Crosshair Einstellungen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine änderung.

2. Beschreibung:

Meine Idee wäre das man mehr Einstellungen für sein Crosshair hat in dem man einstellen kann, das man ein Punkt mit in sein Crosshair haben kann oder sein Crosshair Stativ machen kann so, dass es beim Schießen mit Waffen sich nicht ausbreitet.

3. Begründung:

Es würden viel mehr Einstellungen für das Crosshair geben und es ist viel einfacher für Spieler, die sich noch nicht so viel mit Waffen auskennen, das Crosshair auf das Ziel zu halten, wenn man es auf Stativ hat oder man noch extra ein Punkt in der Mitte des Crosshair hat.

4. Inhalte: ///////

• Moin, ich moechte mal meine persoenliche Meinung zu diesem Vorschlag aeussern.

Es vereinfacht das Zielen um einiges und koennte somit auch vor allem neuen Spielern die moeglichkeit bieten, sich mit den Waffen vertraut zu machen ohne zu sehr auf ihr crosshair achten zu muessen. Des Weiteren gibt es einige Leute, die einfach nicht auf dynamische crosshairs klar kommen und somit einen Nachteil gegen andere Spieler haben.

Man siehe auch zum Beispiel die meisten modernen Shooter wie ein CSGO, Overwatch etc. in denen man alle einstellen kann, ob man ein dynamisches oder statisches crosshair haben will.

Somit bin ich fuer eine implementierung.

• UgandaNotHot

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.