Beiträge von Robert Reedus Bang

Hallo Abdul

Da du dich sogar im Teamspeak 3 Entschuldigt hast,

und du gerne auf dem Server spielst so wie du es sagtest,

werde ich deinen Ban trotzdem fürs erste Verkürzen um 1,5 Tage.

Ich bitte dich drum nutzt die Zeit und ließ dir noch einmal die Regeln langsam und sorgfältig durch, damit nicht nochmal so ein fall passiert.

Ich wünsche dir dann noch eine schöne Woche mit Sonnenschein!

MFG Robert

Hey Mikhail Petrovich

Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.

Aber ich habe zwei bitten für dich.

-Deine 5 Aktive Verwarnungen zu entsorgen damit sie Inaktiv werden.

-Dir einmal die Regeln nochmal durchzulesen damit nicht nochmal sowas vorkommt.

Ich Wunsche dir dann trotzdem viel Spaß auf dem Server wir sehen uns!

Spoiler anzeigen

Kleiner Spoiler für Elef

Da kann, man nicht viel Schreiben wegen bei der Situation finde ich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr will ich eig. nichts dazu sagen.

1. Steam-Name:

Mein Steam name ist: Vierundzwanzig

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay name ist: Robert Thief

1c. Realer Name:

Mein Name ist Yannic.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:424437949

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Geboren am 4.1.2003

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten eines Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den MRP Server 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Bevor ich 3 Wochen weg war, hab ich seit dem 15. Oktober 2019 Aktiv gespielt.

Jetzt Spiele ich seit dem Februar wieder ich kann leider nicht genauer angeben wann.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:40-22:0014:50-22:0013:40-23:0014:50-23:0013:40-0:3010:00-1:0010:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

6w 1d 15std

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das hama AH-100 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach kann man auf diesen Server sehr viel Laune und Spaß kriegen.

Dieser Server hat sehr nette und Kompetente Mods/Admins/Superadmins/Co-Owner mit denen man sich sehr gut Unterhalten kann.

Am besten ist die große Auswahl an Jobs, die man ausüben kann.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Damit ich mein Amt als früherer Moderator_Don weiter ausführen kann, um Spieler bei ihren Problemen weiterzuhelfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Meiner Meinung nach hab ich eine geistige Reife, um mich als Moderator_Don zu Bewerben.

Daraufhin helfe ich sehr gerne andere User bei ihrem Probleme egal was kommt.

Da ich früher als Moderator eine sehr gute Leistung gebracht habe möchte ich es jetzt hiermit weiter unter Beweis stellen.

Ich werde mir zugleich sehr viel Mühe geben damit nicht wieder meine Inaktivität vorkommt.

Meine Stärken

-Zuverlässig

-Durchsetzungsvermögen

-Verantwortungsbewusst

-Geduld

-Interessiert

-Konzentriert

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war auf dem MRP Server Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit andere Usern

14. Probleme mit Admins:

Nein ich hab auch keine Probleme mit dem Serverteam.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur mit dem Grund AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung von Deacon Sheen wegen Failrp aus dem Jahr 2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und Ich freue mich auf positive Kommentare.

Ich kann das voll und ganz verstehen wenn es komisch ausieht das man sich nach 9 Tagen sich woanders Bewirbt.

Mit Freundlichen Grüßen Yanick B.

Kurze Frage an dich, wenn du es verstehen kannst, das es komisch aussieht, warum machst du das dann trotzdem?

Also von meiner sicht her sieht es so aus als wäre es dir egal wie du deine Bewerbung schreibst, weil ich sehe das da einfach keine mühe drinnen steckt und lieber hoffst das man dir ein Auge zu drückt.

Ich bedanke mich an alle nochmal es war eine sehr schöne zeit mit euch.

Ich werde bald wieder kommen nur ich muss erstmal die schlechte Zeiten verarbeiten und das dauert etwas.

Ihr seid die Besten... <3

Hallo.

Wie man gesehen hat bin ich sehr inaktiv geworden.

Ich hab gerade ganz schlechte und miese Zeiten vor mir die auch weh tun.

Ich will jetzt nicht einfach so gehen, ohne erstmal tschau zu sagen.

Ich will mich beim ganzen Moderngaming Community bedanken für die tolle Zeit aber ich bin erstmal für eine weile weg, wenn es mir besser geht kann es sein das ich früher wieder zurück komme.

Am meisten bedanke ich mich an ezmake | Edi du warst ein sehr cooler bro es hat mega Fun gemacht mit dir du Ehrenmann.

Ich bedanke mich auch an Gravel für die schöne zeit die ich als Moderator hatte.

Ich bedanke mich auch an Georg Senior es gab auch lustige Zeiten mit dir im Teamspeak 3

Ich bedanke mich auch an @Jesse Pinkman bist ein lustiger typ.

Ich bedanke mich auch an Gandalf_SooS, obivannix und masterofpsycho ihr drei seit Ehrenmänner.

Und alle anderen die ich hier nicht benannt habe mit den ich auch viel was Zutun hatte verabschiede ich mich auch von denen.

Sowas macht mich traurig

Wir sehen uns wieder guys.

<3

Hey Kappa

Das, was du im Support gemacht hast, war nicht so eine gute Idee. Trotz, ob ich es gehört habe hast du versucht weiter zu lügen.

Aber ich hoffe, das es nicht noch einmal vorkommt, weil lügen macht man einfach nicht.

Da du noch ein Relativ neuer Spieler bist werde ich dein Entbannungsantrag Akzeptieren.

Ich wünsche dir dann noch einen angenehmen Abend und viel Spaß auf dem MRP Server.

LG: Robert Thief

MRP-Moderator 17.10.2019

Hey Radec

Wo ihr es bei mir gemacht habt wusste ich es das es irgendwie ein Streich ist, weil ihr ja gut Befreundet seit so wie man es sehen kann und daraufhin der Lars wohl mit dir gelacht hat darum hab ich auch bei dir nichts gemacht.

Nur wie bei Thaddäus kommt das halt anders rüber es wäre wohl besser, wenn du es nicht noch einmal machst, weil sonst könnte es, wenn du sehr wahrscheinlich entbannt wirst wieder gebannt wirst wegen SupportRDM.

Ich wünsche dir dann noch viel Glück bei deinen Entbannungsantrag.

MRP-Moderator 17.10.2019

Hey David

Deine Bewerbung sieht nicht schlecht aus aber eine Sache muss ich dir wohl sagen.

Ja Desmond, da hast du auch recht, war blöd von mir. Und vorbereiten ist für mich Fragen die User im Chat fragen, zu beantworten. Z.b.: wo ist das Lager? oder sage denen wenn sie RDM schreiben, dass sie ein Ticket machen sollen, ... In meiner Hinsicht ist das nicht einschleimen sondern vorbereiten. Ich finde das macht schon ein besseres Bild wenn man Leuten als Donator hilf. Oder findest du nicht?

Das kann man halt in 2 verschiedenen Meinungen verstehen, du verstehst es als Vorbereitung die anderen als einschleimen etc.

Aber da ich sehe, das dir der Rang so wichtig ist und du ihn um bedingt ausführen willst bin ich mal dafür dir eine Chance zu geben, um erstmal zu schauen wie du dich so schlägst als Moderator.

Das waren meine einzigen Worte.

Ich wünsche dir dann noch viel Glück

MRP-Moderator 17.10.2019

Hey Heinrich

Ich finde das deine Bewerbung gar nicht so schlecht aussieht nur zwei Sachen drücken mich.

7b. Gesamte Spielzeit

2 Tage 22 Stunden und 11 Minuten

Wir kommen erstmal zu deiner Spielzeit.

Also ich finde das deine Spielzeit noch etwas zu niedrig ist das heißt du bewirbst dich mit 2 Tage Spielzeit [knapp 3 Tage] ,obwohl du mit der Spielzeit glaub noch keinen Spieler/Teammitglieder kennst, [also ich finde es].

Ich kann auch falsch liegen.

Und die zweite Sache ist das ich mich über dein Verhalten etc. nicht äußern kann, weil ich dich so gut wie noch gar nicht kenne.

Also meiner Meinung wäre es das du dich erst so in ein paar Wochen wieder bewirbst damit ich mir von dein Verhalten ein Bild machen kann.

Das waren so gut wie meine einzige Worte gewesen.

Wünsche dir mit deiner Bewerbung viel Glück.

MRP-Moderator 17.10.2019

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das machen Blaulinge, wenn sie alleine mit einem Dreirad sind.