkt, sondern jeder weiß, an wen er sich wenden kann und wie die Abläufe ungefähr laufen. Eine klare Struktur macht vieles einfacher, sowohl für neue als auch für erfahrene Kämpfer. Ich möchte dafür sorgen, dass wir organisiert sind und die Einheit jederzeit einsatzbereit bleibt.

[●] Unterstützung der Einheitsleitung & Organisation

Mir ist wichtig, dass die Quat-Khasa nicht nur auf dem Server, sondern auch organisatorisch gut läuft. Dazu gehört, dass die Dokumente und Trellos der Einheit aktuell sind und jeder jederzeit sehen kann, was gerade läuft. Ich will sicherstellen, dass alles sauber aufbereitet ist.

Zum Schluss möchte ich mich bei euch allen für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.

Falls Fragen zu meiner Bewerbung offen geblieben sind, könnt ihr mich jederzeit gerne auf Discord hinzufügen oder mich im Teamspeak anschreiben.

Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Hüter

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich dabei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist, dass man Gegenstände im Inventar auch fallenlassen kann, indem man sie einfach mit der Maus aus dem Inventarbereich herauszieht (Drag & Drop).

3. Begründung:

Das Feature wäre eine kleine, aber effektive Quality-of-Life-Verbesserung. Durch das Fallenlassen von Items per Drag & Drop würde das Verkaufen von Ressourcen deutlich schneller und intuitiver funktionieren. Nachteile sind nicht zu erwarten, da die bisherige Funktion bestehen bleiben kann und nur eine zusätzliche, Möglichkeit ergänzt wird.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das Tutorial soll überarbeitet werden, damit es für die neuen Spieler einsteigerfreundlicher wird.

3. Begründung:

Das aktuelle Tutorial vermittelt zwar die Grundlage ein Lichtschwert zu bauen, geht aber nicht auf wichtige Inhalte ein, die für neue Spieler entscheidend sind. Eine Überarbeitung könnte dabei helfen, Neueinsteiger besser abzuholen.

Welche Wege gibt es, was tun Sie?

Diese Informationen bieten den Spielern die konkrete Übersicht der jeweiligen Weges-Möglichkeiten, woraus Sie entscheiden können, was sie spielen wollen.

Sith:

Krieger

Attentäter

Hexer

Garde

Jedi:

Hüter

Schatten

Gesandte

Wächter

Information über die verschiedenen Erze

Derzeit werden im Tutorial lediglich die Erze vorgestellt, die für die Herstellung des Lichtschwerts benötigt werden. Aus Spielersicht wäre es jedoch deutlich sinnvoller, alle verfügbaren Erze in einer übersichtlichen Darstellung zu präsentieren – idealerweise mit Informationen zu:

• dem jeweiligen Fundort (Planet)
    • dem Verwendungszweck der Erze

Ein bereits existierender Guide im Forum bietet hierfür eine gute Grundlage und könnte gezielt eingebunden werden. Durch solch einer Übersicht wüssten die Spieler direkt, welches Erz sie wo finden können und wofür es gebraucht wird.

Wo und wie verkauft man Items?

Derzeit gibt es keine offizielle Erklärung dazu, wie und wo Items verkauft werden können. Nach Rücksprache mit mehreren Teammitgliedern wurde mitgeteilt, dass man Items aus dem Inventar in die entsprechenden Props droppen muss, um sie zu verkaufen.

Eine klare Erklärung, kurze Anleitung oder ein kurzer Text über den Marktständen zu diesem Vorgang wäre daher sehr hilfreich und würde den Einstieg verbessern.

Wichtige Orte (Marktplatz, Schmiede, Skill-Tree)

Einige der wichtigsten Orte im Spiel – wie zum Beispiel der Marktplatz, die Schmiede oder auch der Skill-Tree werden aktuell nicht ausreichend, bis gar nicht erklärt oder hervorgehoben.

Diese Orte sind nicht nur für den Einstieg relevant, sondern auch für den langfristigen Spielfortschritt. Eine visuelle Markierung (z.B. vor den Gebäuden) würde hier bereits enorm weiterhelfen und die Orientierung im Spiel deutlich verbessern.

Lichtschwert-Quest am Ende der Einführung/Tutorial

Die aktuell implementierte Quest zur Herstellung bzw. zum Erhalt eines Lichtschwerts sollte auf jeden Fall erhalten bleiben.

Allerdings wäre es aus unserer Sicht sinnvoll, die Quest ans Ende der Einführung zu setzen – nachdem alle grundlegenden Spielmechaniken erklärt wurden. Damit dient die Quest als praktischer Abschluss des Tutorials und schafft dadurch einen fließenden Übergang ins Spiel.

4. Inhalte:

/

Grüßt euch,

ich suche Leute, die Bock auf Hypixel Skyblock haben!

Momentan grinde ich meine Catacombs Level und bin kurz davor Cata 20 zu erreichen. Floor 6 läuft schon ganz gut, aber der Boss ist noch etwas zu strong. Da wäre es einfacher, ein paar Mitspieler zu finden, um die Dungeons schneller zu machen.

Wenn jemand Bock hat, kann sich gerne hier drunter melden!

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Keksie,

derzeit konzentriere ich mich darauf, grundlegendes Wissen in Power Automate, Forms und SharePoint zu erwerben, insbesondere im Zusammenhang mit SharePoint-Listen. Ich verwende aktuell mein "Basiswissen" und möchte mehr. Natürlich kann ich mir dazu Videos anschauen, aber persönlich, finde ich es nicht gut.

Ich möchte mehr als das "Basiswissen", da ich mich in Zukunft intensiver mit der "Microsoft-Welt" beschäftigen möchte.

Aktuell möchte ich lernen, wie man Verbindungen zwischen verschiedenen Buttons und Feldern herstellt. Außerdem interessiert mich, wie man Pop-Ups erstellt, die bei bestimmten Ereignissen ausgelöst werden und dann mit weiteren Schritten verknüpft sind.

Hoffe, du verstehst, was ich meine!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Personen, die sich gut mit Microsoft Power Apps auskennen. Ich arbeite gerade nebenbei bei der Arbeit damit und möchte mein Wissen vertiefen. LinkedIn Learning ist nicht so mein Ding (kann es trotzdem für jeden empfehlen) – ich lerne besser im direkten Austausch mit anderen.

Falls sich jemand gut damit auskennt und bereit ist, mir zu helfen, würde ich mich über eine Nachricht hier im Forum freuen!

[tabmenu]

6/10

8/10

Bewerbungsphase zum Mitglied der Obersten Führung

Selam,
    wir suchen kompetente und vertrauenswürdige Brüder, welche die freien Posten der Obersten Führung besetzen sollen.

Ihr sollt mindestens den Rang des Emirs besitzen und nicht negativ aufgefallen sein. Bewerben kann sich jeder, der denkt, solch einen Posten übernehmen zu können.

Jetzige Mitglieder der Obersten Führung haben die Chance hochgestuft zu werden

Die Bewerbungsphase bleibt so lange auf, bis ich jemand geeignetes gefunden habe.

gez.

Alfatih

Ich kann dir da vom Herzen Marvin. empfehlen. Er ist Fachinformatiker für Systemintegration und baut dir so ein PC ohne Probleme!

Kannst ihn ja mal gerne anschreiben. Er hat mir auch schon sehr oft geholfen :)