1. Steam-Name
[MG] Einfie
1b. Roleplay Name:
Andrew Preston
2. Steam-ID:STEAM_0:0:205705981
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke 22
6. Ausführender Admin:
Gravel Sunshine
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Hack in Garry´s Mod Injected
um es zu meinem Vorteil zu nutzen. (Nur ESP)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde aufgrund eines Screenshots welches beweiste das ich einen ESP
Hack benutze auf jeden Modern-Gaming Server von Garrys Mod gebannt.
modern-gaming.net/attachment/8764/
Ich benutzte es um es zu unseren Vorteil zu nutzen, in welcher Base, in welchen Auto wie viele Printer versteckt waren, hinter
welcher Ecke sich ein Gegner befand um ihn möglichst schnell auszuschalten und die Beute zu erhalten. Ich habe mir nun ein paar
Tage zeit gelassen um darüber nachzudenken wie es überhaupt dazu kam, womit ich komplett zum Anfang meines "Hacking dasein"
zurück zu erinnern. Es war so, wofür ich auch einen VAC auschluss bekam, dass ich bei einer CS:GO Wingman-Runde einen Gegner
hatte, welcher Aimbot benutzte, und ich mir überlegte wie ich es hinbekommen würde dass ich für Unlegitime Gegner ein Problem wäre.
Das erste was mir in den Sinn kam ist meinen Gegner mit den selben Waffen zu schlagen welche dieser auch benutzte. So fing es an.
Ich habe mir im Internet einen Hack herrausgesucht (den ersten den ich fand). Hab mir ein nicht viel Zeit gelassen um zu verstehen wozu
das alles da war. Nachdem ich meinen Hack komplett Obvious und Anfängermäßig einstellte ging es los. Schnell kam der VAC ban auf mich
zu und ich war schlecht gelaunt (Zu der Zeit hatte CS:GO noch gekostet.). Naja so wie ich eben bin fand ich es hinreißend Vorteile zu haben
die andere Spieler nicht hatten / Nicht haben wollten . Ich habe es dann längere Zeit sein gelassen. In meiner Spielzeit in Garry´s Mod mit
1,600 Stunden und in MRP 3w habe ich sehr lange ohne irgendeinen Hack gespielt. Ich fands nach einer Weile langweilig einfach so zu Zocken ohne irgendeinen Vorteil
zu haben. Ich habe auch trotzdessen mehr verluste gemacht als in der Zeit ohne Hacks indem ich kaum Verluste hatte. Nun so kam es dazu dass ich mit
meinen Ehemaligen Kollegen Hell ya / Trissler Bergstein abgesprochen habe diesen zu benutzen und war mir keiner Konsequenz bewusst da ich dachte es seie nicht
so schlimm. Kurzgefasst bereue ich es natürlich da ich auf einem Server in welchen ich viel Zeit investierte etwas getan habe was ich nicht tun sollte.
Ich würde auch sehr gerne wieder am Roleplay-geschehen Teilnehmen können. Ich habe mir seit dem Tag, an dem ich die Benachrichtigung bekam,
das ich gebannt bin Festgelegt nie wieder einen Hack zu benutzen, selbst wenn dieser Antrag abgelehnt wird. Es tut mir leid für die Leute, bei denen
ich indirekt / direkt den Spielspaß verdorben hatte und habe auch bemerkt das ich es nur getan habe da ich selber mit einem Hack konfrontiert wurde und
mir der Spielspaß genommen wurden. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance auf dem Modern-Gaming Netzwerk!
Vielen Dank fürs zeit nehmen diesen Beitrag gelesen zu haben!
Liebe Grüße Einfie