Beiträge von Robert Reedus Bang

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Luca

Also ich glaube eher nicht das du geeignet wärst ein Moderator zu sein. Es geht sich ja darum wegen deine 2 Aktive Verwarnungen.

Und mir wurde erzählt das du in ein anderem Forum dich mal beworben hast, das du da 13 wärst und sogar später meintest, du wärst 12.

Und jetzt eben hast du wohl geschrieben du wärst 13-14 Jahre.

Was stimmt jetzt??

Die aussage "Macht ihr es nochmal dann passiert was" bezieht sich schon an einer Drohung hinzu.

Aber dadurch, das die euch so Provoziert haben durch das Keypad fummeln und die danach auf euch geschossen haben, war das schon TrollRDM.

Dabei haben die Diebe auch noch FailRP begannen, da der Einbruch gar nicht leise abgelaufen ist.

Wir fangen erstmal so an.

Wenn ich mich nicht täusche, ist das doch Propabuse statt Failrp...

Ich denkte man sollte hier mal eine passende Regel einfügen, z. B. wenn jemand versuch die Fading-Door aufzubrechen darf man die Fading-Door nicht mehr benützen. Man könnte als alternative eine Verzögerung (Verlängerung) einfügen beim Öffnen eines Button.

Man hat kaum eine Chance als Einbrecher, wenn jemand ständig die Fading-Door auf und zu macht.
    Natürlich kann man jetzt argumentieren mit „aber man darf nur maximal 3 mal die Fading-Door öffnen“ Zitat von MRP-Team.

Selbst dann hätte man als Verteidiger Drei mal mehr Chancen als der Raider und das finde ich Persönlich zu unfair.

Eine Base sollte immer Raidbar für jeden Spieler sein.

Hallo Sunny!

Ich habe mich etwas geirrt es war Propabuse und kein FailRP.

Aber jetzt spielt es auch keine Rolle mehr.

Wir gehen jetzt einfach rüber zu Frank.

Hallo Frank!

Da du dich Entschuldigt hast, werde ich deinen Ban aufheben.

Ich bitte dich drum das nächste Mal mehr aufzupassen.

Am besten noch einmal die Regel: [5. Prop Push, Climb, Surf, Block, Kill & Spam] durchzulesen damit es nicht noch einmal passiert.

Auf jeden Fall ist dein Entbannungsantrag angenommen!

Wünsche dir dann noch Viel Spaß auf dem Server!

MFG: Robert Dorfer

Hallo Manfred von Viral

Da ich dir schon so oft gesagt habe du solltest aufhören mit deinem Voicespam und ich dir sogar mal ein Auge zu gedrückt habe und du einfach weiter gemacht hast, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen. Du kannst das woanders machen auf der anderen Seite der Karte aber nicht in der Öffentlichkeit wo jeder das hören kann.

Es gibt eine grenze aber die hast du leider überschritten.

MFG: Robert Dorfer

Hallo Leon

Dürfte ich mal fragen wie lange du für diesen entbannungs gebraucht hast meiner Meinung nach hast du dir keine mühe gegeben diesen Antrag zu schreiben

Ich wäre dagegen das du entbannt wirst

Ich glaube das 3 Tagen nicht so schlimm sind

MFG Alex Raw Haze

Hallo Alex Vom Haze

Ich muss nur sagen, das man bei einer kleinen Situation auch nicht viel schreiben kann als man denkt.

Was habe ich gemacht:Ich Hab Andere mit Dem Schlagstock Gehauen

Also für mich würde das schon ausreichen, weil er hat einfach nur schnell gesagt, was er gemacht hat.

Man braucht dann jetzt nicht so ein großen Roman schreiben, wenn man nur eine Sache getan hat.

Ich finde das sowas ein RDM ist Begründung kann ich dir sagen.

Es Stande keine direkte Inhaftierung bevor, weil er wollte 1. RP führen 2. Er hatte den Taser nur aus Sicherheitsgründen in der Hand.

In dem Zeitpunkt wurde mir auch ein Video geschickt, wo er dich während du zum Zaun gedreht warst gefragt hat, warum du eine Waffe in der Hand hattest und ab da Stande keine direkte Inhaftierung bevor, und davor war auch keine direkte Inhaftierung weil er hat dich ja nicht vorgewarnt mit einem Taser oder ist dir mit Handschellen hinter gelaufen, sondern hat nur gesagt Waffe runter.

Später hast du ihn wohl getötet was dann Komplett RDM war, deshalb bekamst du einen Warn wegen RDM.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lol?

MRP Photoshooting

Hier könnt ihr all eure Besten MRP Bilder, die euch mal Passiert sind hier Teilen.

Vielleicht sind es auch lustige Bilder!

Regeln

Keine Troll Bilder!

Keine Beleidigende oder Provokante Bilder!

Auch keine Bilder die Spieler schlecht darstellen!

Von mir aus könnt ihr auch was dazu schreiben.

Mal schauen, wer das beste Bild postet!

Ich wäre gegen einer Entbannung.

Darüber hinaus will ich sagen das Hacken einfach das letzte ist und du damit den Spiel Spaß anderer Spieler zerstörst und damit die Community schadest.

Es wäre besser das du dir etwas mehr Zeit nimmst und nicht nach ein paar Tagen wo du gebannt wurdest direkt einen Entbannungsantrag schreibst.